[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 568

 

Ich habe einen Haufen dieser Briefe bekommen. Das ist alles Betrug. Niemand wird dir eine Million für nichts geben. Sie sammeln eine Art Datenbank. Sie wollen ihnen nichts schicken.

Wahrscheinlich ist es nur eine Möglichkeit, die Mailbox auf künftige Spam-Mails zu überprüfen.

 
drknn:

Das ist alles Betrug. Niemand wird nur eine Million geben. Sie stellen eine Art Datenbank zusammen. Sie sollten ihnen nichts schicken.

Ich meine ja nur... :) Sie halten zu viel von der menschlichen Dummheit.
 
drknn:
Sie sollten ihnen nichts schicken.

Glauben Sie wirklich, dass ich das tun werde?

Ich bin sicher, dass ich einmal pro Woche solche Briefe bekomme, aber nie von Bernanke :-)

 
Roger:

Glauben Sie wirklich, dass ich das tun werde?

Einmal pro Woche bekomme ich sicher solche Briefe, aber nie von "Bernanke" :-)


Bernanke mag es aufrichtig getan haben, aus tiefstem Herzen, für Ihre vielen Jahre und harte Arbeit am Devisenmarkt, beschloss er, es Ihnen zurückzuzahlen, zumindest einen kleinen Teil nach seinen bescheidenen Mitteln. Und Sie ...

 

Testzeitraum 01.01.2010 bis 01.01.2011

Erholungsfaktor 10

Maximale Inanspruchnahme 0%

Absolute Absenkung 0%

Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte 100

Anzahl von Verlustgeschäften 0

Ersteinzahlung 100%

Nettogewinn 100000$

Holen wir uns die Statistik, sie wird bald nicht mehr funktionieren.

 

Mir wurde mehr angeboten, und mir wurde mehr angeboten.)

Mir wurde mehr als das angeboten. In Briefen wurde mir mitgeteilt, dass ein Verwandter, ein Fast-Millionär, irgendwo im Ausland gestorben war und mir ein Erbe hinterlassen hatte. Ich erhielt auch Briefe aus Afrika, so seltsam es auch klingen mag, von einigen Betrügern, die mir ebenfalls etwas Großes anboten. Ich hatte die Nase voll davon, also ging ich in die Einstellungen und teilte dem Server mit, dass es sich um Spam handelte (das mache ich übrigens regelmäßig in Bezug auf Spam). Solche Dinge sind nicht mehr vorgekommen, aber sie tauchen immer noch von Zeit zu Zeit auf.

 

Stack - Händlerjargon - eine Tabelle, in die das KVIC-Informations- und Handelssystem (siehe KVIC) gleichzeitig Geld- und Briefkurse für ein und dasselbe Wertpapier überträgt.

Glas - Moskau, Teatralny Proezd, 3, Gebäude 3. )))

 

Wow - es gibt einen WebMoney Generator online. Das Programm generiert einen Geldtransfer von einer nicht existierenden Brieftasche zu Ihrer Brieftasche. Ich frage mich, ob es auch nur einen Dummkopf gibt, der dieses Programm gekauft hat. Quelle - http://webmongen.ru/:)

Das Beste daran ist, dass die Kosten für das Programm nur 6 Pfund betragen. Ein weiterer Verkauf der Geldtaste :)

 

Die Leute werden mit Sicherheit getäuscht! Es ist, als würde man sagen: "Ich bin ein Hacker, der Zugang zu den Konten der Bank bekommen hat, dort kann man mehr als $ 10.000.000 überweisen, ich schlage vor, Sie kaufen ein Programm für $ 5 Dollar, mit dem Sie sich täglich $ 1000 schicken können! Eine einzigartige Methode der Bereicherung" - ich glaube, jemand hat es trotzdem gekauft! Es stellt sich heraus, wie eine Karikatur, ein Mann darüber nachgedacht, und die Inschrift auf seiner Stirn bewegt "LOCAL".

Ich hab's! Wir müssen zustimmen, das Programm kostenlos zu nehmen und jeden Monat an den Entwickler 10% der Höhe der Einnahmen zu übertragen! Immer noch besser als ein Pauschalbetrag von $ 6. Dumm, dass ich nicht daran gedacht habe)))))

 
Der Autor ist wahrscheinlich kein Dummkopf - er wird sich nicht überreden lassen :))