[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 807

 
Mischek2:

die uneingestandene Notwendigkeit des Gruppendenkens der Massen

wie interessant der Verlauf der Krankheit ist


Mishek, du bildest dir immer etwas ein.) Und du bist derjenige, der mit den Vulgaritäten angefangen hat, nachdem ich einfach meine Einstellung zu der Kreatur ausgedrückt habe. Du hast also eine Krankheit... aber sie ist ansteckend... online).
 
Schütteln Sie es nicht.
 
valenok2003:
Schütteln Sie es nicht.

Und Sie werden keine Symptome zeigen.... Sie sind ein Träger. Das ist eine unangenehme Sache, die man in seinen Humor einbaut.) - Ich habe Angst, nachts allein zu schlafen, jetzt, wo ich es gesehen habe.)
 
Lasst uns beide Angst haben.
 
valenok2003:
Lasst uns beide Angst haben.

Na los!
 
jelizavettka:

Na los!
Man kommt nicht in die Filiale, ohne anzuklopfen. ....
 

Ich bin schon auf dem Weg zum Grauen , im Vereinigten Königreich gibt es noch Abendessen, und bei mir ist es schon nach Mitternacht.

Lizaveta, gute Nacht


 

Die geheime Strategie des MINI-Pferdes:

"Wie wir gesagt haben, entscheidet das Pferd, wie und wann es den Handel eröffnet. Das Schwanzwedeln des Mini-Pferdes und die Richtung des Marktes wurden einst von Alex Littlemare, einem in der Finanzwelt bekannten genialen Trader, verstanden.

Er sagte: "Es ist ganz einfach. Sie zeigen Ihre Pferdekarten. Ihr Pferd schaut sich die Karte genau an. Schauen Sie sich den Schwanz genau an! Wenn das Pferd mit dem Schwanz nach rechts wedelt, müssen Sie kaufen, wenn es nach links geht, müssen Sie verkaufen. Nun, wenn der Schwanz wedelte und etwas Böses tat - reinigen Sie ihn und verzichten Sie auf den Handel. Einfach und effektiv.

Es ist bewiesen, dass diese Strategie bei einem normalen Pferd nicht funktioniert. Er würde sogar bei guten Geschäften scheißen! "

Wir müssen also programmatisch ein virtuelles Pferd und darauf basierend einen Berater erstellen. Ich glaube, es wird ein Gral sein. Ich hätte es schon lange selbst getan, aber ich bin nicht qualifiziert).

 
khorosh:

Die geheime Strategie des MINI-Pferdes:

"Wie wir gesagt haben, entscheidet das Pferd, wie und wann es den Handel eröffnet. Das Schwanzwedeln des Mini-Pferdes und die Richtung des Marktes wurden einst von Alex Littlemare, einem in der Finanzwelt bekannten genialen Trader, verstanden.

Er sagte: "Es ist ganz einfach. Sie zeigen Ihre Pferdekarten. Ihr Pferd schaut sich die Karte genau an. Schauen Sie sich den Schwanz genau an! Wenn das Pferd mit dem Schwanz nach rechts wedelt, müssen Sie kaufen, wenn es nach links geht, müssen Sie verkaufen. Nun, wenn der Schwanz nach rechts wedelt - Sie müssen ihn reinigen und vom Handel absehen. Einfach und effektiv.

Es ist bewiesen, dass diese Strategie bei einem normalen Pferd nicht funktioniert. Er würde sogar bei guten Geschäften scheißen! "

Wir müssen also programmatisch ein virtuelles Pferd und darauf basierend einen Berater erstellen. Ich glaube, es wird ein Gral sein. Ich hätte es schon längst selbst getan, aber ich bin nicht qualifiziert).


Sie irren sich! Schade, dass Sie nicht verstehen, dass das Pferd Recht hat! Gute Angebote für wen: Sie? Und alle Geschäfte sind schlecht für das Pferd! Also macht er auch bei den guten Geschäften ein böses Wort mit, und beim Rest ist es die Volatilität! ))))
 
Wieder nicht rauchen? Die Mutter fragte ihren kleinen Sohn, der von einem Spaziergang nach Hause gekommen war, streng und schnüffelte an seiner Kleidung. Der Sohn senkte schuldbewusst den Kopf, senkte den Blick und murmelte ein wenig - er rauchte. Atmen Sie, forderte die Mutter ebenso streng. Der Sohn öffnete den Mund und atmete leise aus. Die Mutter schniefte - komm, atme gut - forderte sie noch strenger, als ihr Gesicht rot zu werden begann und ihr Nasenring fein zu zittern begann. Der Sohn kniff die Augen zusammen, öffnete den Mund weit und atmete scharf aus. Vater, schrie die Mutter, höre, Vater, komm her. Sieh dir diese Göre an. Ein Mann, der wie eine große Tätowierung aussah, erschien aus dem Nebenzimmer. Der Vater schaute seinen Sohn aufmerksam an. Schau, Mutter, er sah nicht aus, als hätte er getrunken, die Augen seines Vaters waren blutunterlaufen. Er war heute auch in die Schule gegangen, und die jüngere Schwester stand da, schwankte leicht und stieß ihren Atem aus. Sie zeigte boshaft auf ihren Bruder, und der rote Irokesen wippte fröhlich auf ihrem rasierten Kopf. Er war derjenige, der mit Mischka zur Schule ging, sagte Oma, als sie ins Zimmer fuhr und mit dem Rollstuhl quietschte. Großmutter blieb stehen, paffte an ihrer Pfeife und stieß einen Rauchstoß aus. Sie schaute ihren Enkel mit geblendeten Augen an und sagte: "Was für Freunde hast du denn, Enkel? Sie trinken nicht, rauchen nicht und nehmen keine Drogen. Mit einer schlechten Gesellschaft bist du verwechselt worden Andreyka. Sie werden euch nicht zum Guten führen. Mein Vater begann, den Gürtel aus den Schlaufen seiner Hose zu nehmen. Die Mutter fasste sich an ihr Herz. Die Schwester lächelte böse. Großmutter, die mit sich selbst zufrieden war, rollte in die Küche, um eine weitere Dosis zu holen. Im Fernsehen lief eine fröhliche Sendung, in der zwei fröhliche Moderatoren zeigten, wie man zu Hause Alkohol herstellen kann.