[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 756

 
Übrigens... wird durch die Leugnung der Koryphäe - !Swetik - nahegelegt.
Es ist also nicht wirklich ein Swetik.
Das ist ein verdammt guter Kodex für einen Mann...
 

Das Leben eines gewöhnlichen Oligarchen ist hart und unangenehm

 

Von der Hubra:

Ich arbeite tagsüber in meinem Job und schreibe nachts an meinem großen Projekt.

Ich habe einmal den "Fehler" gemacht, meiner Frau zu erklären, dass ich für mein großes Projekt gutes Geld bekommen könnte. Als ich es dann aufgeben wollte, erklärte mir meine Frau mit einem Nudelholz, dass es besser sei, das nicht zu tun... Sie will eine Zweizimmerwohnung.

Jetzt pflüge ich also sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause unter der Aufsicht meiner Frau.

 

============

 
PapaYozh:

Von der Hubra:

Ich arbeite tagsüber in meinem Job und schreibe nachts an meinem großen Projekt.

Ich habe einmal den "Fehler" gemacht, meiner Frau zu erklären, dass ich für mein großes Projekt gutes Geld bekommen könnte. Als ich es dann aufgeben wollte, erklärte mir meine Frau mit einem Nudelholz, dass es besser sei, das nicht zu tun... Sie will eine Zweizimmerwohnung.

Jetzt pflüge ich also sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause unter der Aufsicht meiner Frau.


Ahahahaha, das ist wahr. :)
 
"Ein Pferd vergewaltigt" - http://www.newsru.ru/crime/24jan2012/vetdocrapehorseus.html
 

Die Schätzung der Fläche ist eine andere Aufgabe, zum Vergleich könnten wir zum Beispiel die Integration durch Wiegen verwenden - die Methode ist nicht sehr genau, aber es ist keine Mathematik erforderlich - wir zeichnen Kurven auf den Millimeter, schneiden sie dann vorsichtig mit einer Schere aus und wiegen sie auf einer genauen Waage. Das Verhältnis der Gewichte ist das Verhältnis der Flächen.

Quelle: http://forum.disser.ru/index.php?showtopic=1701&st=0

 

Ehefrau: Ich koche deine Suppe zum zweiten Mal. Der Teller steht auf dem Tisch, gehen Sie und essen Sie.
Ich: Lass es stehen, es wird nicht wehtun.
Frau: ...wenn du nach Sex fragst, gebe ich dir die gleiche Antwort.