Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 128

 
Victor Nikolaev:

Es gibt noch andere Zweige.

Die Frage ist, wie man jemanden wieder in diese Situation bringt.
 
Дмитрий Карпов:

Wozu sind die anderen da? Wie kriegt man jemanden wieder in diese Sache rein?

Der Verfasser dieses Threads ist schon lange nicht mehr im Forum vertreten.
 
Victor Nikolaev:

Der Verfasser dieses Threads ist schon lange nicht mehr im Forum vertreten.
Und wo sind die, die mql4 kennen?
 
Дмитрий Карпов:
OK, wo sind diejenigen, die sich mit mql4 auskennen?

Und was wollen Sie tun oder bekommen?
 
Victor Nikolaev:

Was wollen Sie tun oder bekommen?
Ich bin auf der Suche nach einem Sperr-Skript.
Es gibt einen Expert Advisor, es fühlt sich gut an während einer Wohnung. Aber sobald der Trend einsetzt, macht er natürlich Verlust.

Anstelle von "close all lots" möchte ich also eine Sperre in Höhe der Differenz zwischen Kauf- und Verkaufsgeschäften einfügen, so dass der EA in der Lage wäre, den Handel fortzusetzen, wenn sich der Trend umkehrt.
 
Дмитрий Карпов:
Ich bin auf der Suche nach einem Sperr-Skript.
Es gibt einen Expert Advisor, es fühlt sich gut an während einer Wohnung. Aber sobald der Trend einsetzt, macht er natürlich Verlust.

Anstelle der Funktion "close all lots" möchte ich also eine Sperre in Höhe der Differenz zwischen Kauf- und Verkaufsgeschäften einfügen, damit der EA den Handel bei einer Trendumkehr fortsetzen kann.

Hier ist es für Sie
 
ANDREY:

Guten Tag zusammen!

Bitte sagen Sie mir, ob Sie den Wert der MAJIC NUMBER in einem Auftrag ändern können, der bereits abgeschlossen wurde und in der Liste der abgeschlossenen Aufträge erscheint.

D.h., ändern Sie den Wert von MAJIC NUMBER , nachdem der Auftrag abgeschlossen ist.

Wenn dies möglich ist, welche Funktion sollte dann verwendet werden, um sie zu ändern. Ich habe eine solche Funktion in Kims Arbeit nicht gefunden.

Ich danke Ihnen.

Magie kann überhaupt nicht verändert werden, weder für einen offenen noch für einen geschlossenen Auftrag
 
Alexander:

Abfrage


Zugriff auf die Registry?

RegOpenKeyEx ?


Haben Sie eine Antwort?