[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 135

 
xxx: Ich nehme es ihr nicht übel - lass sie in Frieden gehen...
xxx: aber scheiß drauf!!!
 

>
 
Mischek:

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
 
 

Ich frage mich, wie viele Meter

Es scheint nicht viel zu sein, aber es liegt in deinem Atem.

cool, aber ungesund.

>
 
sever30:
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.


Das tue ich.

Es ist also ein Luther.

 

>
 
Mischek:

Ich frage mich, wie viele Meter es sind. Es ist nicht viel, aber es liegt in deinem Atem. Cool, aber nicht gesund.

Warum ist es schädlich? Wenn man es richtig macht, ist es nicht schädlich, obwohl es natürlich auch gefährlich sein kann. Suchen Sie das Wort freediving. Rekord für das Tauchen über 200 Meter und das Anhalten des Atems für über 11 Minuten.
 
Mischek:

Ich frage mich, wie viele Meter? Es scheint nicht viel zu sein, aber es ist gut für die Atmungsorgane...

Nach den Bewegungen zu urteilen, die der Mann beim Verlassen der Grube machte, waren es nicht mehr als 12-15 Meter. Nach der Dynamik seiner Bewegungen im Wasser zu urteilen, musste sein Neoprenanzug sehr schwer sein. Ich lebe selbst am Meer, und als Kind habe ich versucht, einen Kieselstein zu halten, um gerade unter Wasser zu gehen, damit mich die Dichte des Wassers nicht hinausdrängt. Damit sich Ihr Körper im Wasser so bewegt wie der dieses Mannes, müssen Sie Ihren Neoprenanzug etwa 30 Kilo schwerer machen. Wenn man sich ansieht, WIE der Kerl getaucht ist, kann man ohne Zweifel sagen, dass es sich nicht um eine Videoaufnahme handelte, sondern um eine Computermanipulation der vorgefertigten Videobilder - ein Mensch kann nicht so tauchen, ohne Luft zu verlieren - sein Trommelfell würde einfach platzen. Und es ist nicht wichtig, ob er Ohrstöpsel benutzt hat oder nicht - Druck ist Druck. Jeder, der schon einmal tief getaucht ist, weiß das.

Auf jeden Fall ist es ein schönes Video - es ist faszinierend :)

 
- Wisst ihr zufällig, wo Ms Office 97 die Bilder der Symbolleisten aufbewahrt?
...
- MS Office tun? ;)
- Nein, das ist zu einfach. Ich beschloss, zu versuchen, etwas in Delphi zu schreiben, und beschloss, in der besten Tradition von ru.delphi, mein eigenes Betriebssystem "wie Windows" zu entwickeln. Ich selbst in Delphi Dummies, so möchte ich fragen - niemand hat eine Komponente für das Schreiben ihrer Betriebssysteme nicht?
- Ein Betriebssystem? In Delphi? Und mit Komponenten? Und eine Puppe? Wie stellen Sie sich das vor? Komponenten TKernel32, TGDI32, TDriverLoader? Versuchen Sie doch mal, ein Betriebssystem in Visual Basic zu schreiben...