Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 67

 
diakin писал(а) >>
Übrigens kann die magische Zahl nicht durch OrderModify() geändert werden. Oder habe ich vielleicht wieder etwas übersehen? ;-()

nein, nicht ändern. Die Liste der Dinge, die geändert werden können, ist indirekt in den Parametern von OrderModify() zu sehen:

  • Preis - nur für Bestellungen.
  • Stoploss
  • Gewinnmitnahme
  • Verfall - nur für Bestellungen.

Bei Positionen können also nur zwei Parameter geändert werden (Stop und Take Profit), bei Aufträgen sind es vier.

 
Welche Signale sollten für den Markteintritt verwendet werden?
 
004alex >> :
Welche Signale sollten für den Markteintritt verwendet werden?

>> Und du sagst uns, welche Signale wir zum Aussteigen verwenden sollen, und wir sind quitt ;)

 

heh... Wo es einen Eingang gibt, gibt es auch einen Ausgang (c) Gefallene Engel küssen

 
das kann nicht sein, es muss eine Lücke geben (c) :))
 
Können Sie mir sagen, was zu tun ist, so dass, wenn TekeProfit ausgelöst wird, der EA seine Arbeit fortsetzen wird, und wenn StopLoss ausgelöst wird, wird es von Anfang an arbeiten, d.h. von int init(), und wieder bis StopLoss ausgelöst wird?

extern double MM=200.00;
extern double my_lot=0.01;

/+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,my_lot,Ask,3,0,Ask+MM*Point,NULL,0,0,CLR_NONE);
Rückkehr;
}
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int total=OrdersTotal();
//-----------

if(gesamt==0)
{
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,my_lot,Ask,3,Ask-MM*Point,Ask+MM*Point,NULL,0,0,CLR_NONE);

Rückkehr;
}
}
 
KimIV >> :

nein, nicht ändern. Was geändert werden kann, ist indirekt aus den Parametern von OrderModify() ersichtlich:

  • Preis - nur für Bestellungen.
  • Stoploss
  • Gewinnmitnahme
  • Verfall - nur für Bestellungen.

Bei Positionen können also nur zwei Parameter geändert werden (Stop und Take Profit), bei Aufträgen sind es vier.

Bitte helfen Sie mir

Chor. Hier ist die Idee.

Durch eine einfache Variante.

Bei der Verbindung mit dem Chart eröffnet der Expert Advisor eine Kauforder zum Preis von 1,5000 mit einem TP von 25 Pips und einer Lotgröße von 0,1.

Und setzt sofort einen schwebenden SellStop nach 25 Punkten mit TP von 50 Punkten, Lotgröße 0,2 und StopLoss von 75 Punkten.

Wenn der Preis nach oben ging und Bai geschlossen wurde, wird das Pendant gelöscht.

Pause 5 Sek. Und wir wiederholen die ersten beiden Punkte

Wenn der Preis jedoch sinkt und die Anhängigkeit ausgelöst wurde, dann

Bei der ersten Order mit 0,1 Lot erhöhen wir den TP auf 50 Pips und setzen einen Stop Loss von 75 Pips.

Und wir platzieren eine Stop-Loss-Pending-Order bei 1,5000 mit einem TP von 50p. Sotploss 75п. und Losgröße 0,3

Wenn der Kurs fällt, sollten alle offenen Aufträge geschlossen werden - Verkaufen bei TP und Kaufen bei Stoploss.

Dreht sich der Kurs jedoch wieder um, machen wir auf die gleiche Weise weiter wie zuvor, allerdings nur bis zur 5.

Zum Zeitpunkt der Eröffnung des 6. Verkaufs wird das System zur Schließung aller Aufträge aktiviert, natürlich mit überlappenden Aufträgen.

Und dann ist es wieder das Gleiche.

 
ollpd писал(а) >>
Können Sie mir sagen, was zu tun ist, wenn ich TekeProfit zu arbeiten und wenn ich StopLoss zu arbeiten, werde ich von Anfang an arbeiten, d.h. von int init(), und wieder bis StopLoss ausgelöst wird?

>> Ich gebe dir einen Tipp:

if (isCloseLastPosByStop()) init();
 
KimIV >> :

unverzüglich:

if (isCloseLastPosByStop()) init();

Vielen Dank Igor Viktorovich, aber vielleicht ist es möglich, detaillierter zu sein, weil ich nicht verstehe, wie man es benutzt, ich bin ein Anfänger! Aber vielen Dank, dass Sie meine Anfrage beantwortet haben.

 
ollpd писал(а) >>

...wenn Sie das näher ausführen könnten...

1. Die Funktion isCloseLastPosByStop() gibt true (Wahr) zurück, wenn die letzte geschlossene Position durch StopLoss geschlossen wurde.

2. Bedingung if (isCloseLastPosByStop()) prüft, ob die letzte geschlossene Position durch StopLoss geschlossen wurde.

Wenn die obige Bedingung erfüllt ist, wird die Funktion init() aufgerufen.