Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 29

 
Mathemat:
Ja, ein normaler Fibo-Indikator sollte so funktionieren - er sollte auf verschiedenen Zeitrahmen und für verschiedene verbundene Währungspaare analysieren. Aber dies ist sogar ein Super-Megaprojekt.

Im Prinzip kann dies auf einem neuronalen Netz aufgebaut werden. Beispielsweise würde die obere Ebene höhere Zeitrahmen überwachen, die mittlere Ebene würde verwandte Paare in ihrem Zeitrahmen überwachen und die untere Ebene würde ihren Zeitrahmen und ihr Paar überwachen.


Aber ich bin noch nicht zufrieden damit, wie sich der EA bei erhöhter Volatilität verhält. Obwohl ich vermutlich genauso viel Geld mit meinen ungezogenen Händen bei der gleichen Volatilität verloren hätte.

 
Sart:
KimIV:
Sart schrieb (a):
Dies ist das Bild...
Sergey, mein Konto wurde geleert. Warum, glauben Sie, ist das passiert? Was hätte man tun sollen oder nicht tun sollen, um das Konto am Leben zu erhalten? Was planen Sie als Nächstes zu tun?
In dieser Woche werde ich mich ausschließlich mit der Analyse der Entwicklungen befassen. Ich werde nach Antworten suchen....

Ich schließe mich allen an, die "KEIN GLAUBE!" wünschen, mit allen Mitteln.

1. Analysieren Sie die Situation natürlich im Hinblick auf die grundlegenden Prinzipien des Systems. Ob alles genau danach gemacht wurde oder ob es Abweichungen gab (die möglicherweise der Ausgangspunkt für spätere Fehler waren, die dann wie ein Schneeball zu einem negativen Ergebnis führten).

2. die Starrheit des Systems bewerten (man denke an das Gleichnis von der Leere und der Firma)

Bewerten Sie die Solidität der Muster (die Wahrscheinlichkeit eines glaubwürdigen Ergebnisses der Ereignisse).

4. Sehen Sie über den Tellerrand hinaus (denken Sie daran: Wenn wir an die Grenzen unserer Möglichkeiten stoßen, kann das Dach herunterfallen :-))


Meine Situation ist das Gegenteil. Nachdem ich ein positives Ergebnis erhalten habe, versuche ich, es zu widerlegen, d.h. eine Bestätigung zu erhalten, und ob es nicht zufällig dieses Ergebnis erhalten hat. Zu diesem Zweck versuche ich, statistische Untersuchungen durchzuführen. Eine der hier angesprochenen Fragen https://forum.mql4.com/ru/11661/page4. Ich denke, Sie werden es interessant finden (es gibt auch eine Stellungnahme zum Martingal).

Sie können es auch versuchen. Vielleicht ist Ihr System auf lange Sicht stabil und rentabel. Vielleicht haben Sie einfach eine erfolglose Einstiegsstufe (Stufe) und MM gewählt, während das System funktioniert. Geben Sie nicht gleich auf, wenn Sie enttäuscht sind.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
Dnipropetrowsk Bully Sart durchgesickert depo 500 (hoffentlich gelobt))
und die klügsten Gurus streiten sich über Megaprojekte, wie man sparen kann. Das ist Scheiße. Das ist Scheiße.
Der Grund dafür ist einfach.
Sarth weiß nicht, was Saporte ist und wo man Resistenz aufziehen kann.
Gibt sich den vermeintlich wellenförmigen Dingen hin. Schamanenmittel.... und wir wussten nicht... weitere 500 im Studio ....
Wie können wir also solche Wellenjäger retten? А?
Wie gewöhnt man sie an den TA?
Welche Idefixes gibt es?
Vorschlag: Lassen Sie Sart vor den Leuten ein weiteres Depot beleuchten,
aber am wichtigsten ist, dass er, bevor er sich auf den Markt begibt, um Geld zu verdienen, eine Saporte/Widerstandsstock richtig wirft )))))))))))))))))))))))))))))
Und wir werden sehen....
Hört Sarth - die Leute zerbrechen sich den Kopf darüber, wer den Mist gebaut hat... Hä?
 
Korey:
Dnipropetrovsk Bully Sart entsorgt das Depot 500 (ich hoffe, er hat sein Lob bekommen))
Und jetzt streiten sich die klügsten GURUs über Megaprojekte, wie man sparen kann. Das ist Scheiße. Das ist Scheiße.
Der Grund dafür ist einfach.
Sart weiß nicht, was Saporte ist und wo man den Widerstand aufzieht.
Gibt sich den vermeintlich wellenförmigen Dingen hin. Schamanenmittel.... und wir wussten nicht... weitere 500 im Studio ....
Wie können wir also solche Wellenjäger retten? А?
Wie gewöhnt man sie an den TA?
Welche Idefixes gibt es?
Vorschlag: Lassen Sie Sart vor den Leuten ein weiteres Depot beleuchten,
aber am wichtigsten ist, dass er, bevor er sich auf den Markt begibt, um Geld zu verdienen, eine Saporte/Widerstandsstock richtig wirft )))))))))))))))))))))))))))))
Und wir werden sehen....
Hört Sart - die Leute quälen sich damit, wer es gemacht hat... Hm?

Ah, da kommt Corey. Die beste Antwort auf Beiträge wie diesen ist: "Der Lärm ist nicht echt, er ist künstlich".

Ich würde jedoch zur Vorsicht raten - ich könnte eine Wette für etwa fünftausend Pfund annehmen.

Ich möchte noch hinzufügen: Was ist mit Ihrer Sprache los? Irgendwie nicht "fenya", irgendein Kauderwelsch....

 
Sart:

Ah, da kommt Korey. Die beste Antwort auf Beiträge wie diesen ist: "Der Lärm ist nicht echt, er ist künstlich".

Aber ich rate Ihnen, vorsichtig zu sein - ich könnte eine Wette um etwa fünftausend Pfund annehmen.

Ich möchte noch hinzufügen: Was ist mit Ihrer Zunge los? Es ist nicht wie "fenya", es ist einfach Kauderwelsch .....


Ich lese Ihre Beiträge und die anderer Leute, Sergey, und ich frage mich, warum man sich streitet. In letzter Zeit wurde im Forum viel geschimpft und geflucht, bewahren Sie Ihre Autorität und steigen Sie nicht in einen Abgrund der Bosheit hinab (obwohl es gute Gründe gibt, verärgert zu sein).

P.S. Ich wünsche allen viel Glück und die Möglichkeit, mit anständigen Menschen zusammenzuarbeiten und zu gestalten!

 
Korey:
Dnipropetrowsk bully Sart entwässert depo 500 (hoffentlich gelobt))

Er hat sie also verloren. Und warum schadenfroh? Ich bin wohl kaum derjenige, der auf dem echten Konto gehandelt hat und nichts verloren hat und es auch nie tat.


Man muss an die Zukunft denken, aber die Vergangenheit nicht aus den Augen verlieren.


Ich zum Beispiel mache mir mehr Sorgen, ob das amerikanische Währungspaar heute steigen oder fallen wird. Und wer was verloren hat, das spielt irgendwie keine Rolle.

 
Sart:

Ah, da kommt Korey. Die beste Antwort auf Beiträge wie diesen ist: "Der Lärm ist nicht echt, er ist künstlich".

Ich würde jedoch zur Vorsicht raten - ich könnte eine Wette für etwa fünftausend Pfund annehmen.

Ich möchte noch hinzufügen: Was ist mit Ihrer Zunge los? Es ist nicht so, dass es "fenya" ist, es ist einfach Kauderwelsch....


Du bist nicht zu... auch... Seien Sie nicht zu verwöhnt!

Korey ist hart im Nehmen! Er hat Forex auf dem Computer des Chefs gesehen!

 
Aufgrund des Wachstums des Depos, bewegten sich alle Berater zum erhöhten Volumen der Trades bei 0,03 Lot gegenüber den vorherigen 0,02 Lot.
 
Lord_Shadows: Ich wünsche allen viel Glück und die Möglichkeit, mit anständigen Menschen zusammenzuarbeiten und mitzugestalten!

Als regelmäßiger Leser dieses Threads schließe ich mich dieser Meinung an. Ich für meinen Teil teile Sart's Glauben an Wellen nicht, aber seine

aber sein männliches Auftreten nötigt Respekt ab.

Respekt, Sergey!

 

Der Expert Advisor glaubt weiterhin an ein weiteres Wachstum des USD und hat eine Position eröffnet:


2008.04.02 11:00:15 '17252': Auftrag wurde eröffnet : #1871139 buy 0.03 USDCHF at 1.0157 sl: 1.0064 tp: 1.0243