[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 501

 

Auch der Humor kommt nicht zu kurz: welche glücklichen Briefe gehen heutzutage in den Spam :)

Druide für: mich

Details anzeigen 24. November (vor 1 Tag)

Grüße!


Wurde A C durch das Handelszentrum beleidigt?

Haben Sie ihm eine Menge hart verdientes Geld "gegeben"?


Verzweifeln Sie nicht!

Bestrafen Sie Ihren "Lieblingsmakler", bevor es jemand anderes tut!

Verpassen Sie nicht die einmalige Gelegenheit, Ihre Verluste und Ihre Würde in kurzer Zeit zurückzubekommen oder einfach nur gutes Geld zu verdienen!


Ich habe eine super-beastly Expert Advisor für Sie, ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert, aber ich weiß, dass es die Einzahlung von etwa 2 mal an einem Tag erhöht!!!!

Es hat keinen Namen, nur ich weiß davon (es wurde für mich persönlich entwickelt, während sein Autor, mein Freund und talentierter Programmierer vor 2 Wochen starb), d.h. im Internet ist es einfach nicht und kann nicht sein.

Es handelt mit allen Paaren mit einem Spread von nicht mehr als 3 Pips, obwohl ich hauptsächlich EUR/CHF und EUR/USD, manchmal USD/JPY verwende.

Dabei gibt es einige Tricks, aber das steht alles in der Anleitung.

Ich füge ein kleines Beispiel für seine Fähigkeiten (Statistiken aus meiner realen, in 8 Tagen der Anstieg ist 23 mal, nichts Besonderes, manchmal tut es mehr).

Wer es nicht sehen konnte, kann es hier herunterladen: http://depositfiles.com/files/r33ht13sd (+ ich spende ein Archiv mit Hunderten von nutzlosen Experten).


Übertreiben Sie es nur nicht!

Ich empfehle nicht, jemanden in den Bankrott zu treiben!

Wenn nicht, fordern Sie Brokerfirmen auf, die Verwendung von Expert Advisors beim Handel zu verbieten oder den Händlern andere Hindernisse in den Weg zu legen.

Ich habe mich bereits an meinen "Küchen" für den Verlust von Jahren meines Lebens und meiner Familie gerächt, ich habe das Zehnfache von dem genommen, was ich investiert habe, obwohl sie danach den Spread für das Paar um das Zweifache erhöht haben.

Jetzt hebe ich etwas Geld von einem anderen ausländischen, recht netten und zuverlässigen Maklerunternehmen ab.

Bitte befolgen Sie meinen Rat, geben Sie Ihre zurück, und ein paar Tausend USD pro Monat von jedem DC werden für Sie ausreichen!


In der Regel ist der Preis für diese Experten Ich habe $ 500 (Rückzahlung, zum Beispiel, von $ 100 - 3 Tage). Der Preis ist also recht bescheiden.

Ich habe beschlossen, nur 20 Exemplare zu verkaufen, um später nicht für Verwirrung in der allgemeinen Küche verantwortlich zu sein. Sie können es weiterverkaufen oder verschenken, das ist mir egal.


Warum tue ich das?

In Erinnerung an einen Freund, ich bin Schriftsteller und schreibe über Geld, ich bin wohlhabend und brauche kein leicht verdientes Geld, vor allem nicht auf dem Devisenmarkt, ich habe dort schon so viel genommen, wie ich wollte.

Es gibt ein einfaches Lebensgesetz: Geld macht Geld - und Gratiskäse nur in einer Mausefalle. Und ich frage mich, was passieren wird!

Wenn es teuer ist, dann ist ein gutes Leben nicht Ihr Schicksal.


Das Paket enthält eine Anleitung (auch wer das Wort Forex nicht kennt, wird es verstehen), einen Expert Advisor und seine Quelle sowie Sets.


Ich hoffe wirklich, dass dieser Brief jemandem das Leben retten wird.


Sie können mich gerne kontaktieren:

ICQ-356XXX25

ԁаІеХХХ@yandex.ru


Herzliche Grüße,

Druide

 

Niederdruck-Abwasserrohre, Kunststoff . Ein ungewöhnliches Schicksal

>
 
Mischek:



Und Sie
nocturne
♪ Could you ♪

auf einer Dachrinnenflöte?

Majakowski

 

Möchten Sie sehen, wo innovative Technologien geboren werden? Wo arbeiten die besten Köpfe Russlands? Welche Orte werden in ein paar Jahrzehnten weltberühmt sein? Nur für Sie, und nur heute, zeige ich Ihnen einen solchen Ort. Lernen Sie den Innovation Business Incubator am Bonch-Bruevich-Institut in St. Petersburg kennen - die Schmiede der intellektuellen Elite Russlands.

 
C-4:

Möchten Sie sehen, wo innovative Technologie entsteht? Wo arbeiten die besten Köpfe Russlands? Welche Orte werden in ein paar Jahrzehnten weltberühmt sein? Nur für Sie, und nur heute, zeige ich Ihnen einen solchen Ort. Lernen Sie den Innovation Business Incubator am Bonch-Bruevich-Institut in St. Petersburg kennen - die Schmiede der intellektuellen Elite Russlands.

und was bauen sie dort an?
 
sanyooooook:
und was bauen sie an?

Ich weiß nicht, was dort angebaut wird, aber DIES hat bereits gelernt, unleserlichen Unsinn an die Wände zu schreiben und abends Bier zu trinken. Ich glaube nicht, dass dieser Stand umsonst aufgebaut wurde - mit der Zeit werden es mehr Schilder und leere Flaschen sein.
 
C-4:

Und Sie sehen, diese ungebildeten Schimpfwörter an den Wänden sind die Zeichen der zukünftigen Elite. Nachts trinken sie Bier und malen ihre zukünftige Alma Mater. Sehen Sie, es werden noch zehn Jahre vergehen, und diese charmanten Drecksäcke werden zu Geschäftsleuten, Ärzten und Wissenschaftlern heranwachsen. Und sie alle werden in solchen "Palästen" ihre Ausbildung absolvieren und Geschäfte machen.
Die Neandertaler begannen auch mit Höhlenmalereien))), wir werden mit der Menschheit enden )))
 

Manchmal ist ein Platz auf dem Balkon besser als ein Parterre

>
 
Mischek:

Manchmal ist ein Platz auf dem Balkon besser als ein Parterre

Jahrestreffen der Sommerreifen-Enthusiasten
>