Wer hat einen guten Pipsqueak? - Seite 6

 
Seltsam... aus irgendeinem Grund werde ich gebannt... - es gab einen Text hier... scheinbar harmlose Phrasen...
 
q-unit писал (а):
nikko:
https://www.mql5.com/ru/code/7464
Das ist eine Idee, aber sie muss noch ausgearbeitet werden.


Ja, ich habe es gelesen. Wenn ich richtig verstanden habe, versucht der Autor selbst, eine nützliche Anwendung dafür zu finden. Und er veröffentlicht nur die Testergebnisse. Und dann war das Thema erledigt.

So viel Gerede über erfolgreiche Pipsqueaks! Und niemand hat darauf geantwortet. Entweder ist der Pips Maker nur im Test erfolgreich, und er funktioniert nicht in der Demo, oder es ist schade, ihn zu zeigen, und das ist, warum sie leiden: sie wollen, aber sie können nicht... und wissen nicht, was sie tun sollen.

Ich hoffe, dass jemand antworten wird.

Ich bin sogar bereit, für den Pip-Switch zu bezahlen, aber erst, nachdem er 3 Tage lang auf der Demo trainiert wurde.

Wie viel sind Sie bereit zu zahlen? :-) Sie verstehen, dass der Preis 000 000 sein wird :-) auf der Demo arbeitet seit Dezember, die erste Einzahlung von 10 000, jetzt gibt es bereits 100 000 $
 
dimontus:
Wie viel sind Sie bereit zu zahlen? :-) Sie verstehen, dass der Preis 000 000 sein wird :-) auf der Demo arbeitet seit Dezember, die erste Einzahlung von 10 000, jetzt gibt es bereits 100 000 $

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, nennen Sie mir einfach Ihren Preis. Nennen Sie mir Ihren Preis.
 
q-unit писал (а):
dimontus:
Wie viel sind Sie bereit zu zahlen? :-) Sie verstehen, dass der Preis 000 000 sein wird :-) auf der Demo arbeitet seit Dezember, die erste Einzahlung von 10 000, jetzt gibt es bereits 100 000 $

Schreiben Sie an die Post. Nennen Sie mir Ihren Preis.
Es hat keinen Sinn, an die Stelle zu schreiben, da er auf der echten Seite gesperrt wurde... :-((( aber ich habe einen Monat lang gut gehandelt :-)
 
dimontus:
Es hat keinen Sinn, an die Stelle zu schreiben, da er in der realen Welt verbannt wurde... :-((( aber er hat einen Monat lang gut gehandelt :-)

Auf jeden Fall werde ich die Realität auf dem Gewissen haben und mich mit diesem Problem auseinandersetzen müssen. Also schreiben Sie mir. Wir werden das Problem lösen.
 
Hinterlassen Sie Ihre E-Mail )
 
dimontus:
Hinterlassen Sie Ihre E-Mail )

qunit hund yandex dot ru
 

Das ist alles. Vielen Dank an alle, sowohl an diejenigen, die geantwortet haben, als auch an diejenigen, die nicht geantwortet haben.

Die Frage ist erschöpft und abgeschlossen.

Nein. Ich habe keinen Pipsqueak-Berater gekauft.

Ich habe es selbst erfunden.

 
q-unit писал (а):
Nein. Ich habe keinen Pipsqueak-Berater gekauft. Es war meine Idee.
Gut für dich... nash chillwack ja.
 
dimontus:
q-unit schrieb (a):
dimontus:
Wie viel sind Sie bereit zu zahlen? :-) Sie verstehen, dass der Preis 000 000 sein wird :-) auf der Demo arbeitet seit Dezember, die erste Einzahlung von 10 000, jetzt gibt es bereits 100 000 $

E-Mail. Nennen Sie mir Ihren Preis.
Es hat keinen Sinn, an die Stelle zu schreiben, da er auf der echten Seite gesperrt wurde... :-((( aber ich habe einen Monat lang gut gehandelt :-)
Verboten von Ihnen oder der DC?