[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 536

 

für diejenigen, die schnell reich werden wollen

Der Gründer des berüchtigtsten Schneeballsystems Russlands, Sergei Mavrodi, kündigte in seinem Blog den Start eines neuen Projekts mit dem Namen MMM-2011 - We Can Do Much an.
In seiner halbstündigen Videobotschaft verspricht er Anlegern einen monatlichen Gewinn von 20 % und Rentnern, die Geld investiert haben, 30 %. Menschen aus allen Ländern können in das neue Schneeballsystem investieren. Mavrodi schlägt vor, dass die Einleger Dollarkonten in elektronischen Zahlungssystemen eröffnen und virtuelle Tickets kaufen, die im Wert steigen. Mavrodi bezeichnete das Projekt als "finanzielles soziales Netzwerk" und ist überzeugt, dass dieses "System absolut unverwundbar, unsinkbar und unzerstörbar
" ist.

http://echo.msk.ru/programs/repl/740640-echo/

 

Ups, die Episoden von Interns 46-60 sind raus. Das war's, ich werde es mir ansehen. Sie verschenken es auf dem Root-Tracker. Aber ich ziehe aus dem Lokalen.)

Jemand bei TNT hat jemanden ohne einen Bonus zurückgelassen :)

 
drknn:

Ups, die Episoden von Interns 46-60 sind raus. Das war's, ich werde es mir ansehen. Sie verschenken es auf dem Root-Tracker. Aber ich ziehe aus dem Lokalen.)

Jemand bei TNT hat jemanden ohne einen Bonus zurückgelassen :)

Vanka ist eine Schönheit, und die ganze Besetzung folgt ihm. Gut gemacht, das Einzige, was ich mir von der Serie anschaue.
 
 
granit77:
Vanka ist gutaussehend, und die gesamte Besetzung steht hinter ihm. Gut gemacht, das Einzige, was ich mir von der Serie anschaue.

Jess, 15 Episoden hintereinander. Ich hatte eine tolle Zeit - ich habe es sehr genossen :)
 

Erinnern Sie sich an einen Thread über Hobelmaschinen?
Ich habe den Witz doch noch gefunden...

- Kolenka, was machen Sie beruflich?
- Ein Schlosser.
- Oh, das muss wahnsinnig interessant sein! Alle Ihre Raspeln, Stanzen, Senkungen, Flanschläppen,
die Kupplungsfäden, das Verstopfen mit der Messspule... Wissen Sie, ich verstehe das alles überhaupt nicht!

 
Der Zimmermann Sidorov, der spätabends von der Arbeit zurückkehrte, wurde von einer Gruppe randalierender Bäume angegriffen. Es gelang ihm, einen von ihnen festzunehmen und auf die Polizeiwache zu bringen. :)
 

===============

 

>