Internationale Meisterschaften - Seite 15

 
Sart:

Wie sieht es mit der Beobachtung aus? Ich würde alle hierher einladen: http://baluev.net/pif/traders.php

Ich bin mir nicht sicher, wie glücklich Leo darüber sein würde.)

 
Figar0:
Sart:

Wie sieht es mit der Beobachtung aus? Ich würde alle hierher einladen: http://baluev.net/pif/traders.php

Ich bin mir nicht sicher, wie glücklich der Löwe sein wird)

Vielleicht wird er nicht glücklich sein. Um alle möglichen Fragen zur Effektivität von EAs oder manuellen Handelstechniken zu beantworten, wäre es gut, wenn es ähnliche

Überwachungsmöglichkeiten. Meiner Meinung nach ist es für die Moderatoren recht einfach, dies zu organisieren - ähnlich wie bei den Überwachungsmöglichkeiten für Meisterschaften.

 

Das sind noch 40 Minuten!

Viel Glück an der Ziellinie, allerseits!

Und delyus , danke, dass du der Grund für die Schaffung einer solchen Meisterschaft bist!

Sie sind sicher auf der Suche nach dem Preisgeld, das Sie dem Gewinner überreichen wollen!

 
Ich habe einen EA, der erst am Ende des Tages zu arbeiten beginnt. Die Zukunft, wie sie ist :))
 
tasheal:

und Delyus ... verschwunden,

Ich schätze, er hat Figar0s Drohung, "Delyus zu töten", ernst genommen :)

 
Lukyanov:
Ich habe einen EA, der erst am Ende des Tages zu arbeiten beginnt. Die Zukunft, wie sie ist :)
Ich auch am Abend und am Morgen :)
 

Verdammte Arschlöcher)))) Hier ist eine Demo für 1.000 Cent. Ich werde nur von 9 bis 10 Uhr arbeiten, wenn ich zur Arbeit komme, und von 22 bis 10 Uhr sollten es 12 Stunden sein. Ich habe auf der Arbeit einen Proxy, den der Dirigent morgens selbst einschaltet. Hoffentlich können wir ihn nach dem 1. Mai dazu überreden, das Gerät rund um die Uhr laufen zu lassen, wie es normalerweise der Fall sein sollte.

Anmeldung


: 183156904
Anleger : mk7kykh (nur Lesezugriff)
 

delyus,

Bist du dumm oder was? Haben Sie die Regeln gelesen?

 

Alex,

Ich werde es so machen, was zwar nicht unter die Regeln fällt, weil es sowieso unmöglich ist, normale Arbeit zu gewährleisten, aber es ist immer noch besser als nichts.

 
GUT. Machen wir eine Ausnahme :)