Rentabilität 43! - Seite 7

 
delyus:

Vinin,

sind diese Kürzungen vom neuen Stadtrat? ist das schlecht für 2007? können Sie etwas tun?


Ich habe etwas repariert, aber es ist nicht besser geworden. Ich habe den EA gesendet.
 
delyus:
Goldtrader, Juraz, wie geht es Ihnen? Ist es dasselbe?

Ich habe die Fragen zur Aufgabenstellung gestern per E-Mail geschickt und warte seit 15 Stunden auf eine Antwort :(
 

Vinin, Goldtrader!

Entschuldigung, die E-Mail ging an einen anderen Computer, ich bin im Moment an einem anderen Ort. Wenn ich dort bin, werde ich sehen, warum!

 
delyus:

Vinin, Goldtrader!

Entschuldigung, die E-Mail ging an einen anderen Computer, ich bin im Moment an einem anderen Ort. Wenn ich dort bin, werde ich sehen, warum!


OK, wir werden warten. Der amerikanische Staatshaushalt wird jetzt sowieso nicht mehr von uns übernommen! :)
 

Goldtrader,

Warum setzen Sie TP und SL nicht gleich in der Reihenfolge? Warum sollten wir den Server mit Anfragen überlasten, die ohnehin schon recht zahlreich sind?

Da einige Broker es nicht erlauben, TP und SL sofort auf eine Market Order zu setzen, zum Beispiel die gleiche vhc


achten Sie auf CounterMove, denn wie Winin's EA herausgefunden hat, funktioniert Move nicht und vor allem die Handelszeiten - das sollte ein Muss sein

 

Vinin,

schrieb in einem Brief an Sie

 
Hallo! Entschuldigen Sie, dass ich mich in die Unterhaltung einmische! Meine Herren, können Sie mir sagen, warum ein einfacher Pip nach 2006.09 anfängt, auf dem Tester zu verlieren, während vor diesem Datum der Gewinn nur anstieg?
 
ilnar:
Hallo! Verzeihen Sie, dass ich mich an dem Gespräch beteilige! Meine Herren, können Sie mir sagen, warum ich nach 2006.09 anfing, Pips im Tester zu verlieren, während vor diesem Datum der Gewinn nur stieg?


Zu diesem Zeitpunkt fanden zwei Ereignisse statt:

1. Die DC-Provision pro Transaktion wurde zu Werbezwecken reduziert. Diese Aktion wird in der Regel in den Medien breit beworben.

2. Um den ungehinderten Geldfluss von den Maklerfirmen in die Taschen der engagierten Händler zu verhindern, wurde gleichzeitig ein neuer Filter für den Kursfluss eingeführt (der Fluss wurde weniger flauschig). Diese Aktion wird in der Regel totgeschwiegen.

Wenn Sie den Tester nun für den Zeitraum vor dem angegebenen Datum ausführen, wird deutlich, dass er zu einer niedrigeren Provision (d. h. aktuell) handelt, als er sollte. Daher der Superrücklauf "vorher" und der Abfluss "nachher".

 

Newtron,

Vielleicht ist Ihre Version richtig. Ich persönlich glaube, dass sich die Art des Marktes verändert hat. Denn auch visuell kann man sehen, dass das Muster auf den Minuten unterschiedlich ist. Nachts bleibt jedoch alles beim Alten, wie vor 2007. Und die Pipsmen arbeiten mit aller Kraft.

 
Neutron:


An diesem Punkt geschahen zwei Dinge:

1. Die DC-Provision pro Transaktion wurde zu Werbezwecken reduziert. Diese Aktion wird in der Regel in den Medien breit beworben.

2. Um den ungehinderten Geldfluss von den Maklerfirmen in die Taschen der engagierten Händler zu verhindern, wurde gleichzeitig ein neuer Filter für den Kursfluss eingeführt (der Fluss wurde weniger fluffig). Diese Aktion wird in der Regel totgeschwiegen.


Verzeihung, ich bin wohl nicht auf dem Laufenden: Wurde die Transaktionsgebühr im Devisenhandel wieder eingeführt? Wenn ich mich nicht irre, wurde sie vor etwa 5-10 Jahren abgeschafft. Oder sind Sie mit einem Fonds verwechselt worden?

Was die Filterung angeht, stimme ich zu 100 % zu.