[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 382

 

>
 
Das Gebiet Stawropol kann ein Patent für Produkte mit "gottgegebener Qualität" anmelden. Gouverneur Valery Gayevsky hat die Regionalregierung angewiesen, die Frage zu prüfen. Dies wurde auf der offiziellen Website des Gouverneurs bekannt gegeben. <br / translate="no"> Ich möchte daran erinnern, dass der Erzbischof von Stawropol und Wladikawkas Theophanes vorgeschlagen hat, mit dem Slogan "Gottes garantierte Qualität" für das Mineralwasser von Stawropol zu werben. Über die örtlichen Mineralquellen sagte Theophanes, dass sie heilende Kräfte haben, die göttlicher Natur sind. Nach Ansicht des Bischofs ist die Garantie Gottes zuverlässiger als die des Menschen und übersteigt 100 Prozent.
Der Gouverneur beschloss jedoch, über Mineralwasser hinauszugehen und die Einführung eines ähnlichen Slogans für andere in der Region Stawropol hergestellte Produkte zu erwägen.
"
Joint Venture "Bei Gott, wir vertrauen"

Eines Tages träumte Erzbischof Theophanes von Stavropol und Vladikavkaz im Schlaf, dass er ein Skype-Gespräch mit seinem Joint-Venture-Partner führte.
- An einem Ort wie diesem", beendete der Erzbischof seinen letzten Gedanken. Außerdem", so fuhr er fort, "geht es um die Erweiterung der Markenpalette. Ihre Garantien sind erforderlich.
- Lassen Sie uns zusammenkommen und darüber sprechen", antwortete der Gesprächspartner.
- Wo?", fragte Theophanes beim Durchblättern des Geschäftsplans automatisch.
- Sie können zu mir kommen, - schlug der Gesprächspartner vor.
Theophanes verschluckte sich.
- Sie sollten besser zu uns kommen", sagte er.
- Was immer du sagst, Partner, was immer du sagst", stimmte er zu. - Das Jüngste Gericht ist das Jüngste Gericht. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit.
 
Svinozavr:
Joint Venture "Bei Gott, wir vertrauen"

Eines Tages träumte Erzbischof Theophan von Stavropol und Vladikavkaz im Schlaf, dass er ein Skype-Gespräch mit seinem JV-Partner führte.
- An einem Ort wie diesem", beendete der Erzbischof seinen letzten Gedanken. Außerdem", so fuhr er fort, "geht es um die Erweiterung der Markenpalette. Ihre Garantien sind erforderlich.
- Lassen Sie uns zusammenkommen und darüber sprechen", antwortete der Gesprächspartner.
- Wo?", fragte Theophanes beim Durchblättern des Geschäftsplans automatisch.
- Sie können zu mir kommen, - schlug der Gesprächspartner vor.
Theophanes verschluckte sich.
- Sie sollten besser zu uns kommen", sagte er.
- Was immer du sagst, Partner, was immer du sagst", stimmte er zu. - Das Jüngste Gericht ist das Jüngste Gericht. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit.


Bravissimo!

Haben Sie es selbst geschrieben?

 

=================

"Geh weg, du kleines Flittchen...

Ich wurde verbannt!"

 

>
 

>
 

Wir sind unschlagbar, alle 13 sind am Boden, Kumpel


>
 

der erste belko-Astronaut


>
 

>
 
moskitman:


Bravissimo!

Sie haben es selbst geschrieben?

Ich selbst...

===

Ja. Danke...))