Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 25

 
Sart:
Figar0:
Was sagt die BT über den Dollar? Es juckt sehr, sie zu öffnen, es ist Zeit, dass sie ein bisschen wackelt...
Auf keinen Fall - alles kann gegen den Dollar gerichtet sein....
Der Kanadische Dollar hat sich seit einer Woche gegenüber dem Dollar gut gehalten. Aber wenn man sich auf den Neuseeländer zu 100 % verlassen kann, dann auf den Kanadier,
Es gibt einige geringfügige Risiken, die auf 10% Risiko und die restlichen 90% für den Erfolg eines solchen Spiels geschätzt werden. Der aktuelle Kurs liegt bei 0,9880.


Sart, was sagt VTE über das Paar EUR-USD?

Nach meinen Indikatorwerten zu urteilen, ist es Zeit für eine Korrektur. Es könnte jedoch einen weiteren Versuch nach oben geben. Es handelt sich jedoch nicht um einen Versuch, sondern lediglich um den Prozess der Spitzenbildung. Ich denke, dass das Hoch von 1,5687, wenn es durchbrochen wird, nicht viel sein wird.

 
<br / translate="no">
Dieses Thema ist eine Fortsetzung des Themas - "Wie viel wird benötigt..." https://www. mql5.com/ru/forum/106902
Wie üblich wurde der ursprüngliche Thread durch den Vergleich von traditionellen TA- und VTE-Prognosen abgelenkt.
VTE-Handelsergebnisse für die erste Woche :
18.02.08 bis 22.02.08
Eröffnungssaldo : 500.00
Abgeschlossener Gewinn/Verlust : +77.17
Gleitender Gewinn/Verlust : 0.00
Endsaldo : 577.17
Meiner Meinung nach sahen die TA-Prognosen im Vergleich zu den VTE-Prognosen sehr blass aus. In der Tat sahen diese Prognosen oft so aus
Sie sahen kindlich-naiv aus, so nach dem Motto "zwei Hüpfer, drei Sprünge...", und man konnte nicht wirklich mit ihnen handeln.
Im Gegenteil, die VTE-Prognosen gaben dem Händler die Möglichkeit, wirklich Positionen in einer profitablen Richtung zu eröffnen.
Was mein eigenes reales Konto anbelangt, gibt es natürlich keinen Streit - die Ergebnisse sind sehr bescheiden, denn ich wollte vor allem zeigen
eine Variante des echten Handels mit minimalem Drawdown. Ich glaube, das ist mir gelungen. Wenn man die Analyse durchführt, wird man feststellen, dass die maximale
30$ Drawdown (bei einer Einzahlung von 500$) wurde nur am ersten Tag des Handels, am Montag, gemacht. An den anderen Tagen der Woche sank der Nettowert nicht.
An den anderen Tagen der Woche ist der Betrag nie unter den ursprünglichen Einzahlungsbetrag gefallen.

Ergebnisse des VTE-Handels in der zweiten Woche :
25.02.08 bis 29.02.08
Eröffnungssaldo : 577.17
Abgeschlossener Gewinn/Verlust : -180.76
Gleitender Gewinn/Verlust : 0.00
Schlusssaldo : 396.41
Wenn jemand die Prognosen und ihre Umsetzung genau verfolgt hat (und es gibt kaum 2-3 davon), dann wurde er wohl von der mystischen Unwiderstehlichkeit
der mystischen Unüberwindlichkeit ihrer Verwirklichung. Die scheinbar unrealistischste Vorhersage über die Japaner, die von den Befürwortern der traditionellen TA als mystisch bezeichnet wurde, hat sich bewahrheitet,
In dem Sinne, dass es mit mystischer Genauigkeit am vergangenen Freitag realisiert wurde - die japanische japanische überquerte das Niveau von 104,00.
zum Zeitpunkt der Vorhersage gewesen sein könnte. Was die Vorhersagen für den traditionellen TA betrifft, so sind sie diese Woche einfach nicht eingetroffen.
Aber natürlich können wir den unentschuldbaren Fehler in der operationellen Prognose für den Kanadier nicht ignorieren. Dieser Fehler ließ Zweifel an den Fähigkeiten des VTE aufkommen,
und für den Verfasser der Vorhersage bedeutete der Fehler einen Verlust von 180,76 $. Leider konnte ich die Ursache des Fehlers nicht feststellen. Weitere Arbeiten zu VTE
Ich konnte die Ursache des Fehlers nicht feststellen.

Ergebnisse des VTE-Handels in der dritten Woche :
03.03.08 bis 07.03.08
Eröffnungssaldo : 396.41
Geschlossener Gewinn/Verlust : +63.69
Gleitender Gewinn/Verlust : -85.44
Schlusssaldo : 460.10

Letzte Woche lieferte unsere Methode nur zwei operationelle Prognosen, die für den realen Handel geeignet sind: Pfund-Prognose und Kanadische Prognose.
Wir selbst haben diese Prognosen verwendet und einen Gewinn von 63,69 Dollar erzielt. Der Kursverlust trat in den letzten Handelsstunden des Freitags auf und wurde verursacht,
unserer Meinung nach ausschließlich auf das Ereignis der NFP zurückzuführen.

Handelsergebnisse der vierten Woche :
10.03.08 bis 14.03.08
Eröffnungssaldo : 460.10
Geschlossener Gewinn/Verlust : +171.15
Gleitender Gewinn/Verlust : - 207.58
Schlusssaldo : 631.25

In der vergangenen Woche lieferte unsere Methode nur zwei operationelle Prognosen, die für den realen Handel geeignet sind: auf den NZ und auf den Canadian.
Beide waren zu 100 % erfolgreich. Wir haben sie selbst genutzt und für eine Einlage dieser Größenordnung einen guten Gewinn erzielt.
Bei Handelsschluss am Freitag musste das Pfund aufgrund seiner übermäßigen Volatilität Kursverluste hinnehmen, aber dennoch befindet sich das Pfund in einem sehr starken Aufwärtstrend,
Wir sehen also keinen Grund zur Sorge.

Die Prognose für den aktuellen Zeitrahmen sieht wie folgt aus:
- Euro : Aufwärtstrend, aber Mindestziele erreicht, eindeutige operationelle Vorhersage
- Pfund: starker Aufwärtstrend, obwohl die Mindestziele erreicht sind, ist die Stärke des Trends so, dass wir eine Aufwärtsbewegung bis zum nächsten Ziel bei 2,0500 vorhersagen.
- CHF : Keine klaren, eindeutigen Aufwärtsbewegungen, keine unmittelbare Wirkung absehbar
- Japanisch: Abwärtstrend, alle Mindestziele werden erreicht, nicht vorhersehbar
- NZ : stabiler Aufwärtstrend, Mindestziel ist 0,8600, dann ist 0,8700 nicht mehr weit entfernt
- Kanadier: stabiler Abwärtstrend, die Marke von 0,9700 wird definitiv erreicht werden, die Frage ist nur der Zeitpunkt


Echte Kontodaten:
Konto - 211564
Passwort für Investitionen - liED5Ea
Server - 212.65.93.14:433
oder
- 217.74.44.38:433

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



 
Sergei, ist es immer noch VTE oder ist es bereits ein Gegentrend mit Durchschnittswerten? Zumindest auf dem Kiwi. Dennoch können fehlende Stopps und Mittelwertbildung jeden erfolgreichen TS zunichte machen.
 
Ich weiß nicht, warum, aber ich habe gegen Ihre Positionen gewettet und gutes Geld verdient!
 
 фунт.  завтра он поднимица на немного .3 волна так и продовай а иначе проеграеш!
 
FastEMA:
 фунт.  завтра он поднимица на немного

Insider? ;) Von BAB persönlich?
 
Was für eine Frau Sie sind, das wusste ich nicht!
 
FastEMA:
Du bist ein Weichei! Das wusste ich nicht!


:)

Haben Sie überhaupt von dem Insider gehört?

 

Wie sieht es mit dem Gleichgewicht aus, ist es für diejenigen, die nicht beigetreten sind, jeden Tag möglich?

 
goldtrader:


Meines Erachtens ist es wichtig und viel nützlicher, Daten über das Gesamtvolumen der offenen Long- und Short-Positionen zu haben, denn Positionen, die mit 0,1 und 100,0 Lots eröffnet wurden, können nicht auf dieselbe Skala gesetzt werden. 0,1 Lot wird von 90% der Verlierer eröffnet, und von Lots ab 10,0, ... 100,0 und höher werden von Händlern verwendet, die seit vielen Jahren auf dem Markt sind, und ihre Positionen sind von größtem praktischen Interesse, obwohl solche Positionen in der Minderheit sind. Mit Sicherheit werden uns die Daten über die Stimmung in der Menge präsentiert, die sehr oft falsch sind.


Wenn wir alle Positionen nach Volumen zusammenzählen, erhalten wir 0, da es für jede Transaktion sowohl einen Verkäufer als auch einen Käufer mit demselben Volumen und Preis geben muss.