[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 361

 

)


 

>
 
 
Als ich in der Mittagspause durch den Park ging, bemerkte ich eine alte Frau, die auf einer Bank saß.
und schluchzte bitterlich. fragte ich sie:
- Madame, warum weinen Sie so sehr? Sind Sie in Trauer?
- Ich habe einen 22-jährigen Ehemann zu Hause. Wir haben jeden Morgen Sex und dann
er steht auf, brät Pfannkuchen, Würstchen, frisches Obst, braut
frisch gemahlener Kaffee, und bringt mir alles ins Bett.
- Nun, das ist großartig. Warum weinst du?
Oma, die weiter schluchzt:
- Zum Mittagessen kocht er selbstgemachte Hühnersuppe und frisches Gemüse und backt
meine liebsten Schokoladen-Pekannuss-Kuchen. Und dann macht er
wieder Liebe mit mir zu machen.
- Das ist großartig. Warum weinen Sie dann?
Er schnieft immer noch:
- Er macht ein großartiges Rindersteak zum Abendessen, ein köstliches Dessert, und dann
er und ich lieben uns bis 2:00 Uhr nachts!
- Ich verstehe wirklich nicht, was Sie daran stört, Madame.
Oma, schluchzend und heulend:
- I'M IN-I-N-G-I-N-G-I-N-G-O-U-U-U-U-U-U-U-U-U-U-U-U-U-U-U-U-U-U-U-U
 
sever30:

aus der Gefahrenzone - er wurde hingerichtet...


Ja, das hat mich auch erschaudern lassen...

Gestern hörte ich im Radio, dass es irgendwo in einem Museum 20 (ZWANZIG!!!) Perpetuum Mobile mit einem Wirkungsgrad zwischen 300 und 500 gibt, aber ich schaute auf die Tankanzeige und ging zu einer Tankstelle...

...aus der Gefahrenzone - in einem Museum ))

 
sanyooooook:

Aber es wird weniger von diesen Freaks geben (Mate)

Welche der beiden (drei) meinen Sie? Der Psychopath, der die Pfleger brauchte, oder der Polizist, der einen Psychopathen nicht einmal richtig fesseln kann?

Und warum glauben Sie, dass es weniger von ihnen geben wird? Weil ihre Köpfe auf dem Bürgersteig liegen? Ist das für Sie normal?

 

=============

 
gip:

Welche der beiden (drei) meinen Sie? Der Psychopath, der die Pfleger brauchte, oder der Polizist, der einen Psychopathen nicht einmal richtig fesseln kann?

Und warum glauben Sie, dass es weniger von ihnen geben wird? Weil ihre Köpfe auf dem Bürgersteig liegen? Ist das für Sie normal?

Ich denke, aus demselben Grund, aus dem die Person in dem Video, die den neuen Gesetzentwurf kritisiert, glaubt, dass er schlechter sein wird als der vorherige.


Versetzen Sie sich in die Lage des Polizisten, was würden Sie tun, nur um ehrlich zu sein? Rufen Sie einen Sanitäter an und lassen Sie ihn es für Sie tun, und sehen Sie zu, wie ein nackter Psychopath an Ihrem Arbeitsplatz tanzt)))

 

sanyooooook:

Поставь себя на место мента, что бы ты сделал только честно? Вызвал бы санитаров которые сделали бы это за тебя и стоял бы смотрел как на твоём рабочем месте отплясывает голый псих )))

Verstehe, für Sie ist diese Art des Nachsitzens also normal. Wenn du beim Nachsitzen einen Schlag auf den Kopf bekommst, wird der Arzt dich heilen (siehe oben :))) Nach der Behandlung wirst du ein bisschen leichter sein :)