AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 14

 

как то это решается ?

Die Nachrichten werden manuell in die Datei \experts\files\AG_News.csv eingegeben.

sie ziehen nicht aus dem Netz

Und woher Sergey die Nachrichten bekommt, wäre es interessant zu wissen ) vielleicht wäre es für uns einfacher, sie von dort zu bekommen, Strg + C -> Strg + V :)

 
YuraZ:
SK. schrieb (a):

.

Sergei, werden die Nachrichten nicht über den Proxyserver angezeigt?

Benötigen Sie eine direkte Adresse?


Wie wird dies gehandhabt?

Das Programm liest die News-Datei aus dem Verzeichnis ..\experts\files.

MT4 bietet keine technische Möglichkeit, die Informationen vom Netzwerk abzufragen.

Ihre Denkweise scheint mir sehr richtig zu sein. Und die Politik des "Fernhaltens" ist eine Sackgasse. Die Menschheit entwickelt sich hin zu mehr Kommunikation. Ich denke, dass MT früher oder später den Sandkasten verlassen und frei durch das World Wide Web segeln wird.

Gut, wenn das erste Schwimmen bereits in der Version 5 stattfindet.

---

Theoretisch könnte man eine DLL für den Abruf von Informationen aus dem Internet verwenden. AutoGraf basiert jedoch ausschließlich auf MQL4-Tools, es werden keine DLLs verwendet, so dass der Benutzer gegen alle Arten von bösartigen Aktivitäten, die fremde Bibliotheken enthalten können, geschützt ist.

 
alexx_v:

c) Führungsbefugnis über untergeordnete Einheiten haben.

Übrigens, um unser Gespräch über die Übertragung der Kontrolle auf untergeordnete Objekte fortzusetzen.

Ich beobachtete einmal die Funktion des Pull-Down-Werkzeugs hinter einem Objekt und ließ mich, glaube ich, löschen... das Objekt und anschließend das Werkzeug. Und wie erwartet, zerstörte sich das Programm korrekt selbst. Das heißt, es gibt kein Objekt und daher auch nichts, dem man folgen könnte. Daher der Gedanke, dass, wenn es bereits in diesem Stadium und auf der gegebenen Plattform möglich ist, eine solche Verwaltung von im Wesentlichen untergeordneten Objekten zu implementieren, dann ist es möglich, LEGO zu tun, wenn wir es wünschen :) Es bleibt die Frage nach den Kosten (hier geht es nicht um Geld, sondern um Zeit, denn es geht nicht um einen sofortigen Bau, sondern um die nächste Version, die, wie mir scheint, zu viel Neuentwicklung braucht).

Der Preis der Sache ist der Preis der MQL5-Funktionen.

Natürlich werden wir alles von Grund auf neu schreiben müssen. So ist es derzeit geplant.

Was Lego betrifft, so wird es in reiner Form nicht funktionieren. Und ich glaube auch nicht, dass es in reiner Form sein muss. Produkte mit begrenzten Funktionen haben auch begrenzte Möglichkeiten. Lego ist eine flache Ebene. Ich hingegen bin der Meinung, dass eine Hierarchie der Unterordnung und Autorität geschaffen werden sollte.

AG4 ist ein Versuch, eine GUI-Sprache zu implementieren, bei der das Grundkonzept das eines Werkzeugs ist. Ich kann nur wiederholen, dass in diesem Programm ein Werkzeug ein verhaltensbezogenes Primitiv mit streng definierten Eigenschaften ist, ein elementarer Bestandteil des Konstruktors. Dies ist die Ebene der Reflexe (Soldaten; und es gibt keine anderen als Sodaten in Lego). Die nächsthöhere Ebene wird von komplexeren Werkzeugen eingenommen, die bereits über Instinkte und das Recht verfügen, elementare Werkzeuge (Offiziere) zu kontrollieren (in AG nicht realisiert). Die oberste Ebene sollte von Kontrollalgorithmen mit rudimentärer Intelligenz (Generäle) und maximaler Autorität (in AG4 ist es eine AT-Funktion) besetzt werden.

In der gegenwärtigen Entwicklungsphase von AutoGraf ist die Zwischenverknüpfung aufgrund der Beschränkungen der Plattform 4 - starre Arrays, keine Klassen und Vererbung, kein Tracer im Editor - nicht implementiert worden, und in der AG wird vieles fast blind geschrieben. Eine qualitative Programmentwicklung (ein gewisses Maß an Instinkt und Intelligenz) ist also nur auf einer neuen Qualitätsplattform möglich. Aber auf jeden Fall:)

 

Nein, sie prallen ab, wenn der Rechner eine direkte Adresse hat! Ich habe nichts platziert! Und sie prallen auch nicht ab, wenn ich über einen Proxy gehe.

---


Sergei, woher kommst du, hast du vor, die Nachrichten zu drehen?

 

нет они подкачиваются если машина имеет прямой адрес!

:) Wie kommst du darauf?

 
alexx_v:

nein, sie werden aufgepumpt, wenn die Maschine eine direkte Adresse hat!

:) Wie kommst du darauf?

Ich muss einen Fehler gemacht haben :-)

Ich habe sie einfach nicht geladen und sie sind beim Start aufgetaucht!

Ich dachte, sie wären stinkreich.

bei der Verteilung waren sie wahrscheinlich eine Woche im Voraus!

 
YuraZ:

Es ist nur so, dass sie seit einer Woche in der Verteilung sein müssen!

Die Länge einer Nachrichtendatei ist nicht begrenzt. Sie kann eine einzige Zeile mit Nachrichten enthalten, aber auch Hunderte von Zeilen. In diesem Fall handelt es sich um die Nachrichten der Woche. Sehen Sie sich einfach an, wie die Datei aufgebaut ist. Auch in Notepad ist es einfach zu erstellen.

Für die Zukunft ist geplant, eine kleine eigenständige Anwendung speziell für die Eingabe von Nachrichten durch den Benutzer zu entwickeln (um die Bedienung einfach und übersichtlich zu gestalten). Es gibt eine Diskussion über die kommerzielle Verbreitung von News-Dateien (zB Abonnement der Nachrichten $ 0,50 pro Monat). Gleichzeitig - grafische Darstellung der Prognosen der Analysten. Es stellt sich jedoch die Frage nach der Verantwortung. Im Allgemeinen gibt es noch keine fortschrittliche Lösung.

Die heutige Variante - der Händler tippt die Datei selbst ein und verwendet die Quellen nach eigenem Ermessen (AutoGraf-Benutzer haben diese Möglichkeit immer).

 
SK. писал (а):
YuraZ:

Es ist nur so, dass sie schon seit einer Woche in der Verteilung sind!

Die Länge einer Nachrichtendatei ist nicht begrenzt. Sie kann eine einzige Zeile mit Nachrichten enthalten, aber auch Hunderte von Zeilen. In diesem Fall handelt es sich um die Nachrichten der Woche. Sehen Sie sich einfach an, wie die Datei aufgebaut ist. Auch in Notepad ist es einfach zu erstellen.

Für die Zukunft ist geplant, eine kleine eigenständige Anwendung speziell für die Eingabe von Nachrichten durch den Benutzer zu entwickeln (um die Bedienung einfach und übersichtlich zu gestalten). Es gibt eine Diskussion über den kommerziellen Vertrieb von News-Dateien (zB Abonnement der Nachrichten $ 0,50 pro Monat). Gleichzeitig - grafische Darstellung der Prognosen der Analysten. Es stellt sich jedoch die Frage nach der Verantwortung. Im Allgemeinen gibt es noch keine fortschrittliche Lösung.

Die heutige Variante - der Händler selbst nimmt eine Datei und verwendet die Quellen nach eigenem Ermessen (diese Funktion wird den AutoGraf-Nutzern immer zur Verfügung stehen).

Natürlich habe ich mir die Akte angesehen!

es ist klar, dass Sie es eingeben können

aber je mehr ich es automatisiere, desto besser.


irgendwo habe ich einen Nachrichtenindikator, der im Internet nach den Nachrichten sucht und sie abruft

Es verwendet eine DLL


Sie können dem Benutzer eine fertige DLL zur Verfügung stellen, die diese Funktion erfüllt

Sie können sogar einen Open-Source-Code zur Verfügung stellen, damit der Benutzer es selbst bauen kann, natürlich sprechen wir von einem fortgeschrittenen Benutzer

Das Vertrauen in die DLL und den Autor des Produkts sollte eine Garantie gegen bösartige Aktivitäten sein.


zu den Skeptikern:


wir verwenden Hunderte von Programmen mit Hunderten von DLLs darin... stellt jemand in Frage, dass es keine böswilligen Aktivitäten gibt

zum Beispiel mit WINCMD oder einem anderen Paket

niemand sagt, dass es einen Code gibt, der Passwörter oder persönliche Daten von einem Rechner stiehlt

wieder! Der Autor riskiert, Kunden zu verlieren, und das hat er nicht nötig!


Ich höre ständig von MÖGLICHEM schädigendem Verhalten!

(

Jede DLL kann protokolliert werden und es kann festgestellt werden, was sie tut

Darüber hinaus ist es sogar möglich, den Quellcode zu erhalten, wenn auch nicht den gesamten - den, der Sie interessieren wird

)

Ich spreche von Vertrauen

 
Übrigens, über die Nachrichtenzeilen habe ich nachgedacht ... Zusätzlich zu den Nachrichten selbst kann die Datei mit beliebigen wiederkehrenden Ereignissen gefüllt werden (von Zugfahrplänen bis hin zu Geburtstagen und Feiertagen, was immer Sie möchten / brauchen, ...).natürlich nur ein Scherz :), aber um den Beginn / das Ende der asiatischen / europäischen / amerikanischen Sitzung zu markieren, oder sagen wir, die Eröffnung / Schließung dieser oder jener Börse - jemand kann sehr nützlich sein) für einen beliebigen Zeitraum vorwärts, auch für 100 Jahre, und erhalten eine Art Tagebuch-Effekt mit Erinnerungen an kommende Ereignisse in 5 Minuten... Es ist irgendwie interessant.
 
Sergey, ich habe mehr als einmal festgestellt, dass sich AutoGraph bei schlechter Internetverbindung, d.h. bei häufigen Verbindungsunterbrechungen und Wiederherstellung der Verbindung, aufhängt. Aufgefallen ist dies das Fehlen von Ton, und wenn Sie versuchen, etwas zu tun, den gleichen Ton Berater aus / ein, Null Reaktion (sowie Null Reaktion auf Versuche, andere Instrumente zu aktivieren). Was kann das sein?