Rentabilität 43! - Seite 28

 
delyus:
wie sieht es mit der überwachung auf onyx aus? wäre das besser? oder ist es schlechter?

ist es besser, eine Überwachung durchzuführen... Sonst gibt es Genossen, die anfangen, Geschäfte online zu kopieren... ich zuerst :)

 

Delus, warum sollte man etwas tun, wenn man einfach das Passwort für die Investition angeben kann?

Wenn Sie Angst vor dem Kopieren haben (obwohl bei Pips-Strategien das Kopieren nicht schlimm ist - nur nicht rechtzeitig), dann ändern Sie das Passwort nach ein paar Stunden/Tagen.

 
kharko:

ist es besser, eine Überwachung durchzuführen... Sonst gibt es Genossen, die anfangen, Geschäfte online zu kopieren... Ich bin der Erste :)

Du kannst diesen Winzling nicht kopieren.

 

Eigentlich habe ich versucht, 2-3 Stunden pipsing in Echtzeit auf die Signale aus der Demo - nicht ein einziges Geschäft verpassen. es scheint nur, dass es keine Zeit, in der Tat gibt es viel Zeit, und in der Nacht auf dem gleichen Tick kann die ganze Minute hängen

 

SDD schrieb (a):

вообще-то я пробовал по 2-3 часа пипсовать в реале по сигналам с демо - не пропустил ни одной сделки. это только кажется что не успеть, на самом деле полно времени, а по ночам на одном тике может висеть всю минуту

Was hat Sie davon abgehalten, den EA auf Real zu setzen und ins Bett zu gehen?

 
Nichts, ich wollte nur mit eigenen Augen sehen, was daran so schwierig und undurchschaubar ist, wie manche behaupten, aber es stellte sich heraus, dass es nichts war, wie immer
 
delyus:
Wie wäre es mit einer Überwachung auf Onyx? Wäre das besser oder schlechter?

Lassen Sie uns beobachten - es macht mir nichts aus...
Und werfen Sie den Link in den Shop, wenn Sie schon dabei sind :-)

 
Serg_ASV:
delyus:
Wäre die Überwachung auf Onyx besser? oder ist sie schlechter?

Lassen Sie uns beobachten - es macht mir nichts aus...

Also, Delyus, ich warte auf die versprochene Überwachung...

 

Und lasst uns eine Mini-Scalper-Meisterschaft auf dieser Brokerage-Demo mit 1 Pip Spread veranstalten, der Gewinner erhält das moralische Recht , seinen EA teurer als delyus zu verkaufen und stolz in die Beschreibung zu schreiben "EA Gewinner der ersten Scalper-Weltmeisterschaft"), dann wird der Käufer kommen))

Einigen wir uns auf die Regeln und beginnen wir nächste Woche. Reichen 5 Tage aus? Was sagen Sie dazu?

 

Hier ist unsere Überwachung (Streuung 1, TP 2):

http://onix-trade.net/?act=stat&id=2717

http://onix-trade.net/?act=stat&id=2715


Wir haben es auch auf Demo-Test bei ForexGen, Spread ist auch 1, aber Stop-Level ist 5, das ist, warum wir TP 4 genommen. Natürlich haben wir in 4 Monaten Millionen mit dem Tester verdient... Aber wir werden sehen, wie es im wirklichen Leben sein wird.
P.S. Ich will es nicht verkaufen :)