Rentabilität 43! - Seite 16

 
timbo писал (а): Wozu verschwenden Sie also Ihre Zeit? Jetzt mal ehrlich...!
Die Frage ist: Warum vergeuden Sie Ihre Zeit? Warum vergeuden Sie Ihre Zeit? delyus, hör auf, Wasser in einer Schüssel zu schöpfen, lauf zum echten!
 
granit77:
Timbo schrieb: Wozu verschwendest du also deine Zeit? Kommen Sie jetzt zur Sache!...
Im Zweifelsfall würde ich die Gelegenheit nutzen, um alle meine Befürchtungen über die Haltung der Makler gegenüber Skalierern zu bestätigen oder zu entkräften. delyus, hör auf, Wasser in einem Eimer zu schöpfen, geh zum richtigen Konto!
Wir wollen keine Witze hören. Setzen Sie Ihr Geld dort ein, wo Ihr Mund ist. Wenn man an etwas glaubt, muss man es beweisen. Und das Wichtigste ist, dass Sie es für sich selbst tun, damit Sie später nicht die verpassten Gelegenheiten bereuen - was wäre gewesen, wenn es funktioniert hätte?

Die geäußerten "Bedenken" bedürfen keiner praktischen Bestätigung, sie sind bereits das Ergebnis der allgemeinen Erfahrung vieler Menschen.

P.S. 100 Dollar und andere Mikro-Forex sind kein Geld
 
Lassen Sie mich in Ruhe, ich werde nicht auf das Reale setzen und ich rate Ihnen auch nicht dazu, woran klammern Sie sich, glauben Sie an Märchen?)
 
Ich habe einen Langzeitexperten, und ich bin sehr zufrieden mit ihm.
 

Frohe Feiertage, Männer!

Ich habe den ganzen Thread gelesen, also lassen Sie mich meine Meinung dazu sagen.

Über kleine Spreads, gibt es eine Firma (eine Tochtergesellschaft von WHC), gibt es mittwochs für 6 Paare von Singles, hier http://www.goldencontract.ru/spec-forex

Währungspaar Handelsvolumen 1 Los Min. Preisänderung Verbreitung Stop & Limit Level
EURUSD 100000 EUR 0.0001 1 Punkt 4
GBPUSD GBP 100000 0.0001 1 Punkt 3
AUDUSD AUD 100000 0.0001 1 Punkt 3
USDJPY USD 100000 0.01 1 Punkt 4
USDCHF USD 100000 0.0001 1 Punkt 3
USDCAD USD 100000 0.0001 1 Punkt 3

Übrigens gibt es einen Artikel in ihrem Forum, in dem es heißt, dass ein Typ, der angeblich 30.000$ auf seinem echten Konto verdient hat, sich das Geld auszahlen lassen hat. Hier http://www.procapital.ru/showpost.php?p=92619&postcount=3 Obwohl ich Betrug nicht ausschließe. Sie haben eine unangenehme Sache zu befürchten, sie haben angeblich die Experten für 1,5 Monate wegen einiger Serverprobleme abgeschaltet, aber sie versprechen, sie bald wieder einzuschalten.

Was das Pipsing betrifft, können Sie eine kleine Einzahlung vornehmen und wenn das System nicht nur im Tester und in der Demo, sondern auch im realen Handel wirklich funktioniert, können Sie den Gewinn schnell abheben, wenn Sie sich verdoppelt haben oder sogar noch früher, und wenn Sie den ursprünglichen Betrag abheben, können Sie aufatmen und müssen nicht befürchten, dass die Abhebung blockiert wird. Und natürlich weiterhin (solange sie es erlauben, zu verdienen) einen Teil des Gewinns abheben... so dass das Konto nicht viel wächst... Dann können Sie, wenn überhaupt, Geld abheben und ein neues Konto eröffnen und so weiter, bis sie anfangen, die Arbeit zu behindern ... Das habe ich vor ein paar Jahren mit UTG gemacht, als sie noch lebten.

 
ALEX_SPB_RU:
.... Sie können Ihre Gewinne schnell abheben, wenn Sie sich verdoppelt haben oder sogar früher, und wenn Sie den ursprünglichen Betrag abheben, können Sie aufatmen und sich nicht so viele Sorgen machen...
Sind Sie nicht angewidert von dieser "Strategie"? Das ist die Psychologie des kleinen Gauners. Es ist wie beim Diebstahl von Lebensmitteln im Supermarkt - man kann sie schnell in die Tasche stecken, die Kasse überspringen und aufatmen.
 
Ich bemerkte, dass, wenn ich eine Menge auf der realen, die DC nicht geben, eine 1-2 Pips Preis Sprung auf einmal wie auf der Demo und nur, wenn es eine starke Bewegung bewegt es, so dass der Unterschied ist im Wesentlichen mit der Demo. Aber ich bin bereit, Ihre EA für ein echtes Konto mit depo 500$ zu versuchen (ich bin sehr begierig zu versuchen) Ich werde Ergebnisse posten. Schreiben Sie an sotmoscow@yandex.ru oder 301913142
 
timbo:
ALEX_SPB_RU:
.... Sie können Ihren Gewinn schnell bei der Verdoppelung oder sogar früher abheben, und wenn Sie den ursprünglichen Betrag abheben, können Sie aufatmen und sich nicht so viele Sorgen machen...
Sind Sie nicht angewidert von einer solchen "Strategie"? Das ist die Psychologie des kleinen Gauners. Es ist wie beim Stehlen von Lebensmitteln im Supermarkt - man steckt es einfach in die Tasche, geht durch die Kasse und kann aufatmen.


Natürlich ist das eklig!!! Wenn ein Mensch krank ist, fließt bei ihm Rotz, Halsschmerzen, tränende Augen - auch das ist ekelhaft, aber es ist die Reaktion des Körpers auf die Krankheit und so bekämpft er sie. Das ist auch hier so!

In dieser Situation bin nicht ich der Betrüger, sondern die meisten von uns, und nicht nur die DCs. Wir haben im Vertrag festgelegte Regeln. Verstoße ich mit meinem Verhalten gegen eine dieser Regeln? - Ich habe keine Regeln, sie haben keine Regeln für Scalping, oder auch nicht scalping, und spielen intraday zu verdienen 20-50% pro Tag, und schließlich, nur profitabel arbeiten)? Aber sie spielen Quotes und lassen mich den Markt nicht ohne Requotes oder große Slippages schließen und spielen absichtlich gegen mich, und dann können sie sich weigern, Geld abzuheben. Bei der letzten Transaktion bei UTG habe ich mindestens 7 Minuten gebraucht, um sie abzuschließen, wobei jedes Mal Requotes auftauchten, die viel größer waren als der Spread, und das in einem ruhigen Markt.

 
ALEX_SPB_RU:
timbo:
ALEX_SPB_RU:
.... Wenn Sie Ihren Gewinn schnell nach der Verdoppelung oder sogar schon früher abheben wollen und wenn Sie den Anfangsbetrag abheben, können Sie aufatmen und müssen sich nicht so viele Sorgen machen...
Hassen Sie diese "Strategie" nicht auch? Das ist die Psychologie des kleinen Gauners. Es ist wie beim Stehlen von Lebensmitteln im Supermarkt - er hat es schnell eingesteckt, die Kasse übersprungen und kann aufatmen.


Natürlich ist das ekelhaft! Wenn ein Mensch krank ist, läuft seine Nase, der Hals tut weh, die Augen tränen, aber das ist die Reaktion des Körpers auf die Krankheit und die Art, wie er sie bekämpft. Das ist hier auch so!

Ich bin in dieser Situation nicht der Betrüger, sondern die meisten unserer DCs, und nicht nur die DCs. Wir haben vertraglich festgelegte Regeln. Verstoße ich mit meinem Verhalten gegen eine dieser Regeln? - Ich habe keine Regeln, sie haben keine Regeln für Scalping, oder nicht einmal für Pipsing, und Intraday spielen, um 20-50% pro Tag zu verdienen, und schließlich, nur profitabel arbeiten)? Aber sie spielen Quotes und lassen mich den Markt nicht ohne Requotes oder große Slippages schließen und spielen absichtlich gegen mich, und dann können sie sich weigern, Geld abzuheben. Ich hatte mindestens 7 Minuten Zeit, um die letzte Order bei UTG zu schließen, und die Requotes sprangen jedes Mal weit über den Spread hinaus.


Es gibt tatsächlich einen kleinen Krieg zwischen uns und den DCs. Wir sind uns alle bewusst, dass unsere Geschäfte in den meisten Fällen nicht auf den Markt kommen. Die DC macht Geld mit Ihnen und mir. Und wenn wir etwas zurückbekommen können, ist das ziemlich gut. Aber leider werden die Regeln dieses Krieges (Kampfes) nicht von dir und mir festgelegt. Wir spielen nach den Regeln von jemand anderem. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, ein Stück vom Kuchen abzubekommen, dann ist dagegen nichts einzuwenden.

 
Vinin:

Es gibt tatsächlich einen kleinen Krieg zwischen uns und den DCs. Wir sind uns alle bewusst, dass unsere Geschäfte in den meisten Fällen nicht auf den Markt kommen. Die DC macht Geld mit Ihnen und mir. Und wenn wir etwas zurückbekommen können, ist das ziemlich gut. Aber leider werden die Regeln dieses Krieges (Kampfes) nicht von dir und mir festgelegt. Wir spielen nach den Regeln von jemand anderem. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, ein Stück vom Kuchen abzubekommen, dann ist dagegen nichts einzuwenden.

Vielleicht nach einem anderen DC suchen? Ich für meinen Teil zweifle nicht eine Sekunde daran, dass mein DC nicht schummeln wird. Die Frage der Nichtzahlung ist einfach unmöglich. Das heißt, nicht die Nichtzahlung ist unmöglich, sondern sogar die Frage der Nichtzahlung ist unmöglich. Just brokerage company befindet sich in einem anständigen Land mit strenger Kontrolle durch die zuständigen Behörden. Außerdem hat sie eine lange Geschichte.
Unser Standort befindet sich in einem angesehenen Land mit strengen Aufsichtsbehörden. Der Handel für 100 Dollar ist unmöglich, es gibt keine 0-Spanne. Das ist alles Selbstbetrug. Es geht nicht um Handel, sondern um die Hoffnung, "ein Stückchen abzubekommen".
Die EZ ist kein Feind, sie ist ein Verbündeter und sogar ein Diener, der Dienste leistet. Sie müssen dafür bezahlen. Wenn man anständig bezahlt, bekommt man auch einen angemessenen Service. Wenn Sie umsonst handeln wollen, müssen Sie damit rechnen, dass der Diener stiehlt, denn auch er muss essen.