[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 627

 
In einem Kleinbus:
Auf den Vordersitzen sitzen zwei Großmütter. Der Bus ist fast voll. An der Bushaltestelle kommt ein Mann herein. Er gibt dem Fahrer 10 Rubel für den Fahrpreis und erhält 1 Rubel als Wechselgeld. Der Rubel rutscht ihm aus der Hand und fällt unter die Sitze der Omas. Der Mann bückt sich, sucht nach dem Wechselgeld und furzt unerwartet. Im Kleinbus wird leise gelacht und gekichert. Eine der Omas sagt zur anderen: "Es lohnt sich, sich für einen Rubel den Arsch aufzureißen! Der Kleinbus explodiert vor Lachen. Der Mann wird hochrot und bittet den Bus anzuhalten.

Nach einer Minute betritt eine respektable Dame den Bus. Das Shuttle lacht weiter. Die Dame beginnt, sich nervös zu untersuchen. Vielleicht lachen sie über sie. Dann fangen die Omas an, der Dame die Geschichte mit dem Rubel zu erzählen, wobei sie sich vor Lachen biegen. Die Dame fängt auch an zu lachen und dann kommt ihr ein Rotz aus der Nase und fällt auf die Omi........ Die Frau bittet ihn, den Bus anzuhalten.

Wir fahren weiter und kugeln uns vor Lachen.


Der Fahrer lacht ebenfalls, nimmt seine Zigaretten heraus, zündet sich eine an und öffnet die Luke über seinem Kopf. Er bläst den Rauch aus der Luke und ruft den Omas zu: "Spürt ihr denn keinen Wind unter der Luke?" Die Kabine explodiert in einem weiteren Lachanfall. Als der Fahrer merkt, was er gesagt hat, stürzt er tanzend und johlend aus dem Taxi.

Das gleiche Shuttle 20 Minuten später.

Der Kleinbus mit der Endstation "Sakharny Dorf". Alle haben Platz genommen, die Plätze sind besetzt .... Der Fahrer hat das Auto gestartet.... Eine Großmutter öffnet die Tür.... und fragt den Fahrer sofort: "Schatz, bist du am Ende von Sugarloaf?" Ein leichtes Glucksen geht durch den Bus.... Der Fahrer ließ nicht lange auf sich warten und antwortete: "Ich weiß es nicht, ich habe es nicht probiert! Im ganzen Kleinbus wurde laut gelacht! Die Großmutter schaute sich mit kritischem Blick um und stellte fest, dass es keine freien Plätze mehr gab.... und drückte dem Fahrer 10 Rubel in die Hand und sagte: "Nehmen Sie mich im Stehen mit!" ..... Der Fahrer stürzt aus dem Führerhaus in eine Schneewehe und schüttelt sich in einem hysterischen Anfall.
 
altes Akkordeon
 
progma137:
altes Akkordeon
aus dem Jahr 2008 oder sogar noch früher.
 
jartmailru:
2008 oder sogar früher.
Nein, es ist von 2009, also sehr aktuell.
 
progma137:
alter Knaller.

jartmailru

aus dem Jahr 2008 oder früher.
granit77 23.04.2011 09:04
jartmailru:
2008 oder sogar früher. --- das Glas ist halb leer
Nein, es ist 2009, ganz frisch. --- das Glas ist halb voll

 
granit77:
Nein, 2009, blitzsauber.

2008 war sie bereits in Wiederholungen zu sehen.
http://www.anekdot.ru/id/339136/
.

Charter:

granit77 23.04.2011 09:04

jartmailru:
2008 oder sogar früher. --- das Glas ist halb leer
Nein, es ist 2009, ganz frisch. --- das Glas ist halb voll.
Wissen Sie, nicht jeder misst mit einer Brille...
 
granit77:
Nein, sie ist von 2009, sie ist brandneu.
Achte - https://www.mql5.com/ru/forum/108653
 
Ich wusste nicht, dass so viel Unsinn in einer Nachricht steckt. nur ein alter Witz.
 
moskitman:

Sollen wir weitermachen, ihr Liebhaber russischer Schimpfwörter? ;)

... erst ist es nihh, dann ist es nihh!!! %%u$h, %%u$h, und dann wieder %%u$h...


Ich schlage vor, wir gehen zurück zum Rätsel.
 
moskitman:

Ich schlage vor, wir kehren zu dem Rätsel zurück.

Spuck's aus, dritter Tag des Nachdenkens und kein verdammtes ....