Rentabilität 43! - Seite 3

 
SK. писал (а):

Offensichtlich handelt es sich um einfache Limits mit Gewinnen ohne Stopps. Nachdem der Kauf abgeschlossen ist, wird ein neues BuyLimit höher eröffnet. Und wenn ein SellLimit unten "erwischt" wird, bleibt es ohne Stopp stehen, bis der Kurs es erreicht hat. Aber bei der Gelegenheit an der Spitze, kann ein BuyLimit angehängt werden. Auf diese Weise breiten sich die Beine dieses Kreises immer weiter aus, und wenn der Händler es leid ist, herumzualbern und alle Aufträge zu schließen, fällt der Saldo plötzlich unter 0.

Das nennt man Beine mit einem Zirkel, Augen zur Decke (Blick auf die Spitze der Waage). Wenn sich der Händler in einer solchen "Pose" befindet, wird der Markt sehr schnell darauf reagieren. reagieren wird.

Ich habe ein solches System schon einmal gesehen, etwas Ähnliches wurde einst von Ballistics vorgeschlagen...
 
Prival:
delyus, nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank gegen die Sicherheit der Wohnung auf :-). Warten Sie in einem Monat, bis Sie Ihre Erfahrungen mitteilen.

Besser eine neue Wohnung. :)
 
SK. писал (а):

Offensichtlich handelt es sich um einfache Pending Orders mit Gewinnen ohne Stopps. Nachdem der Buy geschlossen wurde, wird ein neuer BuyStop höher eröffnet. Und wenn ein SellStop unten "abgefangen" wird, bleibt er ohne Stopp stehen, bis der Kurs zu ihm kommt. Gelegentlich kann aber auch ein BuyStop an der Spitze eingegeben werden. (Das Gleiche kann mit Limits gemacht werden). Die kreisförmigen Schenkel bewegen sich also immer weiter auseinander, und wenn der Händler genug hat und alle Aufträge abschließt, fällt der Saldo plötzlich unter 0.

Das nennt man Beine mit einem Zirkel, Augen zur Decke (Blick auf die Spitze der Waage). Wenn sich der Händler in einer solchen "Pose" befindet, wird der Markt sehr schnell darauf reagieren. reagieren wird.


Wenn ich Ihnen bereits gesagt habe, dass der Stop-Loss bei 2-3 liegt, liegt der Stop-Loss bei 7-10. Sie können sie variieren, solange sie nicht zu groß sind, vorzugsweise nicht mehr als 20 Pips. Die Strategie ist im Wesentlichen profitabel.

 
Sart:
delyus:
Mathemat:
delyus schrieb (a): max lot 10. wenn Sie max lot 10.000, können Sie den amerikanischen Haushalt in ein paar Monaten zu bekommen))
Da die überwiegende Mehrheit der Trades mit diesem Lot getätigt wird, erhalten wir einen MT eines Trades: Der erwartete Gewinn beträgt 530,38 / (10*10) = 5,3 Pips (wenn die zweite Währung im Paar ein Pfund ist). Pips (MO eines Handels ist weniger als drei Spreads). Ohne zumindest eine Demo zu testen, ist es unmöglich, etwas zu sagen.

Sie können den Take und den Stop auf 10 für 10 einstellen, um den Realitäten des Lebens gerecht zu werden. nur die Rentabilität wird nicht so kosmisch sein
Kann ich den Algorithmus des Expert Advisors erfahren - in Ihren eigenen Worten, nur Ideen....

Ich kann Ihnen den Algorithmus für einen Advisor - in Ihren eigenen Worten, nur Ideen - unter ...
 

Ich verstehe immer noch nicht, welches Ziel der Autor mit der Erstellung dieses Threads verfolgte:

1. um alle zu überraschen?

2. um zu beweisen, dass der Gral möglich ist und er ihn bereits geschaffen hat?

3. eine Super-Duper-MTS zu verkaufen?

4. Herausforderung an einen Wettbewerb der Rentabilität in der Prüfer?

Sart:
Und können wir den Algorithmus des Expert Advisors lernen - in Ihren eigenen Worten, nur Ideen....
Lucky 1.6 ist, imho, ein leidiges Thema...
 
goldtrader:

Ich verstehe immer noch nicht, welches Ziel der Autor mit der Erstellung dieses Threads verfolgte:

1. um alle zu überraschen?

2. um zu beweisen, dass der Gral möglich ist und er ihn bereits geschaffen hat?

3. eine Super-Duper-MTS zu verkaufen?

4. ihn zu einem Wettbewerb in Bezug auf die Rentabilität des Testers herauszufordern?

Sart:
Kann ich den Algorithmus des Beraters erfahren - in Ihren eigenen Worten, nur Ideen....
Lucky 1.6 imho - ein leidiges Thema...
Das kommt vor... Man leidet und leidet... Plötzlich ist es so! Sie möchten Ihren Erfolg mit anderen teilen...
 

Goldtrader,

erstens bis viertens und fünftens: wenn wir das Thema Lacs angesprochen haben und den Tester mit der Demo und der realen abgleichen. wie kann das geschehen?

Ich denke das Folgende:

1) Um Slippage zu vermeiden, können Sie schwebende Limit-Aufträge anstelle von Marktaufträgen platzieren.

2) Take und Stop sollten sofort gesetzt werden, nicht im Kopf des Expert Advisors im Falle von höherer Gewalt

3) Entfernen Sie die Innenleiste

Wenn der Expert Advisor noch mehr Gewinn macht als der Strategy Tester, was sollten Sie dann tun?)

 
delyus писал (а):
.. я же говорил тейк 2-3, стоп 7-10
Die Strategie ist von Natur aus profitabel. Man kann sie profitabler machen, man kann sensibler sein - sie wird nicht unprofitabel, nur die Gewinne werden auf die eine oder andere Weise sinken.

Mein erster "Gral". Mein erster "Gral".
 

SK,

Ich habe eine Menge Respekt für Sie und ich habe alle Artikel auf dem Forum gelesen. die Anzahl der EAs, die ich getestet habe, ging wahrscheinlich über 3000. wenn der Tester und Demo sind die gleichen oder sogar besser, warum nicht setzen Sie es auf Micro real zumindest).

 
hier sind Leute, die die fertige Lackware auf der Demo http://www.biznesit.ru/forex/nolimit/statement.htm testen