Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 82

 
LEUTE!!! Gibt es keine Funktion zur Darstellung der Zeitdifferenz in lesbarer Form? Sagen wir, zwischen der Startzeit und der aktuellen Zeit. ???
 
Vinin писал(а) >>

Was, wenn es keine gibt, in erster und letzter Sekunde?

Das verstehe ich nicht. Nun, gibt es einen vorletzten und einen zweiten?

 
VAM_ писал(а) >>

Das verstehe ich nicht. Gibt es einen vorletzten und zweiten?

Wer weiß, wann die Zecken kommen werden. Es kommt vor, dass sogar auf M15 Balken fehlen (keine Ticks).

 
Vinin писал(а) >>

Wer weiß, wann die Zecken kommen werden. Manchmal gibt es auch fehlende Balken auf M15 (keine Ticks).

Aber Zecken sind keine Zeit, sondern ein Preis, nicht wahr? Und ich spreche vom Zeitpunkt der Bestellung zum letzten Preis (= letzter Tick).

 
VAM_ писал(а) >>

Aber Ticks sind keine Zeit, sondern ein Preis, richtig? Und ich spreche vom Timing des Auftrags zum letzten Preis (= der letzte Tick).

Der EA arbeitet nach dem Eintreffen der Zecke. Die erste Zecke in einer Bar kann immer gefangen werden. Der letzte ist nicht sicher. Niemand weiß, ob es der letzte ist oder nicht, bis der erste Tick eines neuen Balkens eintrifft.

 
Einfach ausgedrückt: Wenn es keinen Preis gibt, können Sie keine Bestellung aufgeben...
 
Foxgun писал(а) >>
Gibt es eine Funktion, um die Nachrichten im geöffneten Fenster des Währungspaares anzuzeigen?

keine

 
Vinin писал(а) >>

Der Berater arbeitet bei der Ankunft der Zecke. Die erste Zecke in einer Bar kann immer gefangen werden. Der letzte ist nicht sicher. Niemand weiß, ob es der letzte ist oder nicht, bis der erste Tick eines neuen Balkens eintrifft.

Ok, aber beim ersten Tick eines neuen Balkens können Sie eine neue Order anstelle der fehlgeschlagenen Order platzieren und die ausgelöste Order verfolgen?

 
VAM_ писал(а) >>

Können wir beim ersten Tick eines neuen Balkens einen neuen Auftrag erteilen, um den fehlgeschlagenen Auftrag zu ersetzen und denjenigen, der nach unten gegangen ist, nachzuziehen?

Natürlich können Sie das.

 

Vielleicht kann jemand die Trenderkennungsfunktion für ein bestimmtes TF und Währungspaar nutzen:

Idee aus dem ONIX-Forum

>0 - kaufen

<0 - verkaufen

//================ TrendX =========================================
double TrendX(string Par="EURUSD", int Tf=240, int PeriodPower=13, int Period_Bulls=11, int Period_Bears=10) { double RR=0;
double Bears_array[30]; ArraySetAsSeries(Bears_array,true); int cx=0; while (cx<31)
{Bears_array[cx]= iBearsPower(Par, Tf, PeriodPower,PRICE_CLOSE,cx); cx++; }
double MA_Bears =iMAOnArray(Bears_array,0,Period_Bears,1,MODE_SMMA,0);

double Bulls_array[30]; ArraySetAsSeries(Bulls_array,true); int lx=0; while (lx<31)
{Bulls_array[lx]= iBullsPower(Par, Tf, PeriodPower,PRICE_CLOSE,lx); lx++; }
double MA_Bulls =iMAOnArray(Bulls_array,0,Period_Bulls,1,MODE_SMMA,0);

RR = MA_Bears + MA_Bulls;
return(RR);}
//===================================================================

Funktionsaufruf: TrendX("EURUSD",60, 12, 12)