[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 537

 
)))), Ich frage mich, ob das zweite Mal funktionieren wird oder nicht MMM
 
sanyooooook:
)))), Ich frage mich, ob das zweite Mal funktionieren wird oder nicht MMM

Es wird funktionieren, in Krisenzeiten sind diese Betrüger immer sehr gefragt, die Menschen sind es leid, den Behörden zu vertrauen, und sie brauchen jemanden, dem sie vertrauen können - aus Gewohnheit, während freundliche Menschen immer mit attraktiven Angeboten kommen. Vielleicht ist der MMM ein Ablenkungsmanöver, anstatt dass das BIP verspricht, in der Landeswährung und innerhalb des Landes zu sparen.
 
granit77:
Wanja ist gutaussehend, und die ganze Besetzung folgt ihm. Gut gemacht, das ist das Einzige, was ich mir im Fernsehen anschaue.

Okhlobystin ist ein schrecklicher Schauspieler, völlig untalentiert. Über seine dramaturgischen Fähigkeiten zu sprechen, ist so irrelevant wie der Vergleich von Kartoffeln mit Gurken. Der Drehbuchautor - ja, manchmal interessant, aber er kann weder mit seinem Gesicht noch mit seiner Stimme schauspielern. Falsche Intonationen sind seine Stärke.

Die Sendung selbst ist eine typische Sitcom, nichts Besonderes. Der gleiche Humor findet sich in jeder anderen Soap.

Das ist nur eine andere Meinung. Kümmere dich nicht um mich...

 
denis_orlov:

Okhlobystin ist ein schrecklicher Schauspieler, völlig untalentiert. Über seine dramaturgischen Fähigkeiten zu sprechen, ist so irrelevant wie der Vergleich von Kartoffeln mit Gurken. Der Drehbuchautor - ja, manchmal interessant, aber er kann weder mit seinem Gesicht noch mit seiner Stimme schauspielern. Falsche Intonationen sind seine Stärke.

Die Sendung selbst ist eine typische Sitcom, nichts Besonderes. Der gleiche Humor findet sich in jeder anderen Soap.

Das ist nur eine andere Meinung. Kümmere dich nicht um mich...

er ist gar kein Schauspieler ), er ist ein Priester )
 
denis_orlov:

Okhlobystin ist ein schrecklicher Schauspieler, völlig untalentiert. Über seine dramaturgischen Fähigkeiten zu sprechen, ist so irrelevant wie der Vergleich von Kartoffeln mit Gurken. Der Drehbuchautor - ja, manchmal interessant, aber er kann weder mit seinem Gesicht noch mit seiner Stimme schauspielern. Falsche Intonationen sind seine Stärke.

Die Sendung selbst ist eine typische Sitcom, nichts Besonderes. Der gleiche Humor findet sich in jeder anderen Soap.

Das ist nur eine andere Meinung. Kümmere dich nicht um mich...

Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Aber Wanja (Verzeihung für den Amicusbrief) ist sowohl im Leben als auch auf der Bühne aufrichtig, und das ist es, was das Publikum beeindruckt. Leider nicht alle. :))
 
sanyooooook:
)))), Ich frage mich, ob es ein zweites Mal funktioniert oder nicht MMM

Und hier http://sergeymavrodi.blogspot.com/ und der Blog von Sergei :-)))))
 

Morgenpost )))

Hallo! Ich habe Probleme mit meiner Freundin, ich möchte ein Geschenk kaufen und habe kein Geld... Bitte helfen Sie 1 WMZ

Z114324239609

 

(von bashorg)

Aus Wikipedia:
Aktivisten der Animal Liberation Front schlichen sich 2006 in den Schweizer Royal Circus ein, um einen weißen sibirischen Tiger freizulassen. Außerhalb des Käfigs des Raubtiers änderten die Tierschützer ihre Meinung. Anstelle des Tigers wurde ein weißes Kaninchen - das Haustier der Tochter des Clowns - "freigelassen".