Ich brauche ein einfaches Skript. Kann es jemand wirklich ohne Argumentation und Demagogie schreiben? Ich bin bereit zu zahlen. - Seite 2

 
borman:
Ganzzahlig:





Der Autor des Themas schweigt sich wahrscheinlich darüber aus, dass Sie Systemereignisse über die Tastatur oder ein anderes Programm abfangen müssen, und nicht über das aktive Diagrammfenster in MT.

Dies ist in der Tat der Fall. Ich habe es nicht erwähnt, weil es für das Drehbuch selbst keinen Unterschied macht.


Ja, dem Skript ist es egal, wie es ausgeführt wird, richtig. Übrigens, Dimitri hat auch in diesem Thread vorbeigeschaut. Autor, beachten Sie seinen Avatar.
 
Integer:
Borman:

Ganzzahlig:

D500_erhöht:



2 Tastenkombinationen pro Skript sind eine Qual für die Win-Tools. Besser ist es, 2 Skripte zu haben, von denen jedes seine eigene Kombination hat.







MT-Tools lassen die Tastenkombination Shift nicht zu (nur alt oder ctrl).













Der Autor des Themas schweigt sich wahrscheinlich darüber aus, dass Sie Systemereignisse über die Tastatur oder ein anderes Programm abfangen müssen, und nicht über das aktive Diagrammfenster in MT.



Das ist in der Tat wahr. Ich habe es nicht erwähnt, weil es für das Drehbuch selbst keinen Unterschied macht.





Dausch. © Kisa Vorobyaninov
Lesen Sie aufmerksam den Titel des Themas... und antworten Sie nicht, wenn Sie die Antwort nicht kennen
 
D500_Rised:
Der Autor, schauen Sie sich seinen Avatar an.


Ich danke Ihnen für Ihre Teilnahme, aber ich mache keine Mandeloperationen durch den Anus.

 
borman:
Ganzzahlig:
Borman:

Ganzzahlig:

D500_erhöht:



2 Tastenkombinationen pro Skript sind eine Qual für die Win-Tools. Besser ist es, 2 Skripte zu haben, von denen jedes seine eigene Kombination hat.







MT-Tools lassen die Tastenkombination Shift nicht zu (nur alt oder ctrl).













Der Autor des Themas schweigt sich wahrscheinlich darüber aus, dass Sie Systemereignisse über die Tastatur oder ein anderes Programm abfangen müssen, und nicht über das aktive Diagrammfenster in MT.



Das ist in der Tat wahr. Ich habe es nicht erwähnt, weil es für das Drehbuch selbst keinen Unterschied macht.





Daush. © Kisa Vorobyaninov
Lesen Sie den Titel des Threads aufmerksam... und antworten Sie nicht, wenn Sie die Antwort nicht kennen


Geht es Ihnen gut? "Kein Wert für das Skript selbst..." und wer überwacht die Tastaturereignisse des Systems? Nicht das Drehbuch, sondern der Angestellte?
 
Integer:



Danke für die Teilnahme, aber ich schneide meine Mandeln nicht durch den Anus heraus.


perp
Ganzzahlig:
D500_erhöht:

Autor, beachten Sie seinen Avatar.



Vielen Dank für Ihre Teilnahme, aber ich schneide meine Mandeln nicht durch den Anus heraus.







Bitte. Keine Teilnahme.
Ich zweifle überhaupt nicht an Ihren Wunderkräften.






 

Keylogger :-D

 

Meines Erachtens ist die Korrespondenz ohne eine vollständige Offenlegung der Ziele und der Funktionsweise des beabsichtigten Mittels (Systems) einfach sinnlos. Wenn Sie ein Ergebnis erhalten wollen, sollten Sie klären, WAS das Skript tun soll und unter WELCHEN Bedingungen, wenn es nicht ein System ist, das vollständig auf MQL basiert und auf einige externe Ereignisse reagiert. Wenn Sie kein Entwickler sind, kennen Sie vielleicht nicht alle Faktoren, die sich auf die Art und Weise der Implementierung des Codes auswirken.

In letzter Zeit gibt es eine ungesunde Tendenz, unhöflich auf Fragen zu reagieren.

 
Cronex:

Meines Erachtens ist die Korrespondenz ohne vollständige Offenlegung der Ziele und der Arbeitsweise des beabsichtigten Akteurs (Systems) schlichtweg sinnlos. Wenn Sie ein Ergebnis erhalten wollen, sollten Sie klären, WAS das Skript tun soll und unter WELCHEN Bedingungen, wenn es nicht ein System ist, das vollständig auf MQL basiert und auf einige externe Ereignisse reagiert. Wenn Sie kein Entwickler sind, kennen Sie vielleicht nicht alle Faktoren, die sich auf die Art und Weise der Implementierung des Codes auswirken.



In letzter Zeit gibt es eine ungesunde Tendenz, unhöflich auf Fragen zu reagieren.

Haben Sie die Drehbuchvorgaben gelesen? Was könnte da unklar sein? Was haben die Ziele und die Arbeitsweise des Beauftragten damit zu tun? Wenn Sie etwas nicht verstehen, stellen Sie Fragen zum Sachverhalt.
Niemand wird unhöflich zu Ihnen sein, wenn die Diskussion in der Sache geführt wird, und hier sehe ich müßiges Geschwätz über nichts. Die einfachste Schrift ist mit leeren Worten bedeckt wie Baummoos.
Ich habe noch nie so leere Worte gehört wie die von MQL-Programmierern verwendeten.
 
Ich weiß nicht, worüber wir uns streiten? Zwei Skripte, und lassen Sie ihn seine eigenen bevorzugten Hotkeys festlegen.
Die Skripte werden die Rohdaten des Objekts verarbeiten,
und wir sollten ZigZag globale Variablen hinzufügen, wodurch wir uns von ZigZag lösen können.
Bei der Arbeit mit Fingern genießt der Benutzer eine Warnmeldung darüber, wie der Server zugreift.
Er braucht keine weiteren abschließenden Skripte, da der Autor ihn zweimal genannt hat: - Stop-Loss und Erreichen eines Verlustes in Pips)))
Das ist natürlich alarmierend, aber dennoch ist das System recht vernünftig.
Man braucht eine Stunde, um sie zu schreiben, zwei Stunden, um sie zu kämmen, und drei Tage, um sie zu testen, damit nichts Unnötiges dabei herauskommt.
 

Unter den in den Zeilen des ersten Beitrags dieses Themas beschriebenen Bedingungen scheint mir dies die beste Option zu sein:

- 2 Skripte, die über verschiedene Tastenkombinationen gestartet werden

- Bevor Sie mit der Arbeit beginnen, müssen Sie im Editor eine Header-Datei öffnen, die Parameter für Skripte enthält (z. B. TP, SL usw.), gegebenenfalls Anpassungen vornehmen, sie kompilieren und mit der Arbeit beginnen. (Es ist jedoch möglich, globale Variablen des Terminals zu verwenden, was für den Benutzer bequemer ist).

Wenn "so" als zufriedenstellend akzeptiert wird, sind die Drehbücher selbst nicht schwer zu schreiben.