[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 716

 
In der Moschee findet ein Gebet statt. Plötzlich kommt ein riesiger, großer Mann herein.
Bis zu den Ellbogen im Blut und mit einem Messer in der Hand... Rufe:
- Sind hier irgendwelche Muslime???
- Alle haben Angst, alle schweigen... .
- Es gibt Muslime... Kommen Sie hierher.
Einer der Mutigsten meldet sich.
- Ich bin wie ein Muslim
Großer Mann zu ihm:
- Hör zu. Mann, hilf mir doch mal... Es ist mein Geburtstag... Ich muss einen Schafbock schlachten... Ich bin verkatert und meine Hände zittern.
Ich habe gerade einen Widder erstochen... Ich habe Blut in der ganzen Scheune... Ich habe Blut an den Händen... Und er ist immer noch auf der Flucht...
Meine Frau hat es mir gesagt: "Geh in die Moschee. Muslime beten dort. Die schlachten die Schafe im Handumdrehen."
- Du hast mich zu Tode erschreckt, Mann. Komm, lass mich dir helfen... Wir gingen in die Scheune. Der Widder ist riesig. Alle sind mit Blut bedeckt.
In der Scheune herumlaufen... Sie fangen den Schafbock gemeinsam... . Sie können es immer noch nicht fangen...
Es läuft, quietscht... ...und spritzt Blut wie zuvor...
Der Muslim sagt:
- Mensch! Wir brauchen noch einen... Wir werden ihn von drei Seiten umzingeln und fangen ihn... Geh und hol Hilfe...
Der Mann geht zurück in die Moschee... . Blutig wie immer. Er geht hinein...
Alle sind in heller Aufregung... . Der Muslim ist nicht bei ihm... Und es ist so viel Blut an dem Mann...
- Gibt es noch mehr Muslime? Komm her...
Stille Szene. Keiner spricht... .
- Komm schon!!! Ich brauche nur einen. Das ist alles, was ich brauche... .
Ein alter Mann mit Turban und Morgenmantel und einem Bart, der ihm bis zum Bauch reicht, sagt...
- "Hey, Gott, du hast den letzten genommen... . Hier ist der wahre Christus...
 
Vinin:

Schön! Und hier ist noch so ein Exemplar:

***
In einer Disco in Deutschland trägt ein Russe ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Die Türken haben drei Probleme". Ein Türke geht auf ihn zu und fragt ihn:
- Was machen Sie da? Sind Sie auf der Suche nach Ärger? Willst du Ärger bekommen?
- Das ist Ihr erstes Problem. Aggressivität. Du versuchst immer, aus dem Nichts Ärger zu machen.
Als die Disco zu Ende ist, ist eine Gruppe von Türken bereits auf der Suche nach dem Russen.
- Jetzt wirst du für deine Worte geradestehen, sagen sie.
- Dies ist Ihr zweites Problem. Sie können Ihre Probleme nicht allein lösen und sich bei jeder Gelegenheit sofort selbst versammeln.
- Wie können Sie es wagen, so mit uns zu sprechen? - die Türken ziehen die Messer...
- Das ist Ihr drittes Problem", fährt der Russe fort. - Sie kommen immer mit Messern zu einer Schießerei.

 
moskitman:

...


- Das ist Ihr drittes Problem", fährt der Russe fort. - Sie kommen immer mit Messern zu einer Schießerei.

... und Sie sind so mit einer PPD - tra-ta-ta-ta!
 
Medwedew schlug Putins Kandidatur für den Posten des Medwedew vor
 

=============

"Pfaue, sagst du?"(c)

 

Konsultieren Sie vor der Anwendung einen Moderator.

 

Das wird jedem passieren, der...!

 
Im Jahr 2008 stiegen die Verbraucherpreise um 6,5 Novemdecillionen Prozent (Novemdecillion = 1,060). In Simbabwe gibt es keine offiziellen Statistiken, aber Experten behaupten, dass sich die Preise im Land alle 24,7 Stunden verdoppeln. Unter dem Druck der westlichen Propaganda wurde Gono von Newsweek interviewt. "Traditionelle Ökonomen haben mich verurteilt - sie sagen, Gelddrucken verursacht Inflation. Ich musste Geld drucken, weil ich mein Volk dringend am Leben erhalten musste. Ich musste außergewöhnliche Dinge tun, die nicht in Lehrbüchern beschrieben werden. Jetzt hat der IWF die USA gebeten: Bitte drucken Sie Geld. Auf die Frage, ob die Börse, die Gono im November geschlossen hatte, wieder öffnen würde, sagte der simbabwische Zentralbankchef: "Die Makler haben Geld aus dem Nichts gemacht. Ich habe 1,5 Quadrillionen Dollar gedruckt, und der Umsatz an der Börse betrug 100 Sextillionen (acht Größenordnungen mehr). Dann habe ich gefragt: "Wer macht hier meinen Job?" Solange es nicht mehr Disziplin und Ehre gibt, wird die Börse geschlossen. Das ist mir egal. Ich weiß nicht, wann sie eröffnet wird. Es ist ein freier Markt, auf dem jeder eines von zwei Dingen tun muss: Erfolg haben oder Pleite gehen." "2009 wird ein gutes Jahr werden. Jeden Morgen bin ich frisch und munter, denn schlimmer kann es nicht mehr werden. Jeder, der die Geschichte der verschiedenen Volkswirtschaften studiert hat, weiß, dass wir jetzt am Tiefpunkt angelangt sind, und das Einzige, was passieren kann, ist, dass wir wieder aufsteigen.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D 0%B8%D0%BC%D0%B1%D0%B0%D0%B1%D0%B2%D0%B5# .D0.AD.D0.BA.D0.BE.D0.BD.D0.BE.D0.BC.D0.B 8.D1.87.D0.B5.D1.81.D0.BA.D0.B0.D1.8F_.D 0.BA.D0.B0.D1.82.D0.B0.D1.81.D1.82.D1.80.D 0.BE.D1.84.D0.B0
 

neue Sorte neue Sorte, ging in den Gemüsegarten, ich wurde fast von Karotten gefressen ))))

Es lebt irgendwo im Norden von Udmurtien )

 

>