Internationale Meisterschaften - Seite 11

 
OK - los geht's
 

Akzeptiert :)


PS Gibt es nur drei von uns? :() Lassen wir den Anti-Fit-Champion auch mitmachen. Trotzdem wird niemand Berater in eine Filiale oder per E-Mail schicken. Oder schickt Altmetall.

 
Mindestens vier. Bis Montag ist noch Zeit. Das Spiel wird so oder so ausgehen) Warum nicht spielen?
 

Ich bin bei dir :)

 

Hallo zusammen, ich bin auch bei euch :)

 
Aber ich frage mich, ob ich nicht bemerkt habe, wohin die Investition zu senden? )))) an wen)))
 

Kontonummer und Investitionspasswort für die Alpari-Demo sollten in diesem Thread gepostet werden

 

Ist es also möglich, nicht nur einen, sondern zwei oder drei Sachverständige auf ein Wettbewerbskonto zu buchen? Unterschiedliche Algorithmen?

Und für verschiedene Paare?

Oder nur ein Expert Advisor für ein Paar?

 
Ich stimme Ihnen zu, solange der CFD-Handel erlaubt ist :)
 

Alles, was das Alpari-Demokonto Ihnen erlaubt, ist erlaubt. Es ist auch nicht verboten, sich mehrfach anzumelden. Natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen... :)

Alles in allem ist diese Meisterschaft ein Kampf, der keine Grenzen kennt. Oder fast keine Regeln.


Figar0:

Ich hoffe, dies ist die letzte Ausgabe der Regeln).

1) DC "Alpari"

2) Depo $5000

3) Zu veröffentlichen investieren Passwort in diesem Thread in grün vor dem Start (oder per E-Mail figaro "Hund "mail.ru )
4) Der Beginn am Montag, den 21. April, mit dem Handelsbeginn, das Ende am Freitag mit dem Handelsende (die Verlegung um eine Woche nach hinten führt zu einem aufeinanderfolgenden Maifeiertag)

5) Der Teilnehmer mit dem höchsten Equité am Ende des Turniers gewinnt.

6) Alle Teilnehmer können teilnehmen, sofern sie die Punkte 1)-4) erfüllen.