[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 546

 

HA HA!!! Stell dir vor, du gehst im Dunkeln auf der Straße auf sie zu... und es gibt ein HA HA HA, das dich umhauen wird. ))))
 

Heiliger Rock 'n' Roll... Als ich es das erste Mal hörte, dachte ich, es sei eine Störung...
 
Death Metal ist keine Verkleidung für den Fernseher :))
 

+!!1

Aber es sollte in der Musik sein :)

 
Abzasc:

Aber sie muss vertont werden :)

Tu es nicht!!!
 
MetaDriver:
Tu es nicht!!!
Man denke nur an das einzigartige Talent von Baronin René de la Tour: "Meister! Kommt her! - Plötzlich bellt eine donnernde Stimme hinter ihm her".
(c) Remarque. Schwarzer Obelisk.
 
granit77:
Man denke an das einzigartige Talent von Baronin René de la Tour: "Meister! Kommt her! - Plötzlich bellt eine donnernde Stimme hinter ihm her".
(c) Remarque. Schwarzer Obelisk.

:-)
 
 
ChachaGames:

So ganz nebenbei wurde das Geheimnis der Unermüdlichkeit unseres Fuzzis gelüftet...

MetaDriver 21.01.2011 22:43
:-)

Liest jemand noch Remarque!
 

VCIOM: Bis zu 15% der Russen sind bereit, Geld in den MMM-2011 zu tragen

Как сообщала «Газета.Ru», в пятницу Мавроди заявил, что хочет «устроить финансовый апокалипсис».

"Es wird überall sein. In den Vereinigten Staaten - ich erhalte übrigens bereits Angebote aus der ganzen Welt: aus den Vereinigten Staaten, aus Indien - "helft dem indischen Volk", ich meine das ganz ernst -, aus Israel... Dieses System wird überall sein. Das ist das Internet, da gibt es keine Grenzen", sagte Mavrodi.