[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 547

 

Oh, wie muss man Musik lieben ;)

Queen-Superfan! Aaaaaaaa!!!!

 
 
lieber eine Katze (Katzen sind selten dreihaarig) auf der Jagd, Gott bewahre, dass du solche Freude hast ))
 
er hatte sich die Beine gebrochen, auf jeden Fall ist die Montage
 


Der Genosse wurde ins Gefängnis gesteckt. Es ist sinnlos. Er versteht das nicht. Wahrscheinlich werden sich die Sicherheitsdienste jetzt mit ihm befassen. Ich frage mich, wie lange er leben wird? Einen Monat? Zwei? Sechs Monate? Ein Jahr? Und wie wird er getötet? Autounfall? Polonium? Selbstmord?

 
Richie:


Ein Genosse wurde ins Gefängnis gesteckt. Es ist sinnlos. Er versteht das nicht. Der Geheimdienst wird sich jetzt wahrscheinlich mit ihm befassen. Ich frage mich, wie lange er noch leben wird? Einen Monat? Zwei? Sechs Monate? Ein Jahr? Und wie wird er getötet? Autounfall? Polonium? Selbstmord?

Wollen Sie vorschlagen, dass wir Wetten abschließen? :)

Wenn er teilt, stirbt er einen Tod. Vielleicht unerwartet.

 

Ich habe heute einen solchen Brief erhalten. Das ist verlockend, Mann. Was sind das für Leute, die schreiben...

Ich bin Mr. Mikhail Khordokovsky, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Yukos Oil Company in Russland.
Ich habe ein sehr sensibles und vertrauliches Geschäftsangebot für Sie, bei dem ich Sie um Ihre Partnerschaft bei der Neuprofilierung von Fonds in einer privaten Investmentfirma in Europa bitten möchte.

Sie erhalten 15 % des Portfoliowertes als "Verwaltungsgebühren". Ich kontaktiere Sie, weil ich weiß
du wirst mich nicht im Stich lassen wie die Leute, denen ich mein ganzes Leben lang so sehr vertraut habe und die mich alle verraten haben; ich weiß nicht, ob du dir der Gegenwart bewusst bist
Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, da ich weiß, dass Sie mit Ihrem guten Ruf diese Gelder für mich verwalten können, wenn Sie interessiert sind.
Bitte schreiben Sie mir zurück und geben Sie mir Ihre vertrauliche Telefon- und Faxnummer sowie Ihre E-Mail-Adresse an, damit ich Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen kann.
und wenn Sie zufrieden sind, kann ich mit den Anweisungen fortfahren.

Bitte, ich kann mir keine politischen Probleme wegen der jüngsten Ereignisse in Russland leisten. Ich rate Ihnen daher, dies für sich zu behalten. Schließlich ist zu beachten
dass dies innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens abgeschlossen werden muss, weshalb Ihre rasche Antwort von wesentlicher Bedeutung ist. Schreiben Sie mir zurück.
Ich freue mich darauf.


Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail Khordokovsky

...::: www. tv4user.de :::...

Ich bin Mikhail Khodorkovsky, ehemaliger Generaldirektor der Yukos Oil Company in Russland.
Ich habe einen sehr wichtigen und vertraulichen Transaktionsvorschlag für Sie, bei dem ich Sie um Ihre Partnerschaft bei der Neupositionierung von Fonds in einem Private-Equity-Portfoliounternehmen in Europa bitte.

Sie erhalten 15 % des Portfoliowertes als "Verwaltungsgebühr". Ich bin bei dir, weil ich weiß
Du wirst mich nicht im Stich lassen, wie die Menschen, die ich mein ganzes Leben lang getestet habe und die mich alle verraten haben, ich weiß nicht, ob du das mit der Gegenwart weißt
hören Sie auf, mir zu widerfahren und lassen Sie mich im Moment nicht ins Detail gehen, mit Ihrem Ruf weiß ich, dass Sie dieses Mittel auf mich anwenden können, wenn Sie interessiert sind
Bitte melden Sie sich bei mir und geben Sie mir Ihre vertrauliche Telefonnummer, Faxnummer und E-Mail-Adresse an, damit ich Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen kann.
und wenn Sie zufrieden sind, kann ich mit den Anweisungen fortfahren.

Bitte, ich kann mir keine politischen Probleme wegen der jüngsten Ereignisse in Russland leisten. Ich schlage also vor, dass Sie es für sich behalten. Schließlich ist zu beachten
dass dies innerhalb eines angemessenen Zeitraums geschehen muss, so dass Ihre schnelle Reaktion von entscheidender Bedeutung ist. Schreiben Sie mir zurück.
Ich freue mich darauf.


Herzliche Grüße,

Michail Chodorkowski.