Wer hat einen guten Pipsqueak?

 

Hallo. Haben Sie einen Pips Manager (mit nehmen mindestens 2 Pips (vorzugsweise 3 Pips, wenn mehr, ganz gut)), dass zeigt gute Ergebnisse auf Demo, kann aber nicht auf die reale Arbeit, weil ein Brokerage-Unternehmen wird verboten? Wenn Sie eine haben, teilen Sie sie bitte mit uns. Ich habe das Gefühl, dass viel darüber geredet wird, dass einige gute Scalper zwar gute Ergebnisse auf dem Demo-Konto zeigen, aber auf dem echten Konto nicht funktionieren können. Ich habe eine interessante Idee. Aber ich habe keinen Pips-Handler, da ich selbst zwar im Intraday-Bereich, aber nicht in Pips arbeite und mich leider auch nie für Pips begeistern konnte.

Wenn sich jemand meldet, der einen solchen Scalper hat, teilen Sie die Idee mit ... vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.

Schreiben Sie hier oder an qunit dog yandex dot ru

 
q-unit писал (а):

Hallo. Haben Sie einen Pips Manager (mit nehmen mindestens 2 Pips (vorzugsweise 3 Pips, wenn mehr, sehr gut)), dass zeigt gute Ergebnisse auf Demo, kann aber nicht auf die reale Arbeit, weil Brokerage-Unternehmen wird verboten? Wenn Sie eine haben, teilen Sie sie bitte mit uns. Ich habe das Gefühl, dass viel darüber geredet wird, dass einige gute Scalper gute Ergebnisse auf Demo zeigen können, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, auf Reals zu arbeiten. Ich habe eine interessante Idee. Aber ich habe keinen Pips-Handler, da ich selbst zwar im Intraday-Bereich, aber nicht in Pips arbeite und mich leider auch nie für Pips begeistern konnte.



Wenn sich jemand meldet, der einen solchen Scalper hat, werde ich die Idee weitergeben ... vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.



Schreiben Sie hier oder an qunit dog yandex dot ru


https://www.mql5.com/ru/code/7464
es ist eine Idee, aber sie muss noch überarbeitet werden
 
nikko:
https://www.mql5.com/ru/code/7464
es ist eine Idee, aber es braucht noch viel Arbeit

Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde auf jeden Fall einen Blick darauf werfen.

Gibt es vorgefertigte Positionen, die jetzt in die Demo aufgenommen werden können?

 
nikko:
https://www.mql5.com/ru/code/7464
Das ist eine Idee, aber es muss noch viel Arbeit investiert werden.


Ich habe es gelesen. Wenn ich richtig verstanden habe, versucht der Autor, eine nützliche Anwendung dafür zu finden. Und er veröffentlicht nur die Testergebnisse. Und dann war das Thema erledigt.

So viel Gerede über erfolgreiche Pipsqueaks! Und niemand hat darauf geantwortet. Entweder ist der Pips Maker nur im Test erfolgreich, und es funktioniert nicht auf der Demo, oder es ist schade, es zu zeigen, das ist, warum sie leiden: sie wollen, aber können nicht... und wissen nicht, was sie tun sollen.

Ich hoffe, dass jemand antworten wird.

Ich bin sogar bereit, für den Pip-Switch zu zahlen, aber nach seinem Training auf der Demo für 3 Tage.

 
Mm-hm. Offensichtlich ist es nur Augenwischerei, dass es Pfeifer gibt, die auf der Demo positive Ergebnisse zeigen.
 
q-unit писал (а):

So viel Gerede über erfolgreiche Pipsqueaks! Und niemand hat darauf geantwortet. Entweder ist der Pips Maker nur im Test erfolgreich, und er funktioniert nicht in der Demo, oder es ist schade, ihn zu zeigen, und das ist, warum sie leiden: sie wollen, aber sie können nicht... und sie wissen nicht, was sie tun sollen.


Aber stellen Sie eine andere Frage: "Verkaufen Sie den guten Pipswitch für gutes Geld", vielleicht wird jemand antworten.
 
q-unit писал (а):
Mm-hm. Offensichtlich ist es nur Augenwischerei, dass es Pfeifer gibt, die auf der Demo positive Ergebnisse zeigen.
Es gibt keine Pfeifen, die Ihre Kriterien erfüllen, denn sie sind längst aus der Mode gekommen. Es gibt Scalper, die sowohl auf dem Demokonto als auch auf dem echten Konto arbeiten. Das ist der Grund, warum niemand antwortet.
 
Figar0:
q-unit schrieb (a):

So viel Gerede über erfolgreiche Pipsqueaks! Und niemand hat darauf geantwortet. Entweder ist der Pips Maker nur im Test erfolgreich, und es funktioniert nicht auf der Demo, oder es ist schade, es zu zeigen, das ist, warum sie leiden: sie wollen, aber können nicht... Und was zu tun ist, weiß ich nicht.


Stellen Sie die Frage anders: "Verkaufen Sie einen guten Pipsetter für gutes Geld", vielleicht wird jemand antworten.

Ich kann Ihnen ein konkretes Beispiel für einen $1500 Pipsetter geben. Statistisch gesehen bereits 8 Verkäufe, noch keine Rückmeldung von Käufern.

http://shop.digiseller.ru/asp/agent_redirect.asp?id_d=368370&agent=0

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum es zu einem solchen Preis nützlich ist. Denn in der Beschreibung wird davor gewarnt, dass nicht alle DCs gleichermaßen damit zufrieden sein werden.
 
q-unit писал (а):
Mm-hm. Offensichtlich ist es nur Augenwischerei, dass es Pfeifer gibt, die auf der Demo positive Ergebnisse zeigen.

Ich habe mich gefragt, wie viel Sie für einen GUTEN :-) Pipsitter bezahlen würden?
 
Prival:
q-unit schrieb (a):
Mnh-mnh. Offensichtlich ist es nur Augenwischerei, dass es Pfeifer gibt, die auf der Demo positive Ergebnisse zeigen.

Und ich frage mich, wie viel Sie für einen guten Pips bezahlen würden?

Das frage ich mich auch.
 

und ich... Gib mir zwei...