[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 637

 
10-1-0=9
11-1-1=9
12-1-2=9
13-1-3=9
......

19-1-9=9

20-2-0=18
21-2-1=18
22-2-2=18
......
29-2-9=18

30-3-0=27
31-3-1=27
......
39-3-9=27

Und so weiter ...

 

Nun, wir können es kürzer machen: Wenn {ab} eine zweistellige Zahl in ihren Ziffern ist, dann

{ab}=10*a+b

Nächste,

10*a+b-(a+b)=9*a

Das Ergebnis ist immer durch 9 teilbar und hängt nur von der führenden Ziffer, d.h. a, ab.

 
denis_orlov:
Vielen Dank, CEP!
Captain Obvious ist zum Oberstleutnant "Yasen ...y" befördert worden :)
 

Ehhh... den Link moderiert :(

Warum moderieren wir nicht den gesamten RF-Bereich? Ich glaube, diese Domain hat Moderatoren und die haben http://пиши-код-б@@t.rf/ nicht als Schimpfwort angesehen, naja... Vielleicht wird so mehr kulturelle, und diejenigen, die erraten, wird verstehen, welche Zeichen sollten korrigiert werden ;) jetzt natürlich der Link funktioniert nicht.

Oder ist das nicht der Grund, warum der Link entfernt wurde?

 
Europa:

Ehhh... den Link moderiert :(
Warum moderieren wir nicht den gesamten RF-Bereich? Ich glaube, diese Domain hat Moderatoren und die haben http://пиши-код-б@@t.rf/ nicht als Schimpfwort angesehen, naja... Vielleicht wird dies mehr kultiviert werden, und diejenigen, die erraten, wird verstehen, welche Zeichen korrigiert werden sollte ;) jetzt natürlich der Link funktioniert nicht.

Oder ist das nicht der Grund, warum der Link entfernt wurde?

Und vielleicht werden wir keine fragwürdigen Begriffe verwenden, auch wenn sie von den Zensoren einer anderen Agentur übersehen wurden? Unsere Website wird von Frauen und sogar Kindern besucht, und im Allgemeinen ist es ein öffentlicher Ort, an dem wir versuchen, uns anständig zu verhalten.
 
granit77:
Und vielleicht werden wir keine fragwürdigen Begriffe verwenden, auch wenn sie von den Zensoren einer anderen Agentur übersehen wurden? Unsere Website wird von Frauen und sogar Kindern besucht, und es handelt sich in der Tat um einen öffentlichen Ort, an dem wir versuchen, uns anständig zu verhalten.

Auf diesem Link steht nichts.
 
granit77:
... Unsere Website wird von Frauen und sogar Kindern besucht, und es handelt sich in der Tat um einen öffentlichen Ort, an dem wir versuchen, uns anständig zu verhalten.
Ganz genau! Victor Khabibulaevich, haben Sie das auch bemerkt? )))
 
granit77:
Vielleicht werden wir keine fragwürdige Terminologie verwenden, auch wenn sie von den Zensoren einer anderen Agentur übersehen wurde? Unsere Website wird von Frauen und sogar Kindern besucht, und dies ist ein öffentlicher Ort, an dem wir versuchen, uns anständig zu verhalten.


OK, ich verstehe, "der Roller gehört mir nicht, ich habe nur eine Anzeige aufgegeben" )))) (с)

Ich habe nur den direkten Link angegeben, wie er war.

Sergejew 13.05.2011 16:24

Unter diesem Link ist nichts zu finden.

Was soll das heißen, es ist nicht da? Sie müssen nur @@ durch die anderen 2 Buchstaben ersetzen. Übrigens gibt es einen coolen Link zu Zed A. Shaws Artikel "Programming, Motherf@@ker!".

Und im Allgemeinen bin ich an der neuen RF-Domäne nur ha-ha, geben Sie zum Beispiel http://женские Brust(nur vulgär). rf, wenn Sie es in Latein zu schreiben hatte und haben keine Kenntnisse der englischen Sprache, aber jetzt kann jeder Erstklässler fragen, was, wenn Sie so schreiben? Was wird passieren? Ich verstehe nicht, was mit dem Land los ist...

 
Europa:

Was meinen Sie mit nein? Sie müssen nur @@ durch die anderen 2 Buchstaben ersetzen
der Link, den Sie ursprünglich gepostet haben, konnte den Server nicht finden.