[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 231

 
Noterday:

DER PINGUIN IST EIN GLÜCKSPILZ =)

Es gibt einen Grund, warum eines der Linuxe Gentoo heißt...
 
PapaYozh:

KVN - "alle vor dir".

Ich habe Probleme beim Einfügen des Objekts.

Пользуйтесь ссылкой: http: //rutube.ru/tracks/1977872.html?v=f34351705086697729def3171a2af332


>
 
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Vertreter des Büroplanktons. Aber ich mochte das Lied wirklich.
 

Nur eine Auswahl an Aufnahmen von ungewöhnlichen Unfällen. Sie werden den Bagger dort nicht kennen, wenn Sie ihn noch nie gesehen haben - ein Drehbagger hat einen 30-Tonnen-Bulldozer mit dem Tieflöffel angehoben, Sie können Aufnahmen des Unfalls auf youtube finden.

https://www.youtube.com/watch?v=-Uu-_YPJuzk&feature=related
 
Noterday:

DER PINGUIN IST EIN GLÜCKSPILZ =)

Und das Filmmaterial - es ist eine echte Abzocke - ein Killerwal könnte sich auf das Boot geworfen und versucht haben, den Pinguin von der Seite zu packen. Das Gummiding wäre gekentert und die gesamte Besatzung wäre im Wasser gewesen. Aber es ist riskant, den Pinguin sicher an Bord wandern zu lassen. Sie hatten einfach Glück, dass der Killerwal nicht hungrig war. Ich habe auf Discovery Channel gesehen, wie diese Kreaturen mit einer großen Welle ans Ufer stürmen, eine Robbe, die am Wasser steht, packen und anstupsen, um sie mit der nächsten Welle ins Meer zu ziehen und zu fressen. Unheimlich, wozu diese Herde von Killerwalen fähig war, die um das Boot herumschwammen.
 
Niemand hätte sich gestürzt. Orcas sind intelligent und können gut sehen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie wissen, dass man dafür einen Schlag auf die Nase bekommen kann. Es hat keinen Sinn, dass sie sich mit Menschen anlegen - Menschen sind nicht schmackhaft, sie sind fett und knochenlos, und es gibt eine Menge Knochen, um ihnen Gummistiefel aus den Zähnen zu reißen und ihre Umhänge auszuspucken. Das Huhn ist weg, es gibt noch viele andere.
 
gip:
Niemand wäre herbeigeeilt. Orcas sind klug und können gut sehen. ....

Dieser Aussage möchte ich nicht widersprechen. Wenn ein Tier das Gefühl hat, dass es einen Klaps auf die Hand bekommen könnte, ist es sehr gut im Denken...

Ich sollte jedoch darauf hinweisen, dass der sogenannte "Verstand" eines Delphins... Die "Intelligenz" aller Arten von Delfinen und anderen Walen wird stark übertrieben. Seit langer Zeit in der modernen Literatur Autoren von Belletristik und Sachbüchern betrachten sie fast direkt - "Brüder auf Grund".

Es handelt sich um eine Hommage an die Mode und nicht um eine "Wahrheit im Nachhinein". Man könnte Schweine auch als "Brüder im Geiste" betrachten. Übrigens sind Schweine viel intelligenter als Delfine.

Aber es ist nicht profitabel und nicht prestigeträchtig, Schweine zu studieren! Es ist viel profitabler und bringt mehr Geld, wenn man "öffentliche Gelder" in den südlichen tropischen Meeren, in der Nähe exotischer Inseln, für teure Schiffe und Ausrüstung verwendet.

Andererseits kann man Dissertationen über das Quieken und Pfeifen von Delfinen schreiben und diese Laute als "Sprache" unserer Meeresbrüder bezeichnen... "Die Leute werden es verschlingen..." !

 

Interessanter Artikel.

"Die 'blaue Lobby' ist eine etablierte Kraft in einer Vielzahl von legislativen, exekutiven und judikativen Gremien." (с)

"Die blaue Lobby lässt ihre eigenen Leute nicht zurück" - http://www.compromat.info/page_29544.htm

 

Lancierung von Verhütungsmitteln für Kinder in der Schweiz

Eine von der Eidgenössischen Kommission für Kinder und Jugendliche in Auftrag gegebene Studie hat ergeben, dass die Zahl der sexuell aktiven Kinder in der Schweiz seit den 1990er Jahren um ein Vielfaches gestiegen ist. Es wurde festgestellt, dass viele Kinder im Alter von 12-14 Jahren sexuell aktiv waren. Lesen Sie mehr...

Oh mein Gott, wo gehen wir hin? :(

 
rid:

... der so genannte "Verstand" von Delphinen und ähnlichen Walen wird stark übertrieben. Die "Intelligenz" von Delfinen und anderen Walen wird stark übertrieben. Seit langem werden sie in der modernen Literatur von Autoren von Kunst- und Sachbüchern fast direkt als "Brüder im Geiste" betrachtet.

Es handelt sich um eine Hommage an die Mode und nicht um eine "Wahrheit im Nachhinein". Man könnte Schweine auch als "Brüder im Geiste" betrachten. Übrigens sind Schweine viel intelligenter als Delfine.

...

Ich weiß nicht, vielleicht möchte ich persönlich einfach glauben, dass Meeressäuger nicht dümmer (und vielleicht klüger) sind als wir ...?

das Beispiel von Menschen und wilden, untrainierten Delfinen, die auf den philippinischen Inseln gemeinsam fischen.

Und Experimente mit Delphintraining, bei denen die Delphine in einem Experiment den "Ja"-Knopf und dann den "Nein"-Knopf drücken und in einem anderen Experiment dem Delphin gesagt wird, er solle den Ring und den Ball bringen (während sich kein Ring im Becken befindet), und er bringt den Ball, schwimmt weg und drückt den "Nein"-Knopf?

Letzten Sommer wurde ich in Kertsch selbst Zeuge des Schauspiels, wie ein Delphin eine einen halben Meter lange Meeräsche an einen kleinen Strand jagte. Er kam so nahe, dass die Menschen bereits aus dem Wasser liefen. Alle sahen ihn an. Er hat den Fisch gefangen, ist mit ihm zwischen den Zähnen herausgetaucht und hat ihn den Zuschauern am Strand gezeigt! Wusste er, dass sie ihn beobachteten? Hören Sie den Jubel? Haben Sie die Emotion gespürt? Hat er mit seiner Agilität geprahlt? Oder alles zusammen?

Und was die Schweine angeht... es gibt einige ziemlich schlaue... die im Büro nebenan arbeiten)))