Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 95

 
Mischek >> :

Nun, das ist exotisch, aber nicht das, worüber wir reden.

Victor ist auf der Suche nach etwas, das in MT funktioniert.

Das ist überhaupt nicht exotisch!

Ich habe fünfzig EA-Varianten in meinem Demokonto, jede von ihnen kontrolliert ihr eigenes und das Gesamtkapital, und ich beobachte mit einem melancholischen Blick, wie alle Spitzen des Gesamtkapitals auf den Saldo hinuntergleiten.

Natürlich ist es höchst zweifelhaft, dass ein Equi-Tral den Vater der russischen Demokratie retten wird, aber Sie sollten es sich ansehen.

 
granit77 >> :

Das ist überhaupt nicht exotisch!

Im Moment habe ich ein halbes Dutzend Expert Advisor-Varianten im Demokonto, jede von ihnen steuert ihr eigenes Eigenkapital und das Gesamtkapital, und ich beobachte mit wehmütigem Blick, wie die Spitzen des Gesamtkapitals auf den Saldo heruntergleiten.

Natürlich haben wir große Zweifel daran, dass der Equity-Tral den Vater der russischen Demokratie retten wird, aber wir müssen es überprüfen.

"Exotisch" - ich meinte das, was Alexander nicht als Beispiel gebracht hat, und es hat nichts mit MT4 zu tun.

Es ist immer hilfreich, das zu überprüfen).

Wenn mehrere Tools auf einem Konto zusammenarbeiten, erhalten Sie im Grunde ein einziges, wenn auch aus mehreren Teilsystemen bestehendes.

Man muss auch darauf achten, womit man es mischt.

Das einzige Kriterium ist die maximale Kapazität des Depots in mm (z.B. 10%).

Wenn Sie zwei Expert Advisors mit ähnlichem Trend haben, macht es keinen Sinn, sie zusammenzulegen, selbst wenn es um die Begradigung von Aktien geht.

Sie müssen herausfinden, welche von ihnen besser ist, und es dabei belassen.

Wenn Sie einen Expert Advisor auf einem Pullback haben und er nach seinen Kriterien schlechter ist als der Trend, sollten wir ihn trotzdem platzieren,

oder wenn Sie drei für Asien, drei für Europa und drei für Amerika haben,

wählen Sie für jede Sitzung den besten aus und stellen drei

Angenommen, der Europäer ist in Arbeit und hat noch nicht geschlossen (im + oder - spielt keine Rolle)

Die amerikanische hat sich geöffnet und an Wert verloren, was ist also die Verbindung zur europäischen?

Nun, das ist natürlich alles imho.

 

Mischek писал(а) >>

...imho natürlich.

Ich stimme fast mit allem überein, ich werde sogar die Idee der Kombination von Sitzungssystemen verwenden. Aber bisher geht es, wie Sie richtig vermutet haben, darum, das Eigenkapital zu glätten, denn ich halte kritische Drawdowns für das Hauptübel. Im Moment verwende ich TakeProfit für das gesamte Eigenkapital und hoffe, dass das Schleppnetz das Ergebnis verbessern wird. Meine Ziele sind lokal und eher konservativ, das Schleppnetz wird mir dabei helfen. Ja, ich ärgere mich, wenn Schleppnetzbetreiber vielversprechende Angebote streichen, aber es ist ein Mannschaftsspiel, bei dem etwas geopfert werden muss. Das ist ein geringer Preis für die Gleichmäßigkeit des Eigenkapitals, denn er wird hundertfach zurückgezahlt, indem er die Risikotoleranz erhöht und das System zuverlässiger macht. Auch IMHO.

 
Wenn mein Kalender nicht lügt, hatte Igor heute Geburtstag und gleichzeitig sein Jubiläum.
Alles Gute!
 
40 ist kein Jahrestag, sondern ein normaler Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
 

Frohe Feiertage, Igor.


Ich habe wirklich von Ihren Funktionen gelernt.


Respekt

 
KimIV >> :

OpenPosition() Funktion für online.


Igor, wie man diese Funktion um eine weitere Fehlerbehandlung ergänzt 129
 
mazepa писал(а) >>

Igor, wie kann man diese Funktion um die Fehlerbehandlung ergänzen 129

Sie brauchen nichts hinzuzufügen... Es ist bereits in der Warteschlange.

if (err!=135) Sleep(1000*7.7);
 
Vielen Dank an alle, die mir zu meinem vierzigsten Geburtstag gratuliert haben... Es ist ein Alter, in dem Geburtstage kein Spaß sind, aber es ist trotzdem schön, Glückwünsche zu erhalten!
 
KimIV >> :
... Es ist das Alter, in dem Geburtstage keinen Spaß mehr machen...

Es ist lustig, das zu hören. Banaler jugendlicher Nihilismus :))