[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 656

 

http://www.google.ru/ - - - eine coole kleine Gitarre aufgestellt. Wenn du auf das Tastatursymbol klickst, kannst du Noten in Zahlen über die Tastatur eingeben :)

Zum Beispiel:

55 56 587 87 65 23
55 56 587 87 65 31

 
 
Ein Mann kommt um 2 Uhr morgens betrunken nach Hause. Seine Frau empfängt ihn wütend: "Geh dahin zurück, wo du hergekommen bist! Der Ehemann holt sein Telefon heraus, wählt eine Nummer und spricht in den Hörer: - Das ist schon in Ordnung, Kolyan. Ich habe den Tag frei!
 

Ein Interview mit einem Backing Track...


>
 
 

- Liebling, ist es nicht so, dass ich dir von Gott gegeben wurde?
- Ja, Schätzchen.... aber für welche Sünden, weiß ich nicht...

***

Es stellt sich heraus, dass der Satz: "Alla, ich gehe in die Bar! ", das er seiner Frau in einer großen Menschenmenge laut zuruft, ist wunderbar respektvoll.

***

Zwei Blondinen treffen sich: - Schau, meine Schwester ist verrückt... Sie verkleidete sich als Mann und ging zur Armee... - Aber sie muss mit Männern baden gehen. Irgendjemand muss sie ja verraten! - Wer wird sie ausliefern?!

***

Der Direktor beruft morgen früh eine Sitzung ein.
- Gut, hören Sie zu. Lassen Sie uns den Arbeitsplan für diese Woche durchgehen.
Also gut, alle mal herhören.
- In Ordnung, also am Montag... Nun, Montag ist nach dem Wochenende, also nehmen wir uns das Wochenende frei... Dienstag... Nun, das ist nach Montag, und Montag ist nach dem Wochenende, also ist alles klar, oder?
Alle nicken.
- Mittwoch... Mittwoch ist also die härteste Arbeitszeit, Mittwoch arbeiten wir, wir arbeiten hart. Okay, nicht wahr?
Alle nicken.
- Donnerstag... nun, Donnerstag ist vor Freitag, und Freitag ist vor dem Wochenende, also ist es eine Vorbereitung auf das Wochenende, okay?
Alle nicken.
- Was gibt's? Haben Sie Fragen?
Der Arm ist ausgestreckt.
- NUN?
- Andrej Iwanowitsch, wann wird dieser Unsinn mittwochs endlich ein Ende haben?

 

Vorsicht - unflätige Sprache

>
 

Beardface - 13 Der Wächter und der Abend der Klassenkameraden - http://video.bigmir.net/show/224438/

***

Katya: Ich habe den Strauß bei der Hochzeit gefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer Sasha trennt Katya von ihren Freunden.
Benutzer Yura löscht Katya aus dem Freundeskreis.
Benutzer Igor löscht Katya aus dem Freundeskreis.

***

Das Rätsel der weiblichen Logik: Zupfen Sie Ihre Augenbrauen und ziehen Sie sie sofort mit einem Bleistift nach.

***

- Hallo, ist da Odessa?
- Was meinen Sie dazu?
- Ist es Rabinowitsch?
- Warum?
- Wussten Sie, dass Ihr Onkel in New York gestorben ist?
- Alles für mich?
- Wissen Sie, wie viel Schulden er hat?
- Hören Sie, wo rufen Sie an?