[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 375

 
Swetten:

Eine Katze oder ein Hund ist in erster Linie ein Tier, und sei es noch so zahm und so vertraut.

Sowohl Katzen als auch Hunde können sich verletzen. Sie haben nur unterschiedliche Taktiken.

Der Verstand spielt keine Rolle, der Instinkt regiert.


Vielen Dank. Warum haben Sie das geschrieben? Das ist schon wieder Blödsinn.

Instinkte regieren die Fliegen. Das Verhalten von Hunden ist komplex.

Und Katzen und Hunde, aber Katzen sind weniger häufig. Das ist es, worüber ich geschrieben habe. Wenn Sie etwas zu dem Thema zu sagen haben, schreiben Sie es, aber schreiben Sie es nicht.

 
gip:


Ich danke Ihnen. Warum haben Sie das geschrieben? Das ist wieder Blödsinn.

Bei Fliegen regiert der Instinkt. Und Hunde haben ein komplexes Verhalten.

Und Katzen und Hunde, aber Katzen sind weniger häufig. Das ist es, worüber ich geschrieben habe. Wenn Sie etwas zu dem Thema zu sagen haben, schreiben Sie, und wenn nicht, schreiben Sie nicht.

Die Eltern des Kindes müssen Verstand haben, ein Hund muss ihn nicht haben).
 

gip:

Wenn Sie etwas zu dem Thema zu sagen haben, schreiben Sie, und wenn nicht, schreiben Sie nicht.

Über Ihre Frau und Ratschläge für sie, oder?
 

Es gibt diese kleinen Hunde, sie haben kleine Köpfe. In kleinen Köpfen steckt nicht viel Hirn. Drei Gramm, und schon ragen sie mit großen Augen heraus.

Das sind die Hirnlosen. Sie sind nicht dumm, sie sind hirnlos. Und diese Hunde sind fast zu 100 % abnormal. Es gibt fast keine Instinkte, da diese kleinen Hunde gezüchtet werden.

Sie sind also auch gefährlich (für ein Kind), selbst wenn sie klein sind.

 
gip:

Es gibt diese kleinen Hunde, sie haben kleine Köpfe. Kleine Köpfe haben nicht viel Hirn in sich. Drei Gramm, und schon sind ihre Augen prall gefüllt.

Das sind die Hirnlosen. Sie sind nicht dumm, sie sind hirnlos. Und diese Hunde sind zu fast 100 % abnormal. Es gibt kaum noch Instinkte, denn diese Hunde sind kultiviert.

Sie sind also ebenfalls gefährlich, auch wenn sie klein sind.

Es ist normal, dass ein klinischer Experte alles in einem Stück abschneidet.
 
Swetten:
Es ist normal, dass ein klinisches Explantat in einem Stück ist.

Jetzt weiß ich, bei wem noch der Instinkt zuschlägt ;)
 
sanyooooook:
Die Eltern des Kindes sollten Verstand haben, ein Hund muss ihn nicht haben.)

Es sind Eltern wie diese, die per definitionem keinen Verstand haben.

Es gibt zwei Anzeichen, an denen sie recht leicht zu erkennen sind:

1. "Keine Angst, der Hund beißt nicht" - der Hund wiegt etwa 70 kg und hat oft kein Halsband, keine Leine und keinen Maulkorb; er scheißt, wo immer er kann (auch auf Spielplätze), so dass es nicht jedes Nilpferd wagen würde, das zu tun, ohne sich den Arsch aufzureißen; ich spreche nicht einmal von der Erziehung und Ausbildung solcher Hunde und ihrer Besitzer;

2. Pathologischer Hass auf andere.

 
gip:


Jeder Hund stellt für ein Kind eine Gefahr für schwere Verletzungen oder Verstümmelungen dar. Sogar eine kleine. Weil sie hirnlos sind.

Man spürt die Erfahrung... Inhalt ;)
 
Abzasc:
Man kann die Erfahrung spüren... Wartung ;)

Vor allem "kultivierte" Hunde.

Und es kommt dem Experten nicht in den Sinn, dass es die Hirnlosigkeit der Besitzer ist, nicht die des Hundes.

 
Abzasc:
Sie können die Erfahrung spüren... Wartung ;)


Die Erfahrungen können vielfältig sein. Ich habe genug Erfahrung mit Tieren, aber einen Hund in einer Wohnung zu halten, scheint keine gute Idee zu sein.

Übrigens habe ich auch jetzt noch mehrere Veterinärorganisationen als Kunden, darunter auch eine Bundesorganisation.

--

Wie auch immer, ich respektiere Katzen.)