Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 94

 
granit77 >> :

"Jeder braucht ein Boot..." (c) Ich bin auf der Website auf Igors Schoß gekrabbelt, aber es hat nicht geholfen :)) Er riet mir, mit meinem Verstand zu arbeiten, aber woher soll ich ihn nehmen? Es gab viele Vorschläge, aber Schleppnetz auf der Grundlage von kimov, IMHO, wäre die beste Option sein. Können Sie das tun?

>> Ich werde es tun müssen.

 
granit77 >> :

>> rät er, mit dem Verstand zu arbeiten.

Vielleicht meinte er: "Tu es nicht" >>.

 
Mischek >> :

Vielleicht meinten Sie, es nicht zu tun?

Igor ist trotz all seiner Tugenden ein ziemlich harter Mann und mag keine Schmarotzer. Er hat viele Beispiele auf seiner Website, wenn er direkt antwortet, dass dies kein Almosenhaus ist, sondern ein Ort für kreative Diskussionen. Sogar ich, der keine Arme hat, musste selbst etwas einrüsten, um nicht in die Kategorie der Trittbrettfahrer zu geraten. Und die Aktienspur ist eine sehr nützliche Sache, besonders wenn sie auf einer ausgeklügelten Kim-Basis beruht.

 

Schleppnetz-Beteiligung im Prinzip ist der Algorithmus klar.

Das Problem (für mich) besteht darin, die so genannte "Hysteresezone" zu finden.

 
granit77 >> :

Igor ist trotz all seiner Verdienste ein ziemlich harter Kerl und mag keine Schmarotzer. Er hat viele Beispiele auf seiner Website, wo er unverblümt sagt, dass dies kein Armenhaus ist, sondern ein Ort für kreative Diskussionen. Sogar ich, der keine Arme hat, musste selbst etwas einrüsten, um nicht in die Kategorie der Trittbrettfahrer zu geraten. Und die Suche nach Eigenkapital ist eine sehr nützliche Sache, vor allem wenn sie auf einer guten Kim-Basis beruht.

Victor ...

Victor, was für eine Art von Aktienspur ...

Nun, vertrauen Sie SK, der viele Male "festgenagelt" wurde, obwohl ich mich nicht direkt an ihn erinnere, was die Aktienspur betrifft.

Es gibt ein Einstiegssignal und ein Ausstiegssignal, es gibt nichts anderes als Statistiken zur Anzeige dieser Signale auf der Grundlage der Marktgeschichte

----------------------------

Es gibt kein Ergebnis ohne einen Eintrag

Beginnt mit der Analyse des Marktes für den Eintritt

Es wird etwas Interessantes gefunden - es gibt einen Eintrag

Jedes Schleppnetz ist keine bewusste oder absichtliche Ablehnung einer Ausstiegsanalyse

------------------------------------------------

Nehmen wir die letzte Meisterschaft.

700 Teilnehmer

Ein Roboter eröffnet keinen einzigen Handel ohne Probleme und nimmt den 130. Platz von 700 !

550 Menschen sind untergegangen und haben gegen jemanden verloren, der nicht einen einzigen Handel eröffnet hat.

 
Mischek писал(а) >>

Victor ...

Nun, Victor, was für eine Art von Aktienschleppnetz...

...

Es gibt ein Einstiegssignal und ein Ausstiegssignal, es gibt nichts anderes als Statistiken zur Anzeige dieser Signale auf der Grundlage der Marktgeschichte

Wenn Sie nicht wissen, was ich meine, können Sie nicht auf Einstiegs-/Ausstiegssignale handeln. Ich meine TA-Ausstiegssignale.

Nehmen wir die Arbitrage, bei der ein Portfolio von Instrumenten eröffnet wird. Das Schließen könnte durchaus auf der Leistung liegen

ein bestimmtes Niveau des Aktiengewinns, z.B. +2-3%. Das Aktiensammeln ist hier durchaus angebracht, finde ich.

 
goldtrader >> :

Zum Beispiel Arbitrage, wenn ein Portfolio von Instrumenten eröffnet wird.

Können Sie uns ein Beispiel zeigen, damit wir nicht auf die Terminologie zurückgreifen müssen?

 
Mischek писал(а) >>

Können Sie mir ein Beispiel zeigen, damit wir nicht noch einmal auf die Terminologie zurückkommen müssen?

Ich habe versucht, mich an die allgemein anerkannte Terminologie zu halten :) Was haben Sie nicht verstanden?

Ich habe kein Live-Beispiel im MT4. Was verwirrt Sie an dem Konzept des Portfolios?

 
granit77 >> :

"Jeder braucht ein Boot..." (c) Ich bin auf der Website auf Igors Schoß gekrabbelt, aber es hat nicht geholfen :)) Er riet mir, mit meinem Verstand zu arbeiten, aber woher soll ich ihn nehmen? Es gab viele Vorschläge, aber Schleppnetz auf der Grundlage von kimov, IMHO, wäre die beste Option sein. Können Sie das tun?

https://www.mql5.com/ru/code/8702 Haben Sie das schon einmal ausprobiert?
 
goldtrader >> :

Ich habe kein Live-Beispiel in MT4

>> das ist exotisch, das ist nicht das, wovon ich rede.

Victor sucht nach etwas, das in mt funktionieren wird