Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 14

 
Sart:
Ich, hier, seit dem Morgen habe ich mich gefragt, ob jemand eine fertige Prognose für Japanisch hat.


Gut.

Auf der japanischen, nach meinen Beobachtungen auf der Uhr Trend Wiederaufnahme nach der Konsolidierung, 4 Stunden Momentum hat für den Trend, stabilen Trend für den Tag gebildet.

Der Zustand vor dem Ausbruch wird auf 105 geschätzt, wenn er schnell ausbricht, ist 104 nicht die Grenze.

 

Sart 28.02.2008 21:02 "Hat jemand eine ausgereifte, fertige Prognose für die Japaner?

Zeitgleich mit der Eröffnung Ihrer Filiale habe ich aus pseudofundamentalen Gründen und mit Ihrer moralischen Unterstützung Yen in verschiedenen Crosses gekauft. Jetzt habe ich die Aufträge bei 21-14 MSK geschlossen. Warum - das kann ich nicht erklären. Wahrscheinlich, weil ich, wenn ich morgen nicht kaufe, am Ende des Monats einen Gewinn von 11 % verzeichnen werde. Ein Rekord.
Das ist die Vorhersage für die Japaner - sich aus dem Markt herauszuhalten.

 
capr:

Sart 28.02.2008 21:02 "Hat jemand eine ausgereifte, fertige Prognose für die Japaner?

Zeitgleich mit der Eröffnung Ihrer Filiale habe ich aus pseudofundamentalen Gründen und mit Ihrer moralischen Unterstützung Yen in verschiedenen Crosses gekauft. Jetzt habe ich die Aufträge bei 21-14 MSK geschlossen. Warum - das kann ich nicht erklären. Wahrscheinlich, weil ich, wenn ich morgen nicht kaufe, am Ende des Monats einen Gewinn von 11 % verzeichnen werde. Ein Rekord.
Das ist die Vorhersage für die Japaner - sich aus dem Markt herauszuhalten.

Natürlich ist die Bewirtschaftung freiwillig, aber nach meinen Bildern gehen die Japaner immer noch unter...
 
Reshetov:
Vorhersagen sind eine undankbare Aufgabe. Es ist viel interessanter, mit dem Zustand zu prahlen, wenn man an dem Tag Glück hat. Und wenn Sie Pech haben, ist es besser, es nicht in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Weil: "Wer wird ihm noch glauben, wenn er ihn einmal belogen hat?" Nur die Gewinner werden nicht bewertet.

Jemand hat uns hier bereits daran erinnert, dass Händler mit Wahrscheinlichkeiten handeln, nicht mit genauen Prognosen.
Herr Reshetov urteilt wie immer selbst)
 
TC im Stil der <<Synchronisation des persönlichen Hormonspiegels mit den Marktbewegungen>> :-))
Und nach dem Schwitzen sollten Sie im Park spazieren gehen, um den Adrenalinstoß bis zum nächsten Morgen auszulüften.
 
Reshetov:
Es ist viel interessanter, mit dem Zustand zu prahlen, wenn man an dem Tag Glück hat. Und wenn Sie Pech haben, ist es besser, es nicht in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Weil: "Wer wird ihm noch glauben, wenn er ihn einmal belogen hat?" Nur die Gewinner werden nicht bewertet.


Die Meinungsverschiedenheit bezog sich auf die Richtung des Kanadiers. Aber wie kann man bestätigen, dass TA auch etwas tun kann, nur mit einem direkt nach der Prognose. Auch für EUR und CHF gab es zunächst eine Prognose und der Staat bestätigte sie. Wie lautet Ihre Frage? Was war für Sie so anstößig? Ich glaube, ich habe auch über mein Alpari-Mikrokonto erzählt, dass ich auf MK unterwegs war.

 
Sart:
Natürlich ist die Landwirtschaft freiwillig, aber meinen Bildern nach zu urteilen, sind die Japaner immer noch am Boden...


Sergey Bravo! Ein bisschen mehr Aggression und das Depot ist wieder im Ausgangszustand!

Die Hauptsache ist, dass Sie sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!

Und das Beste ist, den Eingang zu erwischen und in einem vernünftigen Rahmen zu stehen!


Eingang durch Signal

WACKENA enträtselt die Analyse des Handels mit der Meisterschaft 2007".


----

 

=))) Yen nach unten, langfristig =)))) Pips bis 260 auf fy

 
Korey:
TC im Stil der <<Synchronisation des persönlichen Hormonspiegels mit den Marktbewegungen>>))
Und nach dem Schwitzen sollten Sie im Park spazieren gehen, um den Adrenalinstoß bis zum nächsten Morgen auszulüften.
Manchmal kann es vorkommen, dass etwas herausplatzt, vielleicht über den "Park" oder etwas anderes rein Persönliches. Aber wenn Sie sehen, wie "Koffer voller Pfund" an Ihnen vorbeigetragen werden,
manchmal ist es schwer, sich zu beherrschen.....
 

Zick-Zack, Zick-Zack....es ist ganz einfach und kein Grund zur Sorge....Der USDJPY hat eine Aufwärtsdivergenz, wenn das Paar fällt... also ist es Zeit zu kaufen.....Auch für die anderen Währungspaare, in denen der USD präsent ist


Hier ist ein Bild