[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 134

 

........ "Leute, ich möchte meinem Freund einen schönen Valentinstag wünschen!
Gibt es eine Möglichkeit, das Glas zu entfernen und einen Teppich in den hinteren Bereich zu legen?"

.... "erledigt"

....." "Alles Gute zum Valentinstag" wo schreiben wir?

 

Lego

 
PapaYozh:

Lego

Bei einer Suche nach Lego Mindstorm finden Sie viele tolle Projekte auf Lego-Basis - verschiedene Roboter, einen Rubik-Würfel-Bauer, einen Sudoku-Löser auf Papier, usw.

 

Richie:

Andrei01, Psychologie ist eine Wissenschaft. Sie wird von Schurken wie selbsternannten Heilern, Hellsehern, Zauberern und anderen Verunreinigungen zur Pseudowissenschaft gemacht. Dazu gehören auch einige Hochschullehrer. Leider gibt es kein Video, aber es lohnt sich, es zu glauben, denn ich habe selbst gesehen und gehört, was für einen Unsinn sie den Schülern erzählen.

Richie , zu Ihrer Information ein paar allgemein bekannte Fakten aus Wiki:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D1%81%D0%B8%D1%85%D0%BE%D0%BB%D0%BE%D0%B3%D0%B8%D1%8F

" Der Gegenstand der Psychologie.

Es gibt viele verschiedene Ansichten darüber, was die Psychologie untersucht. Die Psychologie muss die Frage beantworten, warum sich ein Mensch (oder ein anderes Medium der Psyche) auf die eine oder andere Weise verhält.

Sie wollen also behaupten, dass die Psychologie diese Frage wirklich und wahrhaftig beantwortet? Vielleicht haben die Lehrer also nichts damit zu tun, weil es kein Fach gibt, das angemessen unterrichtet werden kann?

 

04.06.2010 12:30 gmt, Zahl der neu geschaffenen Stellen in der nicht-landwirtschaftlichen Beschäftigung (Mai) - 290 K - 514 K (C)

//-----------------------------------------------

 
 

Zweiter Platz in der Rangliste, wow...

 
Andrei01:

Richie , zu Ihrer Information eine kleine allgemein bekannte Tatsache aus Wiki:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D1%81%D0%B8%D1%85%D0%BE%D0%BB%D0%BE%D0%B3%D0%B8%D1%8F

" Der Gegenstand der Psychologie

Es gibt viele verschiedene Ansichten darüber, was die Psychologie untersucht. Die Psychologie muss die Frage beantworten, warum sich ein Mensch (oder ein anderes Medium der Psyche) so oder so verhält".

Sie wollen also behaupten, dass die Psychologie diese Frage wirklich und wahrhaftig beantwortet? Vielleicht haben Lehrer also nichts damit zu tun, weil es kein Fach gibt, das angemessen unterrichtet werden kann?

Andrei01, ich weiß sehr gut, was Psychologie ist. Ich habe den Begriff in meiner ersten Vorlesung an der Universität gelernt, und das war vor etwa zehn Jahren. Natürlich ist diese Wissenschaft keine exakte Wissenschaft mit allen Konsequenzen, die sie mit sich bringt.

Zum Vergleich möchte ich Ihnen ein Beispiel geben - die Wissenschaft der "Ökologie". Die Ökologie ist ebenso wie die Psychologie aus anderen Wissenschaften hervorgegangen: Medizin, Chemie, Physik, Biologie, Geologie, Geografie, Geschichte usw. Gibt es viele gute Ökologen in unserem Land? Wenige. Was können sie tun? Fast gar nichts, wenn man die Schnüffelei und die Mahnwachen an verschiedenen Objekten nicht mitzählt.

Ein weiteres Beispiel ist der Handel. Der Handel ist auch eine Wissenschaft, eine Wissenschaft, die auf Mathematik, Programmierung, Psychologie, Wirtschaft, Geschichte usw. beruht. Gibt es viele gute Händler? Auch nicht viele. Aber wie viele Lehrer erinnern Psychologie :)

Leider ist die Psychologie nicht in der Lage, viele Fragen zu beantworten, und als Fach ist sie noch nicht ganz ausgereift.

 
Wenn ich euch das zutraue, werdet ihr irgendwann euren Abschluss machen und Ingenieure werden. Wenn ich das nicht tue, gehst du zur Armee und verteidigst mich. Ich weiß nicht, was schlimmer ist...
 

Aus Erinnerungen an den Campingplatz:

Lana00: Ich habe ihre Kleidung vor ihr versteckt, als sie wieder nackt schwimmen war.
Lana00: Und rief die Jungs an das Ufer
Lana00: Dieser Abschaum ist also nackt rausgegangen, hat sich geweigert "eine Jacke anzuziehen" und ist so leise durch die ganze Basis zur Lodge und sogar auf dem Weg zum Rauchen weggelaufen
Lana00: Im Allgemeinen habe ich es vermasselt. Am nächsten Tag waren alle Jungs zusammen.