[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 701

 
Roman.:

Michael, ich danke dir von ganzem Herzen. Es ist lange her, dass ich so gelacht habe... :-)))
Nun, nach diesem Epos hätte ich am liebsten geweint.
 
keekkenen:
Nun, nach diesem Epos war mir zum Weinen zumute.


Auf NTV findet gerade eine Debatte statt - stellen Sie IHNEN (den HOSPITALEN) die Frage in der Sendung oder im Chatroom... :-)))

Es geht nur noch um den Hörer-Chat... :-)))

 

"Und es gibt nicht mehr genug Asphalt, und man kann keine neuen Kretins bekommen..."

Es ist nicht alles schlecht. Es gibt, es gibt! mehr Einlagen.

 

Ich erzähle Ihnen einen Witz. Ich war mit ein paar Freunden in einem 5D-Film. Ich trug ein kurzes Kleid und offenes langes Haar (unterhalb der Taille).

Der Film "Achterbahn" hat begonnen. Der Stuhl kippte nach allen Seiten, dann wehte ein starker Wind, mein Rock verdeckte mein ganzes Gesicht (und man kann den Rock nicht festhalten, man muss sich an den Armen des Stuhls festhalten), dann flogen Fledermäuse über meine Beine, dann flog ich durch einen Wasserfall... Jedenfalls kam ich aus dem Kino, die Leute starrten mich an: mein Haar war zerzaust, der Rock meines Kleides war zerknittert, ich war ganz nass und meine Beine waren zerschunden... Ich sehe aus, als ob ich vergewaltigt worden wäre...

 
margaret:

Ich erzähle Ihnen einen Witz. Ich war mit ein paar Freunden in einem 5D-Film. Ich trug ein kurzes Kleid und lose lange Haare (unterhalb der Taille).

Der Film "Achterbahn" hat begonnen. Der Stuhl kippte nach allen Seiten, dann wehte ein starker Wind, mein Rock verdeckte mein ganzes Gesicht (und man kann den Rock nicht festhalten, man muss sich an den Armen des Stuhls festhalten), dann flogen Fledermäuse über meine Beine, dann flog ich durch einen Wasserfall... Jedenfalls kam ich aus dem Kino, die Leute starrten mich an: mein Haar war zerzaust, der Rock meines Kleides war zerknittert, ich war ganz nass und meine Beine waren zerschunden... Ich sehe aus, als ob ich vergewaltigt worden wäre...


Ha. Große Sache. Eine Freundin von mir sah sich mit 7 D "Onkel Toms Hütte" an. Jedenfalls wurde sie schwanger und bekam ein schwarzes Kind. Was wird aus der Welt...
 
Svinozavr:

"Und es gibt nicht mehr genug Asphalt, und man kann keine neuen Kretins bekommen..."



"Und die Kleider sind weg und das Geschirr ist weg..."

erfolgreiche Ausstellung

 
Mischek:

Ha. Große Sache. Eine Freundin von mir sah sich mit 7 D "Onkel Toms Hütte" an. Jedenfalls wurde sie schwanger und bekam ein schwarzes Kind. Was wird aus der Welt...
Nein... Ich war natürlich nicht schwanger, aber mir war schwindelig und übel...
 
margaret:
Nein... Ich war natürlich nicht schwanger, aber das Schwindelgefühl und die Übelkeit waren da...

Ich verstehe. Was war das für ein Gefühl, als die... äh... der Wind hat stark geblasen? Wie würden Sie die Stärke des Windes beschreiben - stark, stürmisch, orkanartig?
 
margaret:

Ich erzähle Ihnen einen Witz. Ich war mit ein paar Freunden in einem 5D-Film. Ich trug ein kurzes Kleid und offenes langes Haar (unterhalb der Taille).

Der Film "Achterbahn" hat begonnen. Der Stuhl kippte nach allen Seiten, dann wehte ein starker Wind, mein Rock verdeckte mein ganzes Gesicht (und man kann den Rock nicht festhalten, man muss sich an den Armen des Stuhls festhalten), dann flogen Fledermäuse über meine Beine, dann flog ich durch einen Wasserfall... Jedenfalls kam ich aus dem Kino, die Leute starrten mich an: mein Haar war zerzaust, der Rock meines Kleides war zerknittert, ich war ganz nass und meine Beine waren zerschunden... Ich sehe aus, als ob ich vergewaltigt worden wäre...


Ich trug ein kurzes Kleid... dann wehte ein starker Wind den Rock über mein Gesicht...
 
Mischek:

Ich verstehe. Was war das für ein Gefühl, als die... äh... der Wind hat stark geblasen? Wie würden Sie die Stärke des Windes beschreiben - stark, stürmisch, orkanartig?
Es gab viele Winde: zuerst war es ruhig, dann, als wir bergab fuhren, gab es einen starken Wind ... der Wind war sehr stark - zuerst gingen wir unter Wasser, dann kamen wir aus dem Wasser mit einem stürmischen Wind, nach dem Vulkan trafen wir auf einen Orkan und dann gingen wir unter einen Wasserfall und es war wieder ruhig ... wenn wir in den Dschungel gingen, war es ruhig und still, dann kehrten wir um und fuhren hinunter, dann kam der Wind wieder auf, als wir herumfuhren und wieder starker Wind.... ... aber er war immer da ... ich konnte nicht alles sehen, weil der Rock meines Kleides meine Augen verdeckte ... aber der Wind war immer da.