Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 72

 
Oder sollte die Funktion selbst an anderer Stelle im EA vorgeschrieben werden?
 
kurilko >> :
Oder sollte die Funktion selbst an anderer Stelle im EA vorgeschrieben werden?

Ich habe es getan... NumberOfBarOpenLastPos gibt die Nummer des zuletzt geöffneten Taktes und der bestehenden Pose zurück...

Fügen Sie NumberOfBarCloseLastPos hinzu und Sie sind startklar)

Hier, bitte sehr...

Es gibt eine Menge Themen zu diesem Thema!

Dateien:
xofbar.mq4  12 kb
 
WroC >> :

Ich habe es eingeschaltet... NumberOfBarOpenLastPos gibt die Taktnummer der zuletzt geöffneten und bestehenden Pose zurück...

Fügen Sie NumberOfBarCloseLastPos hinzu und Sie sind startklar)

Hier, bitte sehr...

Es gibt eine Menge Themen zu diesem Thema... gehen Sie auf die Suche!

Vielen Dank, dass alles geklappt hat....

 

Hallo Igor!

Haben Sie ein Skript, das alle offenen Positionen nach Volumen (Lots) für alle Instrumente um einen bestimmten Prozentsatz ändert? Sowohl nach oben als auch nach unten, unter Beibehaltung der magischen Zahl für jede Position?

 

Igor, hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Funktion zur Berechnung der Losgröße. Der Eingabeparameter ist nur das Risiko, sagen wir 74,2%.

Ich muss die Losgröße zurückgeben. Für Währungen ist klar, dass es sie gibt. Aber ich möchte, dass es universell ist, abgesehen von Währungen würde es auch mit CFD auf Futures funktionieren http://www.procapital.ru/showthread.php?t=7575&highlight=%D0%BC%D0%B0%D1%80%D0%B6%D0%B0.

Ich habe GCJ9 (Vroko) ausprobiert, es ist ein sehr interessantes Werkzeug. Ich habe nur Probleme mit der Losberechnung. Vielleicht haben Sie es bereits für jemanden getan. Ich habe das Forum durchsucht und es gibt keine solche Funktion.

 
LeoV писал(а) >>

Hallo Igor!

Haben Sie ein Skript, das alle offenen Positionen nach Volumen (Lots) für alle Instrumente um einen bestimmten Prozentsatz ändert? Sowohl nach oben als auch nach unten mit Speicherung der Magic Number für jede Position?

es funktioniert nicht mit Magic Numbers...

 
xrust писал(а) >>

Es ist klar, dass es mit der Beibehaltung des Zwischengeschosses nicht klappen wird...

Kann man das nicht auch mit Mejic machen?

 
LeoV >> :

Kann man das nicht auch mit intakten Waben machen?

Sie können, warum nicht?

Es wäre immer noch eine Wiedereröffnung (Schließen und Öffnen) einer Position. Es reicht aus, das Magazin vor dem Schließen zu speichern und mit demselben Magazin zu öffnen.

 
Entschuldigung, mein Fehler, in meinem Halbschlaf dachte ich irgendwie, es sei ein Ticket...
 
KimIV >> :

Die Funktion ExistOrders().

Gibt ein Kennzeichen für das Vorhandensein eines Auftrags zurück. Beantwortet die Frage, ob der Auftrag eingestellt ist oder nicht. Mit dieser Funktion können Sie jede beliebige Bestellung, aber auch spezifischere Bestellungen anfordern. Der Anfragefilter wird über die Funktionsparameter konfiguriert:

  • sy - Schränkt den Namen des Instruments ein. Der Standardparameter ist "" - keine Einschränkung, d. h. ein beliebiges Instrument. Wenn Sie NULL übergeben, wird die Auftragsauswahl durch das aktuelle Symbol begrenzt.
  • op - schränkt die Auftragsart ein. Standardmäßig keine Einschränkung, d. h. jede Auftragsart wird geprüft. Gültige Werte des Parameters sind -1, OP_BUYLIMIT, OP_BUYSTOP, OP_SELLLIMIT und OP_SELLSTOP.
  • mn - setzt eine Grenze für die Identifikationsnummer ("magische" Nummer) des Auftrags. Standardmäßig keine Einschränkung, d. h. der Auftrag mit einer beliebigen magischen Zahl wird geprüft.
  • ot - setzt eine Grenze für die Zeit der Auftragserteilung. Es wird geprüft, ob der Auftrag später als der Wert dieses Parameters festgelegt wurde. Standardmäßig gibt es keine Einschränkungen, d.h. das Vorhandensein eines Auftrags mit beliebiger Einstellzeit wird geprüft.

Wenn Sie erklären können, wie Sie Ihre Funktion verwenden

Zur Ermittlung der Verfügbarkeit und des Volumens einer offenen Position sowie der Verfügbarkeit und des Volumens der eingestellten Pending Orders