Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 70

 
WroC писал(а) >>
Igor, könnten Sie bitte beraten, wie man das Rätsel Extrema mit Ihrer Funktion GetExtremumZZPrice von jedem Zeitrahmen zu entfernen, nicht nur die, die der EA zugeordnet ist?

Dazu geben Sie als zweiten Parameter(tf) den gewünschten Zeitrahmen an. Für einen M30-Zeitrahmen würde der Funktionsaufruf zum Beispiel so aussehen:

double z=GetExtremumZZPrice(NULL, 30, 1);

Für M5:

double z=GetExtremumZZPrice(NULL, 5, 1);
 

KimIV


Richtig. Ich habe es übersehen, es stand in der Beschreibung...)

 

Ich bin nicht sehr gut mit Arrays...

*

Igor!

Haben Sie eine Funktion, die bei einer Probe wie dieser einen hohen (oder niedrigen) Wert zurückgibt?

datetime.start <-> datetime.finish.

Als ds verwenden Sie zum Beispiel DateOfMonday

und df current TimeCurrent() ...

*

Zum Beispiel von 2009.01.12 00:00 bis 2009.01.13 15:30

***

Wir bräuchten dazu eine weitere Funktion, die das tut:

function(selectHigh());

Rückgabe des Datums und der Uhrzeit des Höchststandes

(oder niedrig)

 

Übrigens...

Verdeutlichen Sie nicht die große Aufgabe dieses Ausdrucks:

datetime dt=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE))

was: dt in string übersetzen, dann string auf dt reduzieren...

Fakt! wenn verkürzt auf datetime dt=TimeCurrent();

Der Montag beginnt... (nein, nein, nicht Samstag! :))) um 13:16 statt 00:00

 

Abfrage


Zugriff auf die Registry?

RegOpenKeyEx ?


#define HKEY_LOCAL_MACHINE 0

#import "Advapi32.dll"
int RegOpenKeyExy(int,string,int,int,int);


int regkey1;

int init()
  {
Print( RegOpenKeyEx( HKEY_LOCAL_MACHINE,"HKEY_CURRENT_USER\S oftware\M etaQuotes Software\M etaTrader 4\S ettings","Language",1, regkey1));
}
 
kombat >> :

Verdeutlichen Sie nicht die große Aufgabe dieses Ausdrucks:

datetime dt=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE));

TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE) verwirft die Zeitkomponente des Datums.

Das heißt, wenn es "2009.01.16 08:25:31" war, wird es "2009.01.16" bleiben.

 
KimIV hallo bitte beraten, was ist dieser Fehler slow_opens aktiviert, öffnen abgebrochen!
 
Synax >> :

Ich habe es versucht, aber ich muss Positionen schließen, ohne auf den Gesamtgewinn oder -verlust zu achten. Bei Eröffnung von 14 verschiedenen Paaren gehen wir in einen Verlust und schließen sie, die mit Plus behalten wir und füllen nach.

Und dann ist da noch dieses Produkt https://forum.mql4.com/ru/11287/page14#76108.

>>Und für die Nachfüllung können Sie versuchen, https://forum.mql4.com/ru/11287/page13#75008 neu zu machen.

 
Igor, du hast eine Suche nach einem Zickzack durch seine Nummer und du hast eine Suche nach dem letzten Fraktal (unteres und oberes). Aber es gibt keine fraktale Suche nach Zahlen?
 
khorosh писал(а) >>
Igor, du hast eine Suche nach einem Zickzack durch seine Nummer und du hast eine Suche nach dem letzten Fraktal (unten und oben). Aber es gibt keine fraktale Suche nach Zahlen?

Ja, es gibt keine... Denn ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich solche Fraktale nummerieren sollte: