Wer hat einen guten Pipsqueak? - Seite 3

 
Figar0:
Wir machen etwas falsch, Geld kann viel einfacher verdient werden)
Ein echter Händler ist einfach mehr an effizientem Handel interessiert als am Verkauf...
 
Ja. Ein bisschen Lyrik zur Einstimmung. Ich bin ein Händler. Ich arbeite mich langsam durch den Intraday-Bereich. Aber nicht in Pips. Das System, mit dem ich arbeite, kann jedoch Nachteile mit sich bringen. Das System hat einen Haken... Ich kann es nicht verwinden. Nun gut. So, mit diesem im Verstand fand ich einige Organisation, die ziemlich gute Qualitätssignale (für Abonnementgebühr) gibt und ich werde es verwenden. Ich möchte auch ein weiteres System starten (wenn es mit Pips funktioniert, bedeutet das, dass es ein Pips geben wird). Und all diese drei Positionen werden auf verschiedenen Konten arbeiten. Ich möchte eine Art Absicherungssystem entwickeln und arbeite derzeit an der Analyse eines weiteren Systems. Wenn ich das Ergebnis erhalte, wird es großartig sein: Ich werde vier Konten haben, was den Prozentsatz der Zuverlässigkeit erhöhen wird. So ist es nun einmal.
 
q-unit писал (а):
Ich bin ein Händler.
Wie lange? Mehr als zwei Wochen?
 
KimIV:
Wie lange? Mehr als zwei Wochen?


So! Ich bin sogar dankbar für eine solche sarkastische Formulierung! Ich hatte Angst... wie das?... bereits zwei Kommentare Ihrerseits... und kein einziger sarkastischer. Ich fragte mich, ob er es war. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Jetzt verstehe ich, ja, es sind SIE!

Mehr als zwei Wochen... Viel länger als das.

 
Es ist ganz einfach... Nach einigen Jahren gewöhnt man sich daran, dass Menschen sagen: "Ich bin Händler", Menschen, für die der Handel an den Finanzmärkten nicht ihre Haupteinnahmequelle ist. Was ist mit Ihnen?
 
KimIV:
Es ist ganz einfach... Nach ein paar Jahren gewöhnt man sich daran, dass Leute sagen: "Ich bin Händler", für die der Handel auf den Finanzmärkten nicht die Haupteinnahmequelle ist. Wie steht es mit Ihnen?


Gute Frage... Obwohl. Tatsächlich habe ich den Satz "Ich bin ein Händler" bescheidener formuliert und geschrieben, um mir selbst eine einfache und kurze Definition zu geben. Ich kommuniziere nicht in Foren, also bin ich weit entfernt von Aussagen und Formulierungen.

Was die Einnahmen betrifft. Im Moment ist meine Einlage klein ($ 1400 (gleichzeitig Lot = 0,02)). Und das ist es, was ich jetzt tue, ich baue es auf. Und heben Sie kein Bargeld ab. Außerdem arbeite ich jetzt über DC und nicht mehr über einen direkten Makler. In Anbetracht all dessen ist es klar, dass mein Verdienst im Moment Dritter ist.

All dies ist nur für den Moment. Ich möchte nicht, dass dies ein Indikator für Sie ist.

 

Genossinnen und Genossen!

Wir brauchen einen Pips-Mann! Setzen Sie sich auf sie! Man kann sie nicht auf die reale! Werfen, bitte!

P.S. Übertreiben Sie bitte nicht mit dem Wort "Genossen".

 

Mnh-mnh... "großartig"! Mir zu mailen... - Ich habe einen guten Pipsqueak, gib mir eine Idee!

Ich antworte. Und Stille...

Was für eine Frechheit! So niedrig, um einer Idee zuliebe auf einen Betrug hereinzufallen! Ich habe den besten Pips Manager! Sie werden keinen besseren finden! Die Ergebnisse sind phänomenal! Geben Sie mir eine Idee!

Schreiben Sie also bitte keine gefälschten Bewerbungen: Sie werden nichts erreichen können.

Bitte senden Sie nur echte Angebote. Wir denken schon: Kaufen oder tauschen gegen eine Idee.

 
Figar0:
Stellen Sie die Frage anders: "Verkaufen Sie einen guten Pipsqueak für gutes Geld", vielleicht wird jemand antworten.

Bitte sagen Sie mir, wie viel ist gutes Geld?
 
Gutes Geld ist so viel, wie sie bereit sind, Ihnen einen Pipsqueak zu verkaufen.