Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 15

 
Alles klar, Leute? Ist die Diskussion beendet? Bleibt jeder bei seiner Meinung? Um ehrlich zu sein, würde ich auch gerne die Wirksamkeit von BTs für zukünftige Entwicklungen untersuchen. Ich bin nicht an manuellem Handel interessiert, wie ich selbst weiß (ich habe nicht genug Disziplin), ich bin mehr an der Formalisierung von BT interessiert, und dafür möchte ich mich mit begründetem Handel befassen.
 
Cronex:
Alles klar, Leute? Ist die Diskussion beendet? Bleibt jeder bei seiner Meinung? Um ehrlich zu sein, würde ich gerne die Wirksamkeit von BTs auch für zukünftige Entwicklungen untersuchen. Ich bin nicht an manuellem Handel interessiert, weil ich mich selbst kenne (ich habe nicht genug Disziplin), ich bin mehr an der Formalisierung von VT interessiert, und ich möchte mich mit begründetem Handel beschäftigen.
Gekaufte Roboter, die außerhalb von Handelsterminals arbeiten
Sie beginnen die Analyse mit der Erkennung von Mustern und betrachten bekannte TA-Formen als Muster,
Die Suche wird getrennt durchgeführt - alle Zahlen (Paternas) oder Fortsetzungszahlen oder Umkehrzahlen (d.h. verschiedene Prognosen).
Dann suchen wir nach Wellen aus den gefundenen TA-Figuren und nennen sie ABC
Dann suchen wir nach den Referenzmustern der Teilwellen und der Teilwellen selbst - nennen wir sie XYZ
Danach berechnen sie die Wellenparameter - von wo nach wo um einen Pegel, und wie viel um die Dauer.
Wir erhalten eine detaillierte Aufschlüsselung des Diagramms.
Aber das Interessanteste ist, dass "erwachsene" Programme Wellenstatistiken berechnen!
Zählen Sie wahrscheinlich die Abweichungen zwischen den gefundenen Wellen und der Linie.
Und dann bestimmen sie (ISC?) die Position von Eliots Ventilator und konstruieren die Wartezonen (wo er mit welcher Wahrscheinlichkeit landen wird).
Auch hier ermöglicht die Wellenstatistik eine Filterung der Vorhersagen nach ihrer Zuverlässigkeit.
Diese berechnete Statistik ermöglicht es, eine schöne Eliot-Karte oder ein Interferenzmuster von Wahrscheinlichkeitswellen für Mädchen zu erstellen.
Ich denke, dass es möglich ist, Ihr selbst erstelltes Exemplar in zwei Kalenderjahren auf dieses Niveau zu bringen. In der Zwischenzeit sind die emkuelevs in dieser Angelegenheit holo-bewaffnet. Es sei denn, ZigZag ist verfügbar.
 

Das Formalisierungsprogramm People's BT

1. Aufteilung von glaubwürdigen TA-Formen mit einem variablen Fenster.
2. Konstruktion von Teilwellen aus TA-Formen.
3. Berechnung der Wellenparameter, Filterung der in S. 1 und S. 2 erhaltenen Wellen.
4. Berechnung der Wellenstatistik, Filterung der enn-Analyse (durch Zigzag?). ("Wir werden Oma Yaga nicht von außen holen, wir werden sie von uns selbst aufziehen!" )))))).
5. Berechnung des Standorts des Eliot-Fans und Konstruktion von Wahrscheinlichkeitswartezonen.
6. Konstruktion der Karte von Eliot.
7. Auffüllen der verbalen Wissensbasis für automatische Kommentare von Personen.
8. Einführung von Feedback, Feedback-Bibliothek, Optimierung durch Feedback.
9. Robuste Bewertungen.
10. MTS

 
Korey писал (а): Aber am interessantesten ist, dass die "Erwachsenen"-Programme Wellenstatistiken berechnen!!!
Zählen Sie wahrscheinlich die Abweichungen zwischen den gefundenen Wellen und der Linie.
und wählen Sie dann (ISC?) die Position des Eliot-Fächers und bauen Sie die Wartebereiche (wo er mit welcher Wahrscheinlichkeit hingehen wird).
Auch hier ermöglicht die Wellenstatistik eine Filterung der Prognosen nach Konfidenz.
Diese berechneten Statistiken ermöglichen es, eine schöne Eliot-Karte oder ein Wahrscheinlichkeitswellen-Interferenzmuster für Mädchen zu zeichnen.

Das ist Blödsinn, Korey. Auch hier stammen die Statistiken aus den Markierungen, die die Software vergibt. Und Algorithmen zur Partitionierung (basierend auf der Interpretation von EWP-Regeln und -Normen) sind eine knifflige Angelegenheit, Fuzzy-Logik, so dass sich die Frage stellt, auf welcher stabilen Grundlage diese Statistiken für Mädchen aufgebaut sind.

Ich habe die Statistiken von Rich Swannell gesehen (er ist der Autor eines der Wave-Roboter, die früher EWA hießen, glaube ich). Die Statistik bezieht sich angeblich auf die Verhältnisse der Wellen gleicher Ordnung in Impulsen und Korrekturen. Nichts Schönes, keine besonders ausgeprägten Spitzen in der Wahrscheinlichkeitsdichte in Fib... Gebieten. Um solche Statistiken zu erstellen, muss man bereits die Partitionierung kennen. Das ist wie Baron Münchhausen, der sich selbst aus dem Sumpf zieht.

Auch in dem Buch "Secrets of Elite Traders" (ich glaube, das ist es) gelingt es Swannell, die klassischen EWP-Normen leicht anzupassen. Auf welcher Grundlage - wenn er sich selbst von genau denselben Normen und Regeln leiten ließ, die in der klassischen Fassung des EWP niedergelegt sind!

 
Korey:

Das Formalisierungsprogramm People's BT

1. Aufteilung von glaubwürdigen TA-Formen mit einem variablen Fenster.
2. Konstruktion von Teilwellen aus TA-Formen.
3. Berechnung der Wellenparameter, Filterung der in S. 1 und S. 2 erhaltenen Wellen.
4. Berechnung der Wellenstatistik, Filterung der enn-Analyse (durch Zigzag?). ("Wir werden Oma Yaga nicht von außen holen, wir werden sie von uns selbst aufziehen!" )))))).
5. Berechnung des Standorts des Eliot-Fans und Konstruktion von Wahrscheinlichkeitswartezonen.
6. Konstruktion der Karte von Eliot.
7. Auffüllen der verbalen Wissensbasis für automatische Kommentare von Personen.
8. Einführung von Feedback, Feedback-Bibliothek, Optimierung durch Feedback.
9. Robuste Bewertungen.
10. MTS


Haben Sie dieses Programm schon abgeschlossen?
 
Korey:

Danke für das Layout. Ich habe die gleiche Idee. Ich habe einen Kernel für einen Agenten geschrieben, bei dem der Block für die Entscheidungsfindung und Signalausgabe in einem separaten Modul untergebracht ist. So kann ich verschiedene Logiken hinzufügen und verschiedene Handelsprinzipien kombinieren, ohne alles neu schreiben zu müssen. Gleichzeitig kann ich meine Taktik als Reaktion auf die Marktveränderungen im laufenden Betrieb ändern.

Solange MQL keine eingebauten Werkzeuge für eine hochgradige Analyse dieses Themas hat, ist es besser, einen externen spezialisierten Analysator zu verwenden. Übrigens, was können Sie mir über die BT-Software raten? Wenn es eine Möglichkeit gibt, mit API zu arbeiten, dann ist es perfekt.

 
Cronex:
Alles klar, Leute? Ist die Diskussion beendet? Bleibt jeder bei seiner Meinung? Um ehrlich zu sein, würde ich auch gerne die Wirksamkeit von BTs für zukünftige Entwicklungen untersuchen. Ich bin nicht an manuellem Handel interessiert, weil ich mich selbst kenne (ich habe nicht genug Disziplin), ich bin mehr an der Formalisierung von VT interessiert, und dafür würde ich gerne einen begründeten Handel sehen.
Nächste Woche wird das Experiment fortgesetzt. Am Wochenende werde ich Fehler bei Prognosen und beim Handel analysieren und natürlich auch praktische Schlussfolgerungen ziehen.
Vorab möchte ich jedoch anmerken, dass die Misserfolge dieser Woche durch elementare und banale, alltägliche, typische Fehler im Handel selbst verursacht wurden.
VTE war in Bestform, wie übrigens auch in der Vorwoche. Das heißt, dass VTE seit zwei Wochen die richtigen Vorhersagen macht.
 
Sart:
Der VTE zeigte sich von seiner besten Seite, wie schon in der Vorwoche. Das heißt, dass VTE seit zwei Wochen die richtigen Vorhersagen macht.
Wir brauchen hier nicht zu streiten, alles, was profitabel ist, ist gut...
Meine Frage ist, wie oft wird der Handel, weil die dritte Wellen des Tages sind sehr selten, was bedeutet, dass 90% der Zeit, die Sie haben, um aus dem Markt sein.
Oder übersehe ich etwas in der Wellentheorie?
 
Mathemat:


Mathematiker, hallo! Beachten Sie, dass die Japaner gerade jetzt, während ich schreibe, die Marke von 104,00
 
Lord_Shadows:

Oder übersehe ich etwas in der Wellentheorie?

Nein, es ist nur so, dass hier in der ganzen Zeit noch kein Wort über die Wellentheorie gefallen ist :)