Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 27

 
KimIV:
Sart schrieb (a):
Dies ist das Bild...
Was musste getan werden und was musste nicht getan werden, um das Konto am Leben zu erhalten?
Sie müssen an den Konten anderer Leute üben, nicht an Ihrem eigenen. D.h. einen Investor finden und ihm die Vorzüge von VTE verkaufen. Teilen Sie den Gewinn. Und wenn es zu Verlusten kommt, dann, entschuldigen Sie, ist der Handel ein riskantes Geschäft, und deshalb ist es das Problem des Anlegers.
 

Yurka, warum bist du so wütend, als ob ich nicht wüsste, auf wen? Du solltest lieber einen Schokoriegel essen...

 
Sie müssen auf den Konten anderer Leute trainieren, nicht auf Ihrem eigenen.

Nein, die Erfahrung mit den Konten anderer Leute trifft einen nicht so hart ins Gesicht. Was soll's, wenn Sie das Geld eines anderen Anlegers verloren haben (dafür gibt es ja den Vertrag: der Anleger trägt alle Verluste, aber die Gewinne werden geteilt).

Sart, sind Sie immer noch der Meinung, dass der Verlust nicht auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass Sie eine zu stark verkürzte Version von EWP verwendet haben (mit groben Verstößen gegen MM, d.h. Verwässerung bei Verlusten und fehlendem Schutz)?

 
KimIV:
Sart schrieb (a):
Dies ist das Bild...
Sergei, das Konto ist leergeräumt. Warum, glauben Sie, ist dies geschehen? Was hätte man tun sollen und was nicht, um das Konto am Leben zu erhalten? Was planen Sie als Nächstes zu tun?
In dieser Woche werde ich mich ausschließlich mit der Analyse der Entwicklungen befassen. Ich werde nach Antworten suchen....
 
Sart писал (а):
In dieser Woche werde ich nichts anderes tun, als die Entwicklungen zu analysieren. Ich werde nach Antworten suchen...
Lassen Sie sich nicht entmutigen... Ich beneide Sie um Ihr Durchhaltevermögen. Sie werden es gut machen.
 

YuraZ:

Wenn Sie mir die Ergebnisse zeigen können


Wahrscheinlich sollte die Ungleichmäßigkeit des Charts und ziemlich große relative Drawdowns erklären: auf EUR CHF JPY Paare der Expert Advisor optimiert für EUR für den Zeitraum vom 01.01.2007 bis 01.08.2007 (Testzeitraum für die Meisterschaft) absichtlich links die Parameter, um die Konvergenz der Ergebnisse für verschiedene Paare für verschiedene Zeiträume zu überprüfen. Für CAN gibt es eine eigene Strategie.

 
Sart писал (а): In dieser Woche werde ich mich ausschließlich mit der Analyse der Entwicklungen befassen. Ich werde nach Antworten suchen....


Selbst das beste System kann kaum mehr als 60-70% richtige Eingaben liefern, es bleiben 30-40% falsche, die ohne klare Einhaltung von MM, hart kalkulierte Stopps alles auf Null bringen...

Aber lassen Sie sich nicht entmutigen, Sie haben interessant gearbeitet, aber da Sie wirklich an die Unfehlbarkeit der EWT geglaubt haben, betrachten Sie das verlorene Depot nur als Bezahlung für die Erfahrung (das mache ich immer :)). Alles muss bezahlt werden...

 
Figar0:

Aber lassen Sie sich auf keinen Fall entmutigen, Sie haben interessant gearbeitet, aber da Sie sehr an die Unfehlbarkeit der EWT geglaubt haben, sehen Sie das abgetropfte Depot nur als Honorar für die Erfahrung (das mache ich immer :)). Alles muss bezahlt werden...

Sie hätten den EWT in der Demo auf seine Fehler überprüfen können, um sie beim Handel zu berücksichtigen.

Handel kann man nicht durch Kavalleriesprünge lernen.
 

Lange Zeit habe ich versucht, den Markt mit den Augen von Elliot zu betrachten,

Aber eines Tages beschloss ich, dass ich wahrscheinlich kein Eddiote war, also sah ich mit eigenen Augen nach.

Zunächst hatte ich den Eindruck, dass der Forex eindeutig Folgendes zeigt

die Struktur der Welle: die Aufwärtsbewegung besteht aus 2 ungefähr identischen Impulsen

mit einer Zwischenkorrektur, und dann eine Abwärtsbewegung in Form einer Korrektur zum

zum aufsteigenden. Anstelle des Elliot-Bildes von 1-2-3-4-5 A-B-C haben wir dann

1-2-3 A.

Aber jetzt denke ich, die Welle ist IMPULS + KORREKTUR ...Alle anderen Spaltungen sind vom Bösen...

 
Figar0:


Selbst das beste System kann kaum mehr als 60-70% richtige Eingaben liefern, es bleiben 30-40% falsche, die ohne klare Einhaltung von MM, hart kalkulierte Stopps alles auf Null bringen...

Aber lassen Sie sich auf keinen Fall entmutigen, Sie haben interessant gearbeitet, aber da Sie sehr an die Unfehlbarkeit der EWT geglaubt haben, sehen Sie das abgetropfte Depot nur als Honorar für die Erfahrung (das mache ich immer :)). Alles muss bezahlt werden...

+1