Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 100

 
TarasBY:

Erklären Sie warum: "Es ist besser, eine Schleife mit break statt return zu verlassen"?
Ich beende eine Funktion mit return und nur die Schleife mit break. Was ist der Trick?


Entschuldigung, ich schaue nicht oft in diesen Thread.

Was Return und Break betrifft, so geht es darum, einen Programmierstil zu entwickeln, der "Rake" vermeidet. Aus diesem Grund ist es nicht wünschenswert, return innerhalb des Schleifenkörpers zu verwenden.

 
PapaYozh:


Entschuldigung, ich besuche diesen Thread nicht oft.

Was Return und Break betrifft, so geht es darum, einen Programmierstil zu entwickeln, der "Rake" vermeidet. Aus diesem Grund sollte return nicht innerhalb des Schleifenkörpers verwendet werden.


Für die Ästheten:

http://c2.com/cgi/wiki?IsBreakStatementArchaic

 
Choomazik:


für Ästheten:

Alle Ästheten sind jetzt hier: https://www.mql5.com/ru/forum/126359
 
Jemand... meldet sich....PLEASEZZZZZZZZZZZ
 
pyatka__ASD:
Jemand... meldet sich....PLEASEZZZZZZZZZZ
Warum schreist du, wenn du nicht im Wald bist?
 
Ich schreie nicht, ich muss nur... wirklich... die morgige Verteidigung.
 

Hallo!

Bitte helfen Sie einem unerfahrenen Programmierer zu verstehen:

Ich bin in der Lage, Geschäfte wie folgt zu schließen: if(Hour()>=23) etc..... Aber ich kann nicht herausfinden, -

Wie kann man eine Funktion schreiben, damit das Geschäft nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern erst nach einiger Zeit abgeschlossen wird? D.h. ein Geschäft wird eröffnet, zwei Stunden nach der Eröffnung wird das Geschäft geschlossen.

 

Vielleicht gibt es eine fertige Funktion für diesen Zweck, wenn Sie mir das sagen können.

 
KLMNC:

Vielleicht gibt es eine vorgefertigte Funktion dieser Art, wenn Sie mir das sagen können.

Es gibt eine Funktion, aber es ist nicht die von Kim. OrderOpenTime()

if (TimeCurrent() - OrderOpenTime() > 2*60*60)

{

// ........

OrderClose(...);

}


 
goldtrader:

Es gibt eine solche Funktion, nur ist sie nicht die von Kim. OrderOpenTime()

if (TimeCurrent() - OrderOpenTime() > 2*60*60)

{

// ........

OrderClose(...);

}


Ich danke Ihnen!