Berater auf der Grundlage der Fundamentalanalyse - Seite 11

 

Nate herunterladen Expert Advisor Suite:

Glücklich_v.2.02_PRO
BrainTrading 7.0 für MetaTrader 4 OpenSource
Fx_treid
kollabiert
csp_line
Glücklich
masterforex
Xprofuter
ULTRA_TREND
JMA
Mister Verstecken
Namenlos
und andere

Insgesamt etwa 150 Berater und Indikatoren, ohne Handelssysteme und andere.
http://depositfiles.com/folders/3J5GODMV5

http://depositfiles.com/folders/ZWPUJZ8WD

 
Um einen solchen EA zu bauen, müssen Sie sehr gut in der Fundamentalanalyse sein, und nicht nur orientiert, sondern auch versuchen, einen Gewinn auf sie für mindestens ein paar Monate auf einer Demo zu machen ... erst danach gibt es einen Grund zu fragen, ob es sich lohnt oder nicht ...
 
Sashok_ >> :

Nate lädt eine Reihe von EAs (Experten) herunter:

Glücklich_v.2.02_PRO
BrainTrading 7.0 für MetaTrader 4 OpenSource
Fx_treid
kollabiert
csp_line
Glücklich
masterforex
Xprofuter
ULTRA_TREND
JMA
Mister Verstecken
Namenlos
und andere

Insgesamt etwa 150 Berater und Indikatoren, ohne Handelssysteme und andere.
http://depositfiles.com/folders/3J5GODMV5

http://depositfiles.com/folders/ZWPUJZ8WD

Uvajaemmi nichego poleznogo net na vashix silkax! Jal'!

 
Wenn jemand das Eliotta-Programm hat, soll er es bitte hier posten, oder wenn er weiß, wo man es herunterladen kann, soll er es mir sagen. Ich danke Ihnen.
 

Прошу если у кого есть программа Елиотта скиньте сюда,или может кто знает где её можно скачать-подскажите. Благодарю.

Ich glaube nicht, dass Elliott irgendwelche Programme geschrieben hat. Welche brauchen Sie, elwave?

 

Ich schlage vor, das folgende halbautomatische Handelssystem auf FA in Verbindung mit TA zu entwickeln:

1. Wir sollten die wichtigsten Arten von Nachrichten nach dem Grad ihrer Bedeutung, dem geografischen Aktionsradius und der typischen Dauer der Resonanz im Zeitverlauf klassifizieren.
2. Je nach Klassifizierung wird der Verlauf der Nachrichten für einen bestimmten Zeitraum in einer separaten Datei aufgezeichnet (für weitere Tests in diesem Zeitraum).
3. Versuchen Sie, die Optimierung auf der Grundlage bereits vorhandener Daten in der Datei anzupassen, und geben Sie zusammen mit TA eine spezifische Handelsstrategie für FA aus.
4. Nach erfolgreicher Optimierung, wenn die Strategie im Visualisierungsmodus profitabel ist, laden Sie Daten von einer Website oder zumindest manuell, um in Echtzeit zu handeln.

 
Shurik740 >>:

Предлагаю разработать следующую полу-автоматическую систему торговли на ФА совместно с ТА:

1. Надо классифицировать основные типы новостей по степени важности, географический радиус действия, и типичной продолжительности резонанса по времени.
2. Согласно классификации занести в отдельный файл истории новостей за определенный промежуток времени (для дальнейшего тестирования на этом промежутке).
3. Попытаться настроить оптимизацию исходя из уже имеющихся данных в файле и вывести определенную стратегию торговли по ФА совместно с ТА.
4. Далее после успешной оптимизации, если стратегия прибыльная в режиме визуализации, то для торговли в реальном времени подгружать данные с какого-нибудь сайта, или хотя бы в ручную.


Ich schlage vor, ein Flugzeug zu bauen und zum Mond zu fliegen. Verfahren: 1. Berechnen Sie die typischen Treibstoffkosten für einen Flug zum Mond. 2. ... n. Gehen Sie vor dem Flug in den Laden, um Lebensmittel einzukaufen.

 
Shurik740 >>:

Предлагаю разработать следующую полу-автоматическую систему торговли на ФА совместно с ТА:

1. Надо классифицировать основные типы новостей по степени важности, географический радиус действия, и типичной продолжительности резонанса по времени.
2. Согласно классификации занести в отдельный файл истории новостей за определенный промежуток времени (для дальнейшего тестирования на этом промежутке).
3. Попытаться настроить оптимизацию исходя из уже имеющихся данных в файле и вывести определенную стратегию торговли по ФА совместно с ТА.
4. Далее после успешной оптимизации, если стратегия прибыльная в режиме визуализации, то для торговли в реальном времени подгружать данные с какого-нибудь сайта, или хотя бы в ручную.

Die Punkte 3 und 4 sind reine Selbsttäuschung. Wenn ich die Entwickler wäre, würde ich die Optimierung ganz aus dem Terminal entfernen.

Die wichtigsten Arten von Nachrichten mit annähernd gleichen Prognosen bewegen den Kurs unterschiedlich (in Bezug auf die Richtung). Ein Paradoxon? Aus diesem Grund habe ich die FA aufgegeben.

 
Bicus >>:

Пункты 3, 4 - это чистой воды самообман. Я бы на месте разработчиков оптимизацию вообще убрал из терминала.

Основные типы новостей с примерно одинаковыми прогнозами по разному двигают цену (в плане направления). Парадокс? По этой причине я забил на ФА.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Bewegungen gegen die TA nur aufgrund von Nachrichtenveröffentlichungen erfolgen, dann sollten Sie vielleicht versuchen, einen sicheren Zeitsensor in die normale TA-Strategie einzubauen, der zwischen den Nachrichten aktiviert wird, wenn es keine äußeren Einflüsse gibt...
 
Warum sollte es nicht einfacher sein, Analysen vom Handelszentrum zu erhalten, und das war's?