Wer hat einen guten Pipsqueak? - Seite 4

 
bstone:
Gutes Geld ist so viel, wie sie bereit sind, Ihnen einen Pipsqueak zu verkaufen.


Entschuldigung, die Frage war nicht an Sie gerichtet. Und das ist verständlich.

 
q-unit писал (а):
bstone:
Gutes Geld ist so viel, wie sie bereit sind, Ihnen einen Pipsqueak zu verkaufen.


Entschuldigung, die Frage war nicht an Sie gerichtet. Und das ist verständlich.


Wenn die Frage an mich gerichtet wäre, wäre die Antwort dieselbe: Es gibt keinen etablierten Markt, es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Eigenschaften und dem Preis des Produkts.
 
q-unit писал (а):
Mm-hmm... "großartig"! Ich bekomme eine E-Mail... - Ich habe einen guten Pipsqueak, gib mir eine Idee!

Ich antworte. Und Stille...

Welche Arroganz! Sich so weit herabzulassen, um einer Idee zuliebe zu betrügen!

Das ist ja furchtbar! Wie konntest du das tun? Die E-Mail-Adressen der Betrüger sind öffentlich zugänglich. Schande über sie. Wir werden sie aussortieren, so wie wir es auf dem Komsomol-Treffen getan haben.
 
KimIV:
Es ist furchtbar! Wie ist das möglich? Die E-Mail-Adressen der Betrüger sind öffentlich zugänglich. Schande über sie. Wir werden sie aussortieren, so wie wir es auf dem Komsomol-Treffen getan haben.

Und du spottest immer noch...
 
Figar0:
Wenn die Frage an mich gerichtet wäre, wäre die Antwort dieselbe: Es gibt keinen etablierten Markt, es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Eigenschaften und dem Preis des Produkts.

Für wie viel kann man Ihrer Meinung nach einen solchen Pipsetter kaufen? Nehmen wir an, Sie wollen verkaufen. Welchen Preis würden Sie dafür erzielen wollen?
 
q-unit писал (а):
KimIV:
Es ist furchtbar! Wie ist das möglich? Die E-Mail-Adressen der Betrüger sind öffentlich zugänglich. Schande über sie. Lasst sie uns aussortieren, wie wir es früher auf den Komsomol-Treffen getan haben.

Und du spottest immer noch...
Nein... Ich habe gemeint, was ich gesagt habe. Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund scheuen, die Namen von Betrügern zu veröffentlichen, dann lassen Sie es mich wissen. Ich werde...
 
oval писал (а):
Ich persönlich habe keine Lust auf ein Forum - natürlich kann ich auch hier Ideen austauschen, aber ich finde eine Mailingliste immer noch viel besser.
Sie erhalten Geld von Werbekunden für den Newsletter...
 
oval:

Ich bin dabei, eine Mailingliste zum Thema Erstellung, Test usw. von Experten und Skripten zu starten.

Wenn Sie möchten, können Sie sich dort anmelden, denn es ist ein guter Ort, um dieses Thema mit mehr Leuten zu diskutieren.

Der Name dieses Newsletters ist Automatischer Devisenhandel mit MT4 Expert Advisors.

http://subscribe.ru/catalog/fin.forex.mt4prog

Dieser Newsletter ist für mich persönlich viel besser. Natürlich kann ich auch hier einige Ideen teilen, aber ich habe das Gefühl, dass der gesamte Newsletter viel besser sein wird.

Natürlich kann ich hier einige Ideen mitteilen, aber ich denke, eine Mailingliste wäre viel besser. Wenn also jemand Interesse hat, lade ich ihn zu mir nach Hause ein.

Nehmen Sie es mir nicht übel, dass es sich um eine kleine Werbung für die Mailingliste handelt - ich mache keinen Gewinn mit dieser Werbung, es sei denn, ich finde zufällig ein paar Gleichgesinnte...


Wenn Sie eine Anregung haben, schreiben Sie mir.
 
KimIV:
Nein... Ich habe das, was ich gesagt habe, ganz ernst gemeint. Wenn Sie sich, aus welchen Gründen auch immer, scheuen, die Namen der Betrüger zu veröffentlichen, dann lassen Sie es mich wissen. Ich werde...

Natürlich bin ich das nicht. Ich sehe einfach nicht den Sinn darin. Und ich habe es so geschrieben, dass potenzielle Zauderer sich nicht in einer Kiste verkriechen müssen.
 
oval:
Es gibt kein zusätzliches Angebot irgendeiner Art - genau das, was oben steht - nur ein Angebot, Abonnent zu werden

Ich glaube, Sie haben den falschen Ort für solche Angebote gefunden: Das Thema des Threads ist eindeutig.