[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 579

 

Da es sich bei diesem Thema nicht mehr um "Humor", sondern um "Freie Kommunikation" handelt, denke ich, dass dieser Beitrag ein Recht darauf hat, hier zu stehen - ich möchte meinen Fund mitteilen.

Überzeugen Sie sich selbst und zeigen Sie es all Ihren Freunden. Und lassen Sie Ihre Freunde sie ihren Freunden zeigen, und so weiter und so fort. Die Menschen sollen die Wahrheit erfahren.
https://www.youtube.com/watch?v=oGVB55NNL4M
https://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=u9f62GaF5-k&annotation_id=annotation_818023
https://www.youtube.com/watch?v=GGLpM-4W98c

 
drknn:

Da es sich bei diesem Thread nicht mehr um einen reinen "Humor"-Thread handelt, sondern eher um einen "Free Talk"-Thread, denke ich, dass dieser Beitrag von mir ein Recht darauf hat, hier zu leben - ich möchte meinen Fund teilen.

Überzeugen Sie sich selbst und zeigen Sie es all Ihren Freunden. Und lassen Sie Ihre Freunde sie ihren Freunden zeigen, und so weiter und so fort. Die Menschen sollen die Wahrheit erfahren.


nicht beeindruckt. künstlich gezogene schlussfolgerungen, die auf falschen annahmen beruhen.

alles ist viel interessanter. das video ist stumpf.

 
sergeev:


Ich bin nicht beeindruckt: künstliche Schlussfolgerungen, die auf einer falschen Prämisse beruhen.

Es ist viel interessanter als das. Das Video ist dumm.


Sie bringt das Gute in die Welt und versucht, die Psyche der Massen zu einem harmonischeren Miteinander umzugestalten. Das allein ist schon genug, um diesen Film zu verbreiten, wo immer Sie können.

Wir leben wirklich in einer unheimlichen Gesellschaft. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR sah ich zum ersten Mal einen obdachlosen Mann an einer Bushaltestelle schlafen. Das erste, was ich dachte, war, dass er in eine Ausnüchterungszelle gebracht werden würde. Einen Moment später wurde mir klar, dass dies nicht passieren würde - sie hatten die Ausnüchterungszentren erst kürzlich geschlossen. Um ehrlich zu sein, war ich damals entsetzt, weil ich mir vorstellte, dass es mit der Zeit immer mehr davon geben würde. Ich fühlte mich sofort an die Bilder in sowjetischen Zeitschriften und Zeitungen erinnert, die Landstreicher zeigten, die auf der Straße schliefen und sich mit allem Möglichen zudeckten. Der Gedanke: "Wohin gehen wir?" gab mir ein Gefühl der Sehnsucht, der Unsicherheit. Vor allem habe ich mich gefragt, warum zum Teufel die Führung die UdSSR ruiniert hat. Die Erkenntnis kam erst Jahre später. Ja, die UdSSR war keine ideale Gesellschaft. Aber die Art und Weise, wie die Menschen unter seiner Herrschaft lebten, war viel besser als die Art und Weise, wie die Menschen heute leben. Ich lasse bestimmte Besonderheiten dieses Systems unberücksichtigt. Im Großen und Ganzen ging es den Menschen viel besser als heute...

Warum also nicht das derzeitige System ändern? Es soll kein Sozialismus sein, aber warum sollte man die Menschen nicht dazu verleiten, freundlicher zu werden, sich um ihre Nächsten zu kümmern und sie nicht zu ertränken und zu verraten?

Was soll's - Sie müssen nicht weit gehen. Meine Mutter ist ein ganz normales Mitglied der Gesellschaft - solange ich mich an sie erinnern kann, war sie immer ein freundlicher Mensch, der seine Kinder aufrichtig liebte. Aber jetzt ist sie eine andere Person, eine Fremde für mich - die staatlichen Behörden haben ihre Psyche durch die Medien und andere Mittel umgestaltet, und das nicht zum Besseren. Sie ist jetzt ein anderer Mensch, manchmal nicht nur grausam, sondern ich würde sogar sagen brutal, mit Boshaftigkeit und rücksichtsloser Unhöflichkeit. Manchmal hat sie diese alte Mutter in sich. Aber im Großen und Ganzen bin ich ihr gegenüber reizbar geworden. Meine Schwester und mein Bruder auch. Und dies ist nur eine Gegenreaktion auf ihr Handeln.

Wenn dieser Film jemanden vor einem solchen Schicksal bewahren kann, kann ich nur froh sein. Und das kann sie auch.

 

Die Menschen haben sich nicht verändert, es ist nur so, dass in der Vergangenheit der Staat und die Brigaden die Aufgabe hatten, Freundlichkeit zu zeigen , jetzt gibt es keine Finanzierung oder indirekte Anreize. Früher lebten die Menschen "gemeinsam und freundschaftlich", weil es nicht genug Wohnraum für alle gab, das Land aufgebaut wurde und jeder hoffte, dass wir schlecht leben würden, damit es unseren Kindern und Enkeln besser gehen würde. Und wir nehmen alle Unannehmlichkeiten in Kauf. Und die Kinder haben die Ziele, mit denen sie aufgewachsen sind, in die Hand genommen. Die ganze Scheiße in den GUS-Ländern ist auf den Mangel an Nahrung in ihren Köpfen und Mägen zurückzuführen, auch wenn sie dort war...

 

Hier ist ein Zitat von hier
http://c29crf.livejournal.com/50347.html
.
"Hier ist ein Ort, an dem ich mich wirklich entspannt habe und meine Probleme vergessen habe, das ist Indien. Wenn man ankommt, sieht man zuerst Schmutz und Armut, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran, und dann beginnt das "Nirwana". Denn in Indien herrscht ein Geist der Güte und der gegenseitigen Liebe. Alle lächeln, alle fühlen sich wohl.
.
Wenn sie Geld verdienen und eine Ausbildung bekommen, ist alles vorbei :-).
.
P.S.: Ich habe mich früher mit einigen Leuten aus Arbeiterfamilien unterhalten - einige Intellektuelle von der "Universität" sind ihnen so nah wie der Mond.

 
Meine Fundgrube, solange die Moderatoren noch schlafen und ich noch schreiben kann, bewundere http://byaki.net/video/18825-dokumentalnyj-film-s-national-geographic.html
 
drknn:


Sie bringt das Gute in die Welt und versucht, die Psyche der Massen in ein harmonischeres Zusammenspiel zu bringen. Das allein ist schon genug, um diesen Film zu verbreiten, wo immer Sie können.

Wir leben wirklich in einer unheimlichen Gesellschaft. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR sah ich zum ersten Mal einen obdachlosen Mann an einer Bushaltestelle schlafen. Das erste, was ich dachte, war, dass er in eine Ausnüchterungszelle gebracht werden würde. Einen Moment später wurde mir klar, dass dies nicht passieren würde - sie hatten die Ausnüchterungszentren erst kürzlich geschlossen. Um ehrlich zu sein, war ich damals entsetzt, weil ich mir vorstellte, dass es mit der Zeit immer mehr davon geben würde. Ich fühlte mich sofort an die Bilder in sowjetischen Zeitschriften und Zeitungen erinnert, die Landstreicher zeigten, die auf der Straße schliefen und sich mit allem Möglichen zudeckten. Der Gedanke: "Wohin gehen wir?" gab mir ein schmerzhaftes Gefühl der Sehnsucht, der Unsicherheit. Vor allem habe ich mich gefragt, warum zum Teufel die Führung die UdSSR ruiniert hat. Die Erkenntnis kam erst Jahre später. Ja, die UdSSR war keine ideale Gesellschaft. Aber die Art und Weise, wie die Menschen unter seiner Herrschaft lebten, war viel besser als die Art und Weise, wie die Menschen heute leben. Ich lasse bestimmte Besonderheiten dieses Systems unberücksichtigt. Im Großen und Ganzen ging es den Menschen viel besser als heute...

Warum also nicht das derzeitige System ändern? Es soll kein Sozialismus sein, aber warum sollte man die Menschen nicht dazu verleiten, freundlicher zu werden, sich um ihre Nächsten zu kümmern und sie nicht zu ertränken und zu verraten?

Was soll's - Sie müssen nicht weit gehen. Meine Mutter ist ein ganz normales Mitglied der Gesellschaft - solange ich mich an sie erinnern kann, war sie immer ein freundlicher Mensch, der seine Kinder aufrichtig liebte. Aber jetzt ist sie eine andere Person, eine Fremde für mich - die staatlichen Behörden haben ihre Psyche durch die Medien und andere Mittel umgestaltet, und das nicht zum Besseren. Sie ist jetzt ein anderer Mensch, manchmal nicht nur grausam, sondern ich würde sogar sagen brutal, mit Boshaftigkeit und rücksichtsloser Unhöflichkeit. Manchmal hat sie diese alte Mutter in sich. Aber im Großen und Ganzen bin ich ihr gegenüber reizbar geworden. Meine Schwester und mein Bruder auch. Und dies ist nur eine Gegenreaktion auf ihr Handeln.

Wenn dieser Film jemanden vor einem solchen Schicksal bewahren kann, kann ich nur froh sein. Und das kann sie auch.

Gehen Sie in die Kirche, schauen Sie sich keine Videos aus dem Internet an und verbreiten Sie sie.

"Und warum seht ihr den Splitter im Auge eures Bruders, aber den Balken in eurem eigenen Auge spürt ihr nicht" (Mt 7,3).

ZS: Übrigens habe ich bemerkt, dass am Ende des Videos der Name eines "Chips" eingeblendet wurde, was denkst du, was er vorhat?

 

Ich habe mich nur an das Gute erinnert. Und aus irgendeinem Grund dachte ich, das BIP sei es auch. Um eine lange Geschichte kurz zu machen:

Eines Tages saß Wladimir Wladimirowitsch auf einem Schemel in seinem privaten, schalldichten Beichtstuhl.

- Um es kurz zu machen", resümierte Wladimir Wladimirowitsch, "alles scheint...

Das Gesicht aus der Ikone blickte Wladimir Wladimirowitsch durch Schlitze im Filz mit vorwurfsvollen Augen an.

- Ach ja", dachte Wladimir Wladimirowitsch reumütig, "wie könnte ich das vergessen... //chulan... das uralte Mobiltelefon, die quälende Suche nach dem Ladegerät...

- Boris! Boris!!! - Ja, ich! Erkennst du dich wieder, Hund...? Ja, ja... Und Sie dachten... - ...das alte Handy krächzte und verlieh dem Geschehen eine Art Perestroika-Romantik. - Was fordere ich? Ich säubere hier das Karma (ich bin vor mir selbst und Russland sauber!) - und hinter dir... Nein... Du schuldest mir... Wie? Erinnern Sie sich nicht? Es ist ein Wahlfach. 20 Millionen... Erinnern Sie sich? Was bin ich also... Komm und gib es mir!

--- Der Akku ist leer", sagte Vladimir, als er sein Handy vom Ohr nahm, "oder er hat aufgelegt...
 

===============

Anzeige

"Willst du Socken kaufen? - Schöne Socken bei QUELLEJE.
Kaufen Sie bequem von zu Hause aus ein! www.quelleje.ru

Unsere Mitarbeiter liefern die von Ihnen bestellten Produkte

buchstäblich auf sich allein gestellt:

 
sergeev:

nicht beeindruckt. künstlich gezogene schlussfolgerungen, die auf falschen annahmen beruhen.

Es ist viel interessanter. Das Video ist dumm.

О! Sie kennen die Wahrheit? Nun, sagen Sie es mir.

Alles in allem ging es den Menschen viel besser als jetzt...

warum also nicht das derzeitige System ändern? Es soll kein Sozialismus sein, aber warum sollte man die Menschen nicht dazu bringen, freundlicher zu sein und sich um ihre Nachbarn zu kümmern, anstatt sie zu ertränken und zu verraten?

Haben Sie jemals versucht, einen T-90 mit einem Speer und in Ihrer Hose anzugreifen? Nein? Probieren Sie es aus, es macht Spaß!

Rationale Logik mit Moral weist auf den einzig richtigen Weg: Werden Sie selbständig! Das größte Kapital der Ausbeuter ist die Unwissenheit der Ausgebeuteten! Kein Soldat wird kämpfen, wenn er die Wahrheit kennt. Kein Polizist würde mit seinem Schlagstock auf eine Münze einschlagen, wenn er die Wahrheit kennt.

Die komplexe Hierarchie wirkt sich auf den Mangel an direktem (und im Allgemeinen) Kontakt mit den fetten (gefährlichen) Ratten aus, was es ermöglicht, die Möglichkeiten zu nutzen, die sie besiegt haben, um autonom zu werden!

Der dritte Teil des Videos ist nicht ganz so. Für mehr Klarheit lesen Sie die Ratta und das Geständnis des Insiders.