Wer hat einen guten Pipsqueak? - Seite 5

 
oval писал (а):
Das Thema heißt - wer hat einen guten Pipsitter, und ich schlage vor, dass wir diesen sehr guten Pipsitter selbst mit Hilfe des Newsletters schreiben.
Sie können es hier schreiben. Warum brauche ich einen Newsletter? Ich werde die Mailingliste nicht abonnieren, aber ich werde sie im Forum lesen. Vielleicht ist es sogar etwas Gescheites, das ich von Zeit zu Zeit einbauen werde. Oder Fehler korrigieren...
 
Die Mailingliste ist eine monologische Konversation und dient dazu, Ihre Botschaft zu verbreiten und die Ideen der Zuhörerschaft zu ignorieren. In dieser Hinsicht sind Ihre Bestrebungen verständlich. Aber wie bringt eine Mailingliste das Publikum näher? Was hindert das gesamte Forum daran, sich für Ihren Newsletter anzumelden? Wird es danach näher sein als das Forum? Das ist nicht klar.
 
oval:
bstone:
Eine Mailingliste impliziert eine monologische Konversation und eignet sich dazu, die eigene Idee zu propagieren, ohne dabei die Ideen der Zuhörer zu berücksichtigen. In dieser Hinsicht sind Ihre Bestrebungen verständlich. Aber wie bringt eine Mailingliste das Publikum näher? Was hindert das gesamte Forum daran, sich für Ihren Newsletter anzumelden? Wird es danach näher sein als das Forum? Das ist nicht klar.

Näher, eben weil es weniger Leute und keine solche Streuung gibt, und was die Ideen angeht - Ideen sind einfach willkommen und es kann gut sein, dass ich helfen kann, sie im tc umzusetzen und natürlich müssen sie durchdacht und geprüft werden...
Näher an was? Es gibt keinen Dialog in den Newslettern, nur einer kann sie verschicken und der Rest ist schreibgeschützt, d.h. wer die Werbung lesen will und sie nicht mag, kann versuchen, sie abzubestellen, was vielleicht klappt, aber es ist wahrscheinlicher, dass er zugemüllt wird.
 
Jetzt habe ich nachgeschaut - man kann Antworten schreiben, man kann sich abmelden - ich werde wahrscheinlich einfach einen Link zu meiner Mailbox und ICQ setzen - dann kommen alle Fragen zu mir, ohne dass ich sie vermisse, aber über Spam - ich bekomme Spam und nicht unbedingt von Mailinglisten, außer dass es mich nicht erreicht - gelöscht, ohne dass es durch die Filter kommt<br / translate="no">

Das war's. Es muss schön sein, auf eine Mailingliste zu antworten, wenn man weiß, dass die Antworten mit 0...100%iger Wahrscheinlichkeit von Filtern gelöscht werden :)

Als ich jedoch Ihren neuen Thread sah, ergab alles einen Sinn. Mal sehen, was für interessante Ideen Sie da haben. Aber es scheint mir, dass Sie versuchen, auf Forex aus dem falschen Blickwinkel zu verdienen.
 

Was war das? Fluchen?

 
Komisch, auch ich beobachte zwei völlig leere Stellen. Offenbar wird nun der Schluss gezogen, dass der Newsletter zuverlässiger ist :)
 

Mnh-mnh... Leute... Flub...

Erstellen Sie besser einen Thread mit dem Titel "Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Vor- und Nachteile von Forum und Newsletter".

Dort wird man Sie verstehen. Und in diesem Thread, in dem es um... ...und um dieses Thema am Leben zu erhalten... ...besonders für einen so geschätzten Mann.

 
oval:
Darum ging es überhaupt nicht...

Du schiebst dein Thema immer wieder in den falschen Thread... macht es Ihnen keine Ehre.
 
Leider zeigt die Praxis, dass das gemeinsame (offene) Schreiben eines Expert Advisors oder Indikators ein sehr seltenes Phänomen ist. In den meisten Fällen schließen sich 2-5 Personen zusammen, die dann in einem geschlossenen Modus arbeiten, die Feinabstimmung vornehmen und testen und die Erfindung dann nach eigenem Ermessen nutzen. Daher ist das Forum besser für die Korrektur von Fehlern oder kleine Überarbeitungen eines vorgefertigten EA geeignet, nicht aber für dessen Erstellung. IMHO.
 
Serg_ASV:
Leider zeigt die Praxis, dass das gemeinsame (offene) Schreiben eines Expert Advisors oder Indikators ein sehr seltenes Phänomen ist. In den meisten Fällen schließen sich 2-5 Personen zusammen, die dann in einem geschlossenen Modus arbeiten, die Feinabstimmung vornehmen und testen und die Erfindung dann nach eigenem Ermessen nutzen. Daher ist das Forum besser für die Korrektur von Fehlern oder kleine Überarbeitungen eines vorgefertigten EA geeignet, nicht aber für dessen Erstellung. IMHO.

Ich bin ganz Ihrer Meinung. Aber wenn ich Sie richtig verstehe, beziehen Sie sich auf die kollektive Programmüberarbeitung ... und leider bin ich eine totale "Null" in MQL. Ich kann meine Erfahrung in der Analytik zur Verfügung stellen ... aber die Programmierung .... Ich ruhe mich hier aus.