Ich brauche ein einfaches Skript. Kann es jemand wirklich ohne Argumentation und Demagogie schreiben? Ich bin bereit zu zahlen. - Seite 3

 
D500_Rised:

Unter den in den Zeilen des ersten Beitrags dieses Themas beschriebenen Bedingungen scheint mir dies die beste Option zu sein:



- 2 Skripte, die über verschiedene Tastenkombinationen gestartet werden



- Bevor man mit der Arbeit beginnt, muss man im Editor eine bestimmte Header-Datei öffnen, die Parameter für Skripte enthält (dieselbe TP, SL usw.), gegebenenfalls Anpassungen vornehmen, sie kompilieren und mit der Arbeit beginnen.



Wenn "dies" als zufriedenstellend akzeptiert wird, dann ist das Schreiben der Skripte selbst nicht schwierig.

GENTLEMEN!!!!! Wer von IHNEN wird endlich von der Theorie zur PRAXIS übergehen können. Verstehen Sie, ich möchte diese Sprache nicht lernen und auch nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen. E-Mail sllitok@yandex.ru
 
Korey:
Ich weiß nicht, worüber wir uns streiten? Zwei Skripte, und lassen Sie ihn seine eigenen bevorzugten Hotkeys festlegen.

Die Skripte werden die Rohdaten des Objekts verarbeiten,

und wir sollten ZigZag globale Variablen hinzufügen, wodurch wir uns von ZigZag lösen können.

Bei der Arbeit mit Fingern genießt der Benutzer eine Warnmeldung darüber, wie der Server zugreift.

Er braucht keine weiteren abschließenden Skripte, da der Autor ihn zweimal genannt hat: - Stop-Loss und Erreichen eines Verlustes in Pips)))

Das ist natürlich alarmierend, aber dennoch ist das System recht vernünftig.

Man braucht eine Stunde, um sie zu schreiben, zwei Stunden, um sie zu kämmen, und drei Tage, um sie zu testen, damit nichts Unnötiges dabei herauskommt.

Gut gemacht, meine Liebe, du hast es richtig gemacht.
 

Deadline -2 Tage (nicht früher)

Vorauszahlung - nein,

Ich kümmere mich nicht um die Bezahlung (nach Ihrem Ermessen).

Wenn Sie einen Wunsch zu zahlen haben, Zahlung nach Erhalt der "Stühle".

Tagsüber habe ich das Recht, den Besuch abzulehnen und Sie sofort darüber zu informieren.

Abgemacht?

 

an Borman

Nun, ohne den Staub, in 2-4 Tagen werde entweder ich oder jemand anderes es in die Codebase einfügen und das war's dann.

 
D500_Rised:

Deadline -2 Tage (nicht früher)



Vorauszahlung - nein,



Die Höhe der Zahlung ist mir egal (liegt in Ihrem Ermessen).



Wenn Sie einen Wunsch zu zahlen haben, Zahlung nach Erhalt der "Stühle".



Tagsüber habe ich das Recht, den Besuch abzulehnen und Sie sofort darüber zu informieren.



Abgemacht?

Ehrlich gesagt, habe ich nicht einmal erwartet.... Natürlich bin ich einverstanden. Ich danke Ihnen.
 
Korey:

an Borman



Nun, ohne den Staub, in 2-4 Tagen werde entweder ich oder jemand anderes es in die Codebase einfügen und das war's dann.

Danke. Ich werde warten.
 

an Borman

Ich wollte Ihre Absprachen mit anderen Mitgliedern nicht unterbrechen, aber zufällig ist ein früherer Beitrag hochgeschossen.
es ist nur, dass dies ein Forum für den Austausch von Ideen für eine kostenlose MT-4-Terminal -. es ist ebenso geschätzt zu bieten ** zu tun.
D.h. die Programmierer hier schätzen Kreativität.

 
borman:
Ehrlich gesagt, habe ich nicht einmal erwartet.... Dem stimme ich voll und ganz zu. Das tue ich.


GUT.


Ich spreche mit vielen Programmierern und Programmierern selbst, aber ich habe noch nie so einen wertlosen Müll wie MQL getroffen.

Es ist nur der Schein, die Spezialisierung hat einen starken Einfluss auf uns :)

 
Und hier ist der Haken. ZigZag funktioniert nicht immer bei Minuten)))
 
D500_Rised:
Sie sind einBorman:
Ehrlich gesagt, habe ich nicht einmal erwartet.... Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich danke Ihnen.


GUT.


Ich habe früher selbst mit Programmierern und Programmiererinnen kommuniziert, aber ich habe noch nie solche leeren Phrasen wie in MQL getroffen.

Es ist nur der Schein, die Spezialisierung hat einen starken Einfluss auf uns :)

Es ist lange her, dass ich so viel Unsinn geschrieben habe, wie die Überprüfung meiner eigenen und der Ideen anderer unter MT-4.
Von Hunderten von Truthähnen in einem Jahr wird einer (One) abgekoppelt.
Von 20 Kombinationen für einen TS gibt es nur 5, die funktionieren.
Von den Hunderten von funktionierenden und realisierten MTS ist keine wirklich mechanisch.
Der allgemeine Slogan lautet "Brate den Fisch", aber wo ist der eigentliche Fisch? Vielleicht sind wir ...- "Schwimm schwimm zu Opa, er liebt ..."