Rentabilität 43! - Seite 5

 
Das kann ich auch:
 
SK. писал (а):
delyus:

SK,

ich habe großen respekt vor ihnen und ich habe alle artikel im forum gelesen. die anzahl der EAs, die ich getestet habe, übersteigt wahrscheinlich 3000. ich möchte, dass sie den laki zum beispiel modifizieren, und wenn der tester und die demo übereinstimmen, warum nicht wenigstens auf micro-real)

Und es gibt keine mechanistische (handlungsfreie) Möglichkeit, mit kleinen bis mittleren Zielen zu handeln. Theoretisch führt diese Methode zu einer langsamen, aber stetigen Verringerung des Spreads (was bedeutet, dass durchschnittlich 2000 Pips pro 1000 Trades verloren gehen, bei 2p=Spread pro Trade).


ich bin ein Händler für 5 Jahre jetzt. ich bin auch skeptisch über Pips und ich kenne alle die Theorie, Praxis und Realitäten des Handels. ich Handel mindestens auf täglicher Basis, von mittelfristig bis langfristig. aber die EA ist phänomenal, zumindest als Demo-Spielzeug. und dann, wenn alles nicht so schlecht ist und es gibt eine Interbank, DTs sollte nicht theoretisch gegen sie sein)
 
Die drei Mutigen lassen sich Zeit mit ihren Kommentaren... Nun, geben Sie mir endlich eine Meinung. Ich bin süchtig, ich bin fasziniert... (Delyus ist scharf.)
 
<br/ translate="no">
Ohne Worte )) Es ist ein GRAAL, ganz sicher!
 
Figar0:
Drei Mutige lassen sich Zeit mit ihren Kommentaren) Au... Veröffentlichen Sie Ihre Meinung. Ich bin süchtig, ich bin fasziniert... "Delyus" ist so frech...)


Wer hat Kommentare versprochen? Geld mag Stille :)

Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass es wirklich Lucky ist, die von vielen Menschen begradigt wurde :)

 
goldtrader:
Figar0:
Drei Mutige scheinen es nicht eilig zu haben, einen Kommentar abzugeben... Veröffentlichen Sie Ihre Meinung. Ich wurde süchtig, ich wurde neugierig... "Delyus" ist so frech...)


Wer hat Kommentare versprochen? Geld mag Stille :)

Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass es wirklich Lucky ist, was schon mal geklärt wurde :)

Was zum Teufel ist Lucky, wenn Sie können, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht an ssd@dp.ukrtel.net. Es ist interessant, den Code zu sehen, der so viel Lärm verursacht.
 
Sart:
Goldtrader:
Figar0:
Drei Mutige scheinen es nicht eilig zu haben, einen Kommentar abzugeben... Veröffentlichen Sie Ihre Meinung. Ich wurde süchtig, ich wurde neugierig... "Delyus" ist so frech...)


Wer hat Kommentare versprochen? Geld mag Stille :)

Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass es wirklich Lucky ist, was schon einmal geklärt wurde :)

Was zum Teufel ist Lucky, wenn du kannst, kannst du mir eine Nachricht an ssd@dp.ukrtel.net schicken? Es ist interessant, den Code zu sehen, der so viel Lärm verursacht.


Es steht in CodeBase.

 
Figar0:

Es gibt eine in CodeBase.

______________________
Danke, ich werde danach suchen...
 
goldtrader:
Figar0:
Drei Mutige scheinen es nicht eilig zu haben, einen Kommentar abzugeben... Veröffentlichen Sie Ihre Meinung. Ich wurde süchtig, ich wurde neugierig... "Delyus" ist so frech...)


Wer hat Kommentare versprochen? Geld mag Stille :)

Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass es wirklich Lucky ist, was schon mal geklärt wurde :)

OK, zählen Sie das Geld in Ruhe) Aber Post oder senden (figaro#mail.ru) zumindest den Zustand... Befriedigen Sie Ihre Neugierde.
 
Figar0:
Goldtrader:
Figar0:
Drei Mutige haben es nicht eilig, einen Kommentar abzugeben... Nun, sagen Sie Ihre Meinung. Ich wurde süchtig, fasziniert... "Delyus" ist so frech...)


Wer hat Kommentare versprochen? Geld mag Stille :)

Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass es sich wirklich um Lucky handelt, der von niemandem sonst begradigt worden ist :)

OK, zählen Sie Ihr Geld in Ruhe) Aber Post oder senden (figaro#mail.ru) mindestens ein steit... Befriedigen Sie Ihre Neugierde.


Ich werde den Staat nicht schicken. In sieben Jahren wiegt es 63 Meg.

Nur Bilder. Die erste stammt aus den Jahren 2000-2007, ohne jegliche Optimierung.

Und das zweite Bild. Getrennt 2007

Drittes Bild 2006