Internationale Meisterschaften - Seite 5

 

zu Sart

:-)))))

 
Korey:

zu Sart

:-)))))

Du, Korey, in deinem Geist - dir gehen immer die Worte aus... Setz besser deinen Berater ein - lass uns konkurrieren....

 

Ja, das ist eine gewagte Wendung, obwohl alles mit Deluce begann :-)))))

Ich hoffe, er wird an der Meisterschaft teilnehmen.


Wir sollten auf jeden Fall ein solches Turnier organisieren, egal ob es ein echtes oder ein Demo-Turnier ist, 1:1 oder 1:10000000.


Mit einem Wort - es sollte ein "Kampf ohne Regeln" sein.

Wenn Sie sich über die Zweckmäßigkeit der Meisterschaft nicht sicher sind, sollten Sie den Thread nicht mit "vielleicht" und "warum" überfrachten.


Was den Preis betrifft - Sie können sich stolz in den "Sieger des" World Cup "Kampf ohne Regeln "und Handel auf einer Vielzahl von Websites mit einem ausgezeichneten Bericht :-)

 

Wer kann helfen?

Wer hat unbegrenztes Internet und tut sich nicht leid, ein Terminal für meinen EA hinzuzufügen!

 
Serg_ASV:

Ja, das ist eine gewagte Wendung, obwohl alles mit Deluce begann :-)))))

Ich hoffe, er wird an der Meisterschaft teilnehmen.


Wir sollten auf jeden Fall ein solches Turnier organisieren, egal ob es ein echtes oder ein Demo-Turnier ist, 1:1 oder 1:10000000.


Mit einem Wort - es sollte ein "Kampf ohne Regeln" sein.

Wenn Sie sich über die Zweckmäßigkeit der Meisterschaft nicht sicher sind, sollten Sie den Thread nicht mit "vielleicht" und "warum" überfrachten.


Was den Preis betrifft, so können Sie sich stolz in die Liste der Gewinner der Weltmeisterschaft "Kämpfe ohne Regeln" eintragen und auf einer Vielzahl von Websites mit einem ausgezeichneten Bericht handeln :-)

Y. Reshetov, bringt die Dinge in die richtige Reihenfolge: Erstellen einer Teilnehmerliste, wer auf der Liste steht, hat das Recht, über die Bedingungen zu diskutieren, die endgültigen Bedingungen werden mehrheitlich angenommen usw. usw.....

 
YuraZ:

Wer kann helfen?

Wer hat unbegrenztes Internet und tut sich nicht leid, ein Terminal für meinen EA hinzuzufügen!

Sie können es mir geben скинуть...SartSart@i.ua

 
Sart:
YuraZ:

Wer kann helfen?

Wer hat unbegrenztes Internet und hat nichts dagegen, ein Terminal für meinen EA hinzuzufügen!

Können Sie mir скинуть...SartSart@i.ua geben?

danke


:-)))) Pips-Monster mit 5000% p.a. oder mehr sind nicht zu schlagen

nur ein Test einer Idee und der Teilnahme


Semi Pipsovic


YZ_FLET
SIG-Demo.com (Build 215)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 5 Minuten (M5) 2008.01.02 10:00 - 2008.04.17 23:40 (2008.01.01 - 2008.04.30)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter Risiko=50;
Bars in der Geschichte 22769 Modellierte Zecken 709191 Qualität der Simulation 90.00%
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000.00
Reingewinn 155513.05 Gesamtgewinn 197774.48 Totalverlust -42261.43
Rentabilität 4.68 Erwartete Auszahlung 598.13
Absolute Absenkung 2904.00 Maximale Absenkung 83581.00 (49.01%) Relative Absenkung 82.53% (57745.00)
Handel insgesamt 260 Short-Positionen (% Gewinn) 103 (96.12%) Long-Positionen (% Gewinn) 157 (98.09%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 253 (97.31%) Verlustgeschäfte (% von allen) 7 (2.69%)
Größte ertragreicher Handel 18939.00 Verlustgeschäft -28700.00
Durchschnitt profitables Geschäft 781.72 Verlustgeschäft -6037.35
Maximum kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 116 (145256.86) laufende Verluste (Verlust) 4 (-37200.00)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 145256.86 (116) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -37200.00 (4)
Durchschnitt laufende Gewinne 84 Kontinuierlicher Verlust 4

 
IMHO ist es immer noch notwendig, einige vernünftige Beschränkungen einzuführen: z.B. wer zuerst 1 LMA vor Ablauf der Frist erreicht hat - der ist der Champion. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Maklerunternehmen auch Beschränkungen hinsichtlich der maximalen Losgröße und der maximalen Einlage haben. Und wer sie hat - das kann man nicht sagen.
 
Sart:
Serg_ASV:

Ja, das ist eine gewagte Wendung, obwohl alles mit Deluce begann :-)))))

Ich hoffe, er wird an der Meisterschaft teilnehmen.

Y. Reshetov, die Dinge in Ordnung zu bringen: eine Liste der Teilnehmer zu machen, wer in der Liste ist - bekommt das Recht, Bedingungen zu diskutieren, die endgültigen Bedingungen werden von der Mehrheit angenommen, etc., etc. ....

Man sollte zumindest die Geschichte der Idee der Meisterschaft kennen - und dann von Ordnung reden :-(
Rentabilität 43!

 
goldtrader:
IMHO brauchen wir eine Art vernünftige Begrenzung: Wer als erster vor Ablauf der Frist 1 LMA erreicht, ist der Champion. Zum Beispiel: Wer 1 BULL vor Ablauf erreicht - ist der Champion. Und wer sie hat - das kann man nicht sagen.

Dies geschieht, indem man nicht nur eine Position, sondern mehrere Positionen mit dem maximalen Los aus einer Ebene betritt.